Das Duell der Weggefährten
Fehring empfängt am Samstag (19) "Lieblingsgegner" Großklein.

Foto © GepaMatthias Heuberger udn Fehring treffen auf Großklein
Knapp fünf Jahre ist es her, dass Fehring den Großkleinern das letzte Mal unterlag. Genauer gesagt, es war der 30. Oktober 2004. Damals siegten die Großkleiner zu Hause mit 2:1. Seither war eine Punkteteilung das Höchste der Gefühle für die Südsteirer.
Am Samstag (19 Uhr) gibt es für Georg Winkler und Co. die Möglichkeit, diese Serie weiter auszubauen, wenn Großklein zu Gast in Fehring ist. Überraschenderweise sind die Oststeirer derzeit drei Plätze hinter den Gästen positioniert. "Großklein hat einen tollen Saisonstart gehabt. Sie haben das Hickhack rund um den möglichen Abstieg weggesteckt", analysiert Fehring-Coach Hubert Kulmer, der wahrscheinlich nach langer Verletzungspause wieder auf Matthias Prödl und Christian Wendler zurückgreifen kann. "Trainer Fredl Wirth hat ausgezeichnete Arbeit geleistet und ein tolles Kollektiv geformt, das erst einmal verloren hat."
Interessant wird das Wiedersehen der beiden Trainer auf jeden Fall. Kulmer und Wirth spielten knapp ein Jahrzehnt gemeinsam bei Sturm Graz. Anfang der 90er Jahre kreuzten sich ihre Wege wieder. Kulmer: "Der Fredl war in Jennersdorf ein Jahr lang mein Trainer. Er hat damals schon sehr gute Arbeit geleistet, was er in Folge mit zahlreichen Titeln bestätigt hat."








Derzeit gibt es hier keine Fotos zu diesem Thema.
