Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 05:14 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Es wird laufend geholfen Feiern bis in die Morgenstunden Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Weiz Nächster Artikel Es wird laufend geholfen Feiern bis in die Morgenstunden
    Zuletzt aktualisiert: 06.06.2012 um 20:30 UhrKommentare

    Der Abschied von Amerhauser

    FUSSBALL. Letzte Runde in der steirischen Fußball-Landesliga. In Weiz wird am Freitag (18.30 Uhr) Trainer Martin Amerhauser gegen Liezen seine Abschiedsvorstellung geben. Sein Nachfolger steht ja mit Christian Ilzer schon fest.

    Anger spielt in Irdning, für Marco Heil geht es im letzten Match für seinen Stammklub noch um die Torjägerkrone. Gleisdorf ist in Wildon zu Gast. Das interne Ziel, unter den besten drei Teams des Frühjahrs zu sein, haben sie geschafft.


    Mehr Weiz

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Champions League: Siege für Real & BVB 

      Champions League: Siege für Real & BVB

       

      KLEINE.tv

      WAC: Trotz Verletzungen will man wieder Punkten

      Am Samstag wurde der Erfolgslauf des WAC eingebremst. Die Wölfe mussten ...Noch nicht bewertet

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!



      Football-Special

      KLZ

      News, Bilder und Ergebnisse - alles rund ums Thema American Football und die NFL lesen Sie in unserem Online-Special.

      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!