Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 08:10 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Arbeitsplätze am Siemens-Standort Weiz wackeln Ihre Frage, bitte! Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Weiz und Umgebung Nächster Artikel Arbeitsplätze am Siemens-Standort Weiz wackeln Ihre Frage, bitte!
Zuletzt aktualisiert: 07.05.2012 um 20:30 UhrKommentare

"Mehr Pech kann man gar nicht haben"

Askö Weiz unterlag zum Landesligaauftakt Bruck nach einigen Pannen 2:7.

TENNIS. Den Auftakt in die neue Tennis-Landesligasaison haben sich die Herren des Askö Weiz anders vorgestellt. Andreas Kopp und Co. verloren gegen Aufsteiger Bruck an der Mur deutlich mit 2:7. "Von Anfang an ist alles schief gegangen", bilanzierte Kopp.

Das Pech begann schon vor Spielbeginn: Legionär Goran Rozic blieb bei einem Stau an der Grenze hängen und kam um 12.46 Uhr auf die Anlage. Laut Regeln um genau eine Minute zu spät. Der Brucker Kapitän und der Schiedsrichter blieben hart, Rozic durfte im Einzel nicht antreten und musste durch Jugendspieler Lukas Wiesinger ersetzt werden, der keine Chance haben sollte. Außerdem mussten die ersten vier Partien trotz Sonnenscheins in der Halle gespielt werden, weil die Freiplätze nicht bespielbar waren - auch kein Vorteil für Weiz. Im Doppel setzte Weiz nach 2:4-Rückstand alles auf die zwei ersten Doppel und verlor wieder. "Es war erst die erste Runde, wir haben noch Zeit, uns stärker zu präsentieren." R. HEIGL


Gemeindewetter

  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 13°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 4°C
    • Max: 13°C
    • Nsw.: 75%
    Gewitter
  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8160 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang