Albersdorf-Prebuch, BirkfeldZwei Unfälle in einer Nacht: Ein Überschlag, ein Auffahrunfall

Zwei Autounfälle in der Nacht auf Sonntag. Zwei junge Frauen wurden dabei verletzt.

Der Pkw der Lenkerin überschlug sich © Freiwillige Feuerwehr
 

Am Sonntag, 18.6., gegen 2.30 Uhr kam eine Lenkerin aus derzeit noch ungeklärter Ursache bei Prebuch auf der B54 von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei fegte das Fahrzeug eine Straßenlaterne weg. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

Rund zwei Stunden später wurde die Freiwillige Feuerwehr Birkfeld zu einem Einsatz vor Neudörfl (Gemeinde Birkfeld) gerufen. Mehrere Jugendliche waren in einem Auto auf der B72 nach Richtung Birkfeld unterwegs, als es aus ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall kam. Eine junge Frau wurde dabei verletzt. Dabei soll aber kein Alkohol im Spiel gewesen sein.

 

Der Pkw wurde stark beschädigt Foto © FF Birkfeld