Mofalenker bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Im Ortsgebiet von Sinabelkirchen ist am Freitag ein 44-Jähriger schwer verletzt worden. Ein Klein-Lkw-Lenker wollte gerade links abbiegen, als er vom Mofafahrer überholt wurde.

Foto © Helmut Weichselbraun/Sujet
Gegen 10.00 Uhr ereignete sich im Ortsgebiet von Sinabelkirchen ein Verkehrsunfall, wobei der Lenker eines Mofas schwer verletzt wurde. Ein Klein-Lkw-Lenker wollte mit seinem Fahrzeug von der Gemeindestraße links in eine Hauseinfahrt einbiegen und wurde im selben Moment vom Mofalenker überholt.
Es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der 44-jährige Mofalenker stürzte. Er zog sich dabei Serienrippenbrüche zu. Nach Erstversorgung durch die Rettung wurde er mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz geflogen.









