Nun hat der Schneefall, der am Montag für eine wahre Unfallserie in der Südoststeiermark gesorgt hat, ein zweites Todesopfer gefordert. Eine 48-jährige Frau war ja bei einem schweren Verkehrsunfall in Mureck ums Leben gekommen.

Ein weiterer schwerer Unfall ereignete sich am frühen Morgen des Montags auf der L216 der Paldauerstraße in Lichendorf (Gemeinde St. Stefan im Rosental. Dort war ein Klein-Lkw auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden LKW kollidiert. Der Fahrer des Klein-Lkw, ein 57-jähriger Südoststeirer erlitt dabei schwere Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins LKH Graz geflogen.

Wie jetzt bekannt wurde, erlag der Mann laut Polizei in den frühen Morgenstunden des Dienstags seinen schweren Verletzungen