Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. August 2014 01:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Da schnellt der Puls in die Höhe 70 Liter je Quadratmeter Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Weiz Nächster Artikel Da schnellt der Puls in die Höhe 70 Liter je Quadratmeter
    Zuletzt aktualisiert: 06.06.2012 um 20:30 UhrKommentare

    Der Abschied von Amerhauser

    FUSSBALL. Letzte Runde in der steirischen Fußball-Landesliga. In Weiz wird am Freitag (18.30 Uhr) Trainer Martin Amerhauser gegen Liezen seine Abschiedsvorstellung geben. Sein Nachfolger steht ja mit Christian Ilzer schon fest.

    Anger spielt in Irdning, für Marco Heil geht es im letzten Match für seinen Stammklub noch um die Torjägerkrone. Gleisdorf ist in Wildon zu Gast. Das interne Ziel, unter den besten drei Teams des Frühjahrs zu sein, haben sie geschafft.


    Mehr Weiz

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Fotoserie Grödig - Chisinau 

      Fotoserie Grödig - Chisinau

       

      KLEINE.tv

      Beach: Steirerinnen schaffen es ins Achtelfinale

      Aus österreichischer Sicht war der Donnerstag beim Beachvolleyball Grand...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!