Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 20. August 2014 08:50 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Baustelle stand still: Da kam das Hochwasser Gesprächsfreudige Autodidakten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Voitsberg Nächster Artikel Baustelle stand still: Da kam das Hochwasser Gesprächsfreudige Autodidakten
    Zuletzt aktualisiert: 07.05.2012 um 20:30 UhrKommentare

    Köflacher Trio läuft zu Teamsilber

    LTV Köflach gewinnt Silber bei der Landesmeisterschaft.

    DUATHLON. In Fisching wurde der 17. Cross-Duathlon, der auch als steirische und Askö-Meisterschaften diente, vom Atus Judenburg veranstaltet. Vom LTV Köflach waren mit Bernd Mara, Michael Blümel und Thomas Mörth gleich drei Athleten am Start. Es galt 5,6 Kilometer Laufen, 18 Kilometer Radfahren und 2,6 Kilometer Laufen zu absolvieren. In der steirischen Mannschaftswertung landeten die Weststeirer auf dem zweiten Platz. Mara gewann die Askö-Einzelwertung und wurde Zweiter in der steirischen Meisterschaft. Blümel wurde jeweils Vierter und Mörth jeweils Sechster.


    Mehr Voitsberg

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      Salzburg gegen Malmö in Bildern 

      Salzburg gegen Malmö in Bildern

       

      KLEINE.tv

      So wird das Wetter am Kärnten Läuft Wochenende

      Beim Laufen gibt es ja bekanntlich kein schlechtes Wetter, höchstens die...Noch nicht bewertet

       


      Der harte Weg zum Ironman

      KLZ | Georg Michl

      Kleine-Redakteur Georg Michl will 2015 beim Klagenfurter Ironman bestehen. Seinen knallharten Weg dorthin können Sie hier mitverfolgen!



      Tabellen & Statistiken

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!