Musikstars im Volxhaus
Marco Angelini, James Cottrial und weitere Musiker traten in Weiz für die gute Sache auf. Insgesamt kamen bei "Benefiz4Kids" 2500 Euro zusammen.
1 / 47
Der Eine kommt aus Voitsberg und begeisterte bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" unsere nördlichen Nachbarn. Der Andere ist gebürtiger Brite, und seine Lieder werden im Radio auf und ab gespielt.
Die Rede ist von Marco Angelini und James Cottrial, die beim Konzert "Benefiz4Kids" das Weizer Volxhaus (Kulturhaus) rockten. Zweiterer gab sämtliche seiner Hits wie "Unbreakable" oder "So nice" zum Besten. Angelini überzeugte mit seiner Band "Black Balloon". Weiters trat die Newcomerband "Parkbench Drive" sowie Kevin Sundl und Kiddy-Contest-Teilnehmer Laurin Greitler auf. Rund 2500 Euro kommen nun Familien mit behinderten Kindern zugute. "Wir von help4kids versuchen, die Familien wenigstens für ein paar Tage von ihrem so anstrengenden Alltag zu entlasten", sagt Präsident Helmuth Gruber.










