Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 13:26 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz! Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Weiz und Umgebung Nächster Artikel Ihre Frage, bitte! Verkaufen Sie am Marktplatz!
Zuletzt aktualisiert: 30.11.2009 um 21:04 UhrKommentare

Heiße Partie

Am Wochenende war es wieder soweit. Zum siebten Mal ging das "Fest der Pfosten-Festival" im Volxhaus in Weiz über die Bühne.

Foto © AP/Sujet

Durch die Aufteilung in einen Alternativ- sowie einen Metal-Tag war für Musikliebhaber aller Richtungen etwas dabei. Mehr als zehn Bands, darunter Iries Rèvoltes, Outrage oder Millions of Dreads waren mit von der Partie. Am meisten heizte den Fans aber die Gruppe Mambo Kurt ein. "Die Stimmung war echt grenzgenial", meinten die beiden Organisatoren des Musikfestivals für die Jugend, Patrick Hollegger und Emanuel Koschier, die sich nochmals bei allen Helferinnen und Helfern bedanken wollen - allen voran Wolfgang Stanzenberger und Anita Traußnig, die beiden Streetworker und Organisatoren des Volxhauses in Weiz.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 19. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 25°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8160 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang