Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 23:47 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Schäden gehen in die Millionen Die nächste Chance für Feiner und Co. Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Feistritz/Anger und Umgebung Nächster Artikel Schäden gehen in die Millionen Die nächste Chance für Feiner und Co.
Zuletzt aktualisiert: 27.02.2010 um 16:42 UhrKommentare

Frontalunfall in Anger

Am Freitag ist es in Anger zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Bei dem Frontal-Unfall wurden drei Personen schwer verletzt.

Foto © Jürgen Fuchs

Eine 18-Jährige Fahrzeuglenkerin dürfte laut Polizei während sie überholt wurde auf das rechte Straßenbankett gekommen sein. Das Fahrzeug kam ins Schleudern, die Lenkerin geriet mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen das entgegenkommendes Fahrzeug eines 21-jährigen Feistritzer.

Die Pkw-Lenkerin und ihr 69-jährige Großvater, der auf dem Beifahrersitz saß, erlitten schwere Verletzungen. Auch der 21-jährige Lenker aus Feistritz wurde schwer verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B 72 war im Bereich der Unfallstelle für den gesamten Verkehr gesperrt.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 16°C
    • Nsw.: 40%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8184 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang