Im September Diese Storys wurden im Bezirk Weiz am öftesten gelesen

Was hat die Leserinnen und Leser im Bezirk Weiz am meisten interessiert? Hier ein Überblick über die meistgeklickten Online-Storys aus der Region.

Mit Schotter beladener Lkw überschlug sich auf B72 zwischen Birkfeld und St. Kathrein am Hauenstein. Der schwer verletzte Lenker wurde mit dem Hubschrauber ins LKH geflogen. Die Bundesstraße war rund drei Stunden lang gesperrt.

FF Strallegg

„Bestand wurde dezimiert“, sagen die Gemeinde Gleisdorf und Jagdbehörde. Wurden die Nutrias in Gleisdorf etwa erschossen?

Nidia Patz

Wieder sehr beliebt bei unseren Usern waren die Hochzeitspaare aus dem Bezirk Weiz.

Strasser

Da stellt man sich und sein Können in den Dienst der guten Sache und muss vielleicht auch noch dafür zahlen: Eine oststeirische Organistin soll für Benefizkonzert AKM-Gebühren abliefern.

KK

Einbrecher stahlen in Weiz Dessous und Unterwäsche im Wert von mehr als 60.000 Euro. Es dürfte ein Auftragseinbruch gewesen sein.

KK

Beim ersten Apfelpflückfest am Bio-Hof der Familie Hasenhütl in Kumberg konnten die Besucher gemeinsam mit Andreas Gabalier und anderen prominenten Gästen steirische Genuss-Äpfel pflücken.

Matthias Janisch

Baby, Babys, Babys aus der Region. :-)

Studeny

Nach dem nahenden Ende des Birkfelderhofes spricht Edlseer-Frontmann Fritz Kristoferitsch im Interview über die Entscheidung der Familie, Hintergründe und wie es weiter geht.

Lukas Meißl

Erwin Vouk fuhr mit seinem kleinen alten Auto fast 12.000 Kilometer von Passail durch Zentralasien bis nach China.

KK

Der 14. Blumenkorso lockte trotz Nieselregens tausende Besucher in den Höhenluftkurort Fischbach, inmitten Roseggers Waldheimat.

Sembacher

Der ehemalige Birkfelder VP-Vizebürgermeister Heinz Schabreiter sprach sich auf Christoph Starks Unterstützer-Website mit scharfen Worten für Stark und gegen den "arroganten Lopatka" aus. Der Eintrag wurde bereits abgeändert.

APA/HANS PUNZ

Unbekannte legten in Gleisdorf am Donnerstagabend Steine und Dosen auf die Bahngleise und blockierten eine Weiche mit Holzstücken und Kürbissen.

APA/HELMUT FOHRINGER

Mindestens drei unbekannte Täter brachen zwischen 23. Juni und 26. Juli mehrmals im Gleisdorfer Freibad ein. In der Schirmbar holten sie sich etwas zum Trinken. Jetzt gibt es Bilder der mutmaßlichen Täter.

KK

Bis zu eine halben Stunde Zeitverlust gaben am 29. September Autofahrer auf der B72 von Anger Richtung Weiz an: Bei einer Baustelle wurde asphaltiert.

Ulrich Dunst

Auf der B72 kam es am Montag zu einem spektakulären Unfall: Ein Kastenwagen überschlug sich und landete quer zur Fahrtrichtung. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt.

FF Birkfeld
1/15
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.