Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Juli 2014 04:59 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    VORTRAG/DISKUSSION

    Rüdiger Dahlke - Doppelvortrag

    Bewerten mit 1 SternBewerten mit 2 SternenBewerten mit 3 SternenBewerten mit 4 SternenBewerten mit 5 Sternen (aus 0 Stimmen) 

    Vorträge: "Krankheit als Symbol" und "Die Schicksalsgesetze" - Spielregeln fürs Leben.

    Als Wegbereiter einer ganzheitlichen Psychosomatik und einer der renommiertesten Vertreter der ganzheitlichen Medizin hat er Millionen Menschen begeistert, seine Bücher wurden internationale Bestseller – in 18 Sprachen übersetzt. Im März kommt er in die Steiermark.

    Lebensprinzipien
    Wege zu Selbsterkenntnis, Vorbeugung und Heilung der Schlüssel zur Umsetzung von Vorsätzen

    Die Welt der Ideen hinter den Dingen wird durch die Lebensprinzipien verständlich und deutlich. Die Ur- oder Lebensprinzipien-Lehre macht Heilung möglich, weil sie aus dem Fehlenden, das der Patient in Beschwerdeform äußert, die Prinzipien finden lässt, die ihm zu Ganzheit und Heil(ung) fehlen. Vorbeugung braucht die Lebensprinzipien ebenso, beruht sie doch darauf, das Wesen eines Krankheitsbildes oder Problems zu erkennen und ihm gerecht zu werden, bevor das Schicksal uns mit Nachdruck beugt.

    Schließlich sind auch Vorsätze nur auf Grundlage der Lebensprinzipien zum Funktionieren zu bringen. So gut sie an Sylvester gemeint sein mögen, funktionieren sie doch nur wenn sie ausgetauschten Energien zueinander passen. Mit Hilfe fundierter Lebensprinzipien- Kenntnis sind sie erfahrungsgemäß umsetzbar.

    Selbsterkenntnis als höchstes Ziel von Entwicklung bedarf ebenfalls des Zugangs zur Ideen-Ebene hinter den Erscheinungsformen, um zu erkennen, was uns in unserer Wesenstiefe bewegt und ausmacht. Wer die Lebensprinzipien in sein Leben integriert, kann in der Schöpfung wie in einem offenen Buch lesen, Probleme werden sich ihm tiefer erschließen und Lösungen leichter zufallen.

    Kontakt

    Internet: http://www.dahlke.at

    Foto

    Rüdiger Dahlke

    Foto vergrößern Rüdiger Dahlke Foto © KK

    Mehr Fotos


    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!