Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 10:29 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz! Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Weiz und Umgebung Nächster Artikel Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz!
Zuletzt aktualisiert: 04.03.2012 um 17:45 UhrKommentare

Streit um Taxi forderte fünf Verletzte

Der Streit um ein Taxi endete Sonntagmorgen in Weiz mit fünf Verletzten. Die ankommende Gruppe stieg zu langsam aus, die Wartenden wurden ungeduldig und versuchten die Sache zu beschleunigen.

Symbolbild

Foto © KLZ/WeichselbraunSymbolbild

Zu einem Streit, der in Handgreiflichkeiten ausartete, ist es Sonntag früh vor einer Discothek in Weiz gekommen: Weil eine Gruppe das Fahrzeug zu langsam räumte, wurden wartende Personen ungeduldig. Am Ende gab es fünf Leichtverletzte und ebenso viele Anzeigen, wie die Polizei mitteilte.

Gegen 2 Uhr waren acht Personen mit dem Taxi zur Disco gefahren und stiegen aus - allerdings nicht extra schnell, denn jede der Personen im Alter zwischen 17 und 38 Jahren, zahlte getrennt. Da wurde es einigen Disco-Gästen, die auf das Taxi warteten zu bunt: Sie zerrten eine 22-jährige Frau aus dem Wagen, worauf ein Wort das andere ergab und die Fäuste flogen. Erst durch die einschreitenden Polizisten konnte die Lage wieder beruhigt werden.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 19. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 25°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8160 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang