Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 20:02 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Zwischen Notfall und Routine Sitzung mit sehr viel Publikum Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Pertlstein und Umgebung Nächster Artikel Zwischen Notfall und Routine Sitzung mit sehr viel Publikum
Zuletzt aktualisiert: 24.04.2012 um 20:19 UhrKommentare

Lokalmatadore nutzten Heimvorteil

HATZENDORF. Im Gemeindezentrum ging die von Stefan Fras, Bezirksstellenleiter des Österreichischen Zivilschutzverbandes, organisierte Bezirksausscheidung der Kindersicherheitsolympiade 2012 über die Bühne. Zwölf Mannschaften mit insgesamt 191 Schülern ermittelten bei vier spannenden Spielen die sicherste Schule des Bezirkes Feldbach.

Die 4. Klasse der Volksschule Hatzendorf mit Klassenlehrerin Beate Zack gewann alle Bewerbe und holte mit dem Rekordergebnis von 398 Punkten den Sieg vor den Volksschulen Trautmannsdorf und Fehring. Direktor Peter Kalita ist besonders stolz, war seine Schule doch schon zum vierten Mal erfolgreich. Das Siegerteam wird den Bezirk am 11. Juni beim Landesfinale im Franz-Fekete-Stadion in Kapfenberg vertreten.


Gemeindewetter

  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
  • Montag, 27. Mai 2013
    • Min: 7°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8350 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Derzeit gibt es hier keine Fotos zu diesem Thema.

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang