Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 05:55 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Gratzl geht für die FPÖ ins Rennen Knickschlepper und Anhänger brannten ab Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Mooskirchen und Umgebung Nächster Artikel Gratzl geht für die FPÖ ins Rennen Knickschlepper und Anhänger brannten ab
Zuletzt aktualisiert: 24.10.2008 um 21:45 UhrKommentare

Pferd schlug aus: 40-jähriger Steirer tot

Freitagfrüh wurde ein 40-jähriger Mann aus Mooskirchen von einem Pferd ins Gesicht getreten. Der Hufschlag traf den Mann so unglücklich am Kopf, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag.

Pferdekoppel. Das Unglück dürfte sich zwischen sieben und acht Uhr in der Früh zugetragen haben. Der Mann suchte wie jeden Tag seine Pferdekoppel auf, als ihn eines der drei dort befindlichen Pferde verletzte.

Tod. Die Gattin des Steirers fand den schwer Verletzten erst Stunden später und alarmierte die Rettung. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 40-Jährigen feststellen.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 10°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 45%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 75%
    Gewitter
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 50%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8562 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang