Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 02:26 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Weiz zieht gleich, Pachern erstmals nicht Letzter Antigone, neu interpretiert Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Gleisdorf und Umgebung Nächster Artikel Weiz zieht gleich, Pachern erstmals nicht Letzter Antigone, neu interpretiert
Zuletzt aktualisiert: 20.02.2009 um 19:21 UhrKommentare

Magg im Finale der "Österreichischen"

Schöner Erfolg für Christian Magg: Der Gleisdorf-Spieler zog bei den österreichischen Hallenmeisterschaften in Neusiedl am See in das Finale des Herren-Einzels ein.

Foto © GEPA/Sujet

Im Halbfinale reichte Magg "Kurzarbeit", denn sein Gegner Philip Lang gab schon beim Stand von 2:1 für Magg im ersten Satz auf. Finalgegner von Magg ist mit Max Raditschnigg ebenfalls ein Steirer. Die Nummer eins setzte sich gegen Gerald Kamitz (S) 3:6, 6:2, 7:6 durch. Raditschnig steht mit Patrick Schmölzer auch im Doppel-Finale.


Gemeindewetter

  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 70%
    Regenschauer
  • Mittwoch, 22. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 30%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8200 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang