Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 16:52 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz! Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Weiz und Umgebung Nächster Artikel Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz!
Zuletzt aktualisiert: 04.11.2010 um 20:30 UhrKommentare

Vortrag für pflegende Angehörige in Weiz

WEIZ. Im Rahmen der Workshops für pflegende Angehörige wird es am Samstag, dem 13. November, einen Vortag geben, der sich dem Thema "Ethische Fragen und Patientenverfügung, Begleitung und Betreuung in der letzten Lebensphase und Schmerztherapie" widmet.

Konkret wird gearbeitet an der Erstellung einer Patientenverfügung, über rechtliche Aspekte bis hin zur Sterbebegleitung als Lebensbegleitung. Auch der Bewältigung von Kummer und Schmerz in der letzten Lebensphase wird der Vortrag gewidmet.

Referentinnen sind Dr. Traudgundis Kaiba und Diplomkrankenschwester Ingrid Enthalter. Beginn ist um 14 Uhr im Speisesaal des Landeskrankenhauses Weiz. Anmeldung bei Christa Eder: Tel. (031 72) 44 888-52 oder -80. Eintritt: freiwillige Spende


Gemeindewetter

  • Sonntag, 19. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 24°C
    • Nsw.: 25%
    Wolkig
  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8160 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang