Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 19:01 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
AUSSTELLUNG

Gabriele Pick-Hoffmann

Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

"Schmuckkompositionen aus Polymer Clay/Kunststoffton". Ausstellung bis 14. September 2012.

Frau Gabriele Pick/Hoffmann, geb 1960 in Voitsberg arbeitet schon seit vielen Jahren im künstlerischen Bereich. 

Sie erwarb sich all ihre Fähigkeiten autodidaktisch.1988 begann alles mit einem einfachen Aquarellbild. Im Laufe der Zeit erlernte sie dann die Technik der Acryl- und der Kreidemalerei. 'Lehrmeister' waren sehr, sehr viele Kunstbücher. Es folgten viele Ausstellungen und Vernissagen.

Von 1999-2009 gab sie ihr Wissen in Malkursen weiter. Seit 2009 stellt Frau Pick/Hoffmann Schmuckstücke mit Polymer Clay her. Polymer Clay ist ein Kunststoffton,der modelliert, gebrannt, geschliffen, poliert und zum Schmuckstück kreiert wird. So entstanden und entstehen, wieder autodidaktisch, farbenfrohe Ketten, Ohrringe, Armbänder und Anhänger. Alle Werke sind Unikate und mit sehr viel Liebe zum Detail erarbeitet.

Schmuckworkshop mit Polymer Clay/Kunststoffton während der Ausstellungsdauer nach Anfrage und Terminvereinbarung unter der Tel. Nr. 0664/30 23 376.

Kontakt

Telefon: +43 3142 213 15
E-Mail: buecherei@stadt.voitsberg.at
Internet: http://www.voitsberg.bvoe.at

Foto

Schmuckkompositionen

Foto vergrößern Schmuckkompositionen Foto © Gabriele Pick-Hoffmann



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang