Rani, denk nach!
Kindermusical über eine Reise durch Raum und Zeit mit Mixymix, einer Zeitmaschine und Rani, der deckellosen Zauberlampe.
„Rani, denk nach!“- heißt das neue, phantastische Kindermusical über eine Reise durch Raum und Zeit mit Mixymix, einer Zeitmaschine und Rani, der deckellosen Zauberlampe; von Ida Hafner und Hans Ortner, präsentiert vom villahafner Kinderchor Maria Lankowitz.
Die Aufführungen im Volksheim Köflach sind am
Samstag, 2. 6. um 17 Uhr und am
Sonntag, 3. 6. um 17 Uhr.
Das Musicalteam umfasst etwa 80 Personen im Alter von 4 bis 70 Jahren!
55 Kinder von 4 bis 13 singen, spielen und tanzen auf der Bühne, die Erwachsenen kümmern sich um Bühnenbild und Requisite, Maske, Licht- und Tontechnik, Betreuung der Kinder und vieles mehr. Die Geschichte und die Songs aus aller Welt gibt es auch auf der brandneuen Hörspiel-CD: Rani, denk nach!
Kurzinhalt:
Rani, die schöne, orientalische Zauberlampe weiß nicht mehr, wo ihr Deckel geblieben ist. Jetzt wohnt sie mit Mixymix, einer ausrangierten Zeitmaschine und vielen anderen weggeworfenen Gegenständen am Müllplatz. Theres und Hannah, zwei Mädchen mit viel Phantasie begeben sich mit den beiden auf eine phantastische, abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit. Und eines ist am Schluss gewiss: Auch wenn man nicht perfekt ist, so ist man doch wertvoll! Die Besucher erwartet eine einzigartige Musicalaufführung mit besonderen Lichteffekten und schwungvollen Liedern.
Produktionsleitung/Regie: Ida Hafner (Autorin des Musicals).
Kontakt
Telefon: +43 664 421 25 95
E-Mail: office@villahafner.at
Internet: http://www.villahafner.at








Derzeit gibt es hier keine Fotos zu diesem Thema.
