Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 01:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Eine lange Nacht voll Lachen Prominente "Marktschreierin" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Passail und Umgebung Nächster Artikel Eine lange Nacht voll Lachen Prominente "Marktschreierin"
Zuletzt aktualisiert: 20.06.2009 um 12:31 UhrKommentare

Stall in Passail nach Blitzschlag in Brand

Beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in der Oststeiermark in der Nacht auf Samstag ist ein Schaden von mehr als 300.000 Euro entstanden.

Foto © Florian Weiz

Wie die Polizei mitteilte, dürfte ein Blitzschlag die Flammen verursacht haben. Personen und Tiere kamen ohne Verletzungen davon. Die Feuerwehr waren am Samstagvormittag im Einsatz, um 11:25 Uhr war der Brand vollständig gelöscht.

Foto

Foto © Leser-Reporter Hans Greimel Passa

Foto vergrößernFoto © Leser-Reporter Hans Greimel Passa

Brand. Das Feuer brach gegen 22.00 Uhr - während ein Gewitter vorüber zog - in dem Stallgebäude in Passail aus. Die Besitzer bemerkten die Flammen und alarmierten sofort die Einsatzkräfte. Zahlreiche Kühe und Kälber wurden noch aus dem Stall gerettet, bevor der Brand das Gebäude zerstörte. Ein Übergreifen auf das Wohnhaus der Landwirte konnte verhindert werden. Das genaue Schadensausmaß sowie die definitive Ursache müssten laut Polizei noch geklärt werden.

Großeinsatz. Insgesamt waren sieben Feuerwehren mit insgesamt 150 Mann und 21 Fahrzeugen im Einsatz.


Foto

Foto © Leser-Reporter Hans Greimel Passa

Bild vergrößernFoto © Leser-Reporter Hans Greimel Passa

Gemeindewetter

  • Mittwoch, 19. Juni 2013
    • Min: 15°C
    • Max: 31°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 33°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 28°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8162 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang