Rollsplitt: Autofahrerin prallte gegen Baum
Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert - 24-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz schwer verletzt.

Foto © Kleine Zeitung Digital/Erwin Scheriau
Gegen 20:12 Uhr war eine 24-jährige PKW-Lenkerin aus dem Bezirk Weiz mit ihrem PKW auf der L 405 unterwegs. Plötzlich geriet das Fahrzeug infolge Rollsplitts ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.
Schwer verletzt. Durch die Wucht des Anpralles wurde das Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert, wo es dann mit einem Totalschaden zum Stillstand kam. Die 24-Jährige, die schwer verletzt wurde, wurde zuerst im MKH Vorrau erstversorgt. Anschließend wurde sie in die Plastische Chirurgie des LKH Graz überstellt und stationär aufgenommen.









