Hurra, wir sind da Sprösslinge aus Hartberg-Fürstenfeld

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Noel und Bruder Nico

Über den zweiten Buben freuen sich Christian und Sara Meister. Noel kam am 2. März zur Welt. Viel Freude mit dem kleinen Bruder hat sichtlich auch Nico.

Privat

Anna Maria ist da!

Anna Maria ist die zweite Tochter nach Lara Sophie (3 ½) von Lisa und Daniel Kerschenbauer aus Strallegg. Sie wog 3610 Gramm bei 51 Zentimetern Größe.

Privat

Hallo, Matteo!

Matteo heißt der Sprössling von Sandra Haberl und Bernhard Wild aus Passail. Bei der Geburt wog der Bub 2810 Gramm bei 50 Zentimetern Größe.

Privat

Elias mit seiner kleinen Ella

Melissa Ringler und Thomas Unger sind die stolzen Eltern von Ella. Die Schwester von Elias (5) kam am 28. März um 6.26 Uhr zur Welt. Die Freude ist riesengroß.

babysmile

Zwei bezaubernde Damen

Die kleine Liana erblickte am 26. März mit einem Gewicht von 3885 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern das Licht der Welt. Bianca Loidl und Markus Tischler heißen die glücklichen Eltern. Zu Hause in Bad Blumau wird Lisa, sie ist elf Jahre alt, für das Verwöhn- und Unterhaltungsprogramm ihrer kleinen Schwester bestens sorgen.

babysmile

Anna ist in Pöllau zu Hause

Hallo! Mein Name ist Anna und ich erblickte am 20. März das Licht der Welt. Ich bin der ganze Stolz meiner Eltern Christina und Christoph.

Privat

Entzückende Elena

„Wir haben eine große Freude und sind sehr glücklich“, verraten Sabine und Markus Hirtzer aus Großhartmannsdorf. Elena kam am 20. Februar zur Welt.

KK

Bruder für Jonas

Sandra Berghofer und Werner Derler aus Unterdombach sind die stolzen Eltern von Samuel, geboren am 27. Februar. Bruder Jonas ist zwei Jahre alt.

Babysmile

Das Kindertrio ist jetzt komplett

Mit der Geburt von Konstantin Hermann am 28. März wurde das entzückende Kindertrio von den stolzen Eltern Erika Windhaber und Roman Kulmer komplett. Gemeinsam werden die Geschwister Adrian, acht Jahre alt, und Liliane, fünf Jahre alt, für die Unterhaltung ihres kleinen Bruders sorgen. Zu Hause ist die Familie in Stubenberg am See.

Babysmile

Große Freude mit Florian

David (4) freut sich mit den Eltern Bettina und Martin Krammer über ihren Florian. Der liebe Bub erblickte am 31. Jänner das Licht der Welt.

KK

Johanna Sophia ist endlich da

Die entzückende kleine Johanna Sophia bereichert seit 14. März das Leben der stolzen Eltern Verena Hollegger und Gerhard Farzer aus Arzberg.

KK

Luca ist das erste Kind

Luca ist das erste Kind und der ganze Stolz von Sonja Fiedler und Karl Kielnhofer aus Wagerberg. Der kleine Mann wurde am 13. März geboren.

Babysmile

Maximilian und Felix

Maximilian (2) sowie seine Eltern Renate und Markus Koller aus Ilz freuen sich riesig über ihren Felix. Der liebe Bub erblickte am 6. März das Licht der Welt.

Babysmile

Endlich auf der Welt

Stolz auf die kleine Ida Sophie sind die Eltern Martha und Marco Lorenzer sowie Lina Marie (1) aus Hofstätten/R. Die kleine Dame kam am 23. Februar zur Welt.

Babysmile

Stolz auf seine liebe Theresa

Johannes (2) ist sehr stolz auf seine Schwester Theresa“, freuen sich die Eltern Doris und Matthias Dremmel aus Pöllauberg. Theresa kam am 12. Februar zur Welt.

Privat

Wurde schon sehnlichst erwartet

Anton wurde schon sehnlichst von seinem großen Bruder Paul, er ist zwei Jahre alt, erwartet. Entsprechend groß war die Freude als er am 24. Februar mit 50 Zentimetern und 3360 Gramm zur Welt kam. Zu Hause in Pöllauberg werden sie gemeinsam für einen abwechslungsreichen Alltag ihrer Eltern Denise Friesenbichler und Manuel Schmid sorgen.

Babysmile

In Löffelbach zu Hause

Emma kuschelt sich an ihren Bruder Matteo, geboren am 23. Februar. "Sie hilft schon sehr tatkräftig mit", verraten die Eltern Nicole Hirschegger und Wolfgang Spörk.

Babysmile

Gemütlich im Körberl

Anton Alexander erblickte am 17. Jänner mit 3940 Gramm und 53 Zentimetern als erstes Kind von Julia Kobald und Alexander Pack das Licht der Welt.

Privat

Glückliche Familie

Angelika und Robert Schnötzinger aus Kaindorf freuen sich mit Karina (17) über ihre Jessica Hope. Das liebe Mädchen wurde am 9. Jänner geboren.

Privat

Süße Prinzessin

"Rosalie ist unser erstes Kind und ganzer Stolz", freuen sich Veronika Teubl und Christian Arzt aus Flattendorf: "Unsere Prinzessin kam am 21. Februar zur Welt."

Markus Lang-Fotografie

Emilia ist sehr stolz auf Leo

Emilia kuschelt sich an ihren Bruder Leo, geboren am 5. März. Marlies Siegl und Kevin Pfeifer wohnen mit ihren Kindern in Unterlamm.

Babysmile

Ein liebes Kinderpärchen

Nach Lea, sie ist zwei Jahre alt, dürfen sich Manuela Lang und Philipp Schweighofer auch über einen Buben freuen. Er heißt David und erblickte am 22. Februar mit 3410 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Zu Hause ist die Familie mit ihrem lieben Kinderpärchen in Winzendorf /Pöllau.

Babysmile

Das Glück im Doppelpack

Martina Freitag und Gerald Winkler aus Eggendorf freuen sich mit Dominik (13) und Annika (3) über ihre Zwillinge Lena und Christian.

Privat

Sonnenschein Marcel

Marcel ist unser Sonnenschein“, freuen sich Edith Schaberreiter und Rene Paar aus Staudach über ihr erstes Kind. Marcel kam am 1. Jänner zur Welt.

KK

Aufgeweckt ins Leben starten

Martina und Dieter Beiglböck aus Oberrohr dürfen sich nach Simon (4) über ihren Michael freuen. Er wurde am 1. Februar geboren.

KK

Florian ist von Maja begeistert

Florian ist viereinhalb Jahre alt und ist sehr stolz auf seine kleine Schwester Maja. Das liebe Mädchen kam am 21. Februar mit 4030 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Zu Hause in Obersaifen, Pöllau, wird das liebe Geschwisterpärchen für viel Freude bei den Eltern Stefanie und Martin Hörting sorgen.

Babysmile

Großer Bruder freut sich sehr

Konstantin Anton kam am 22. Februar als Sohn von Katharina und Jörg Krutzler, Markt Allhau, zur Welt. Auch Leopold Erik freut sich sehr.

Babysmile

Familie ist gewachsen

Emma (3) freut sich mit den Eltern Maria und Anton Dunst aus Stubenberg am See über ihren lieben Familienzuwachs Anna, geboren am 17. Februar.

Babysmile

Entzückende Fiona

Michaela Studeny und Dominik Derkitsch aus Großwilfersdorf sind mit der Geburt von Fiona am 1. März glückliche und stolze Eltern geworden.

Babysmile

Kuschelstunde mit Felix Andreas

Mit sieben Tagen Verspätung tat Felix Andreas am 8. Jänner mit 3820 Gramm und 52 Zentimetern seinen ersten Schrei. „Bei der Geburt hatte er es aber eilig“, verraten die Eltern Martina und Andreas Bruchmann aus Hartl. Moritz ist jetzt der große Bruder und sehr stolz auf den kleinen Familienzuwachs.

KK

Das Christkind heißt Eric Franz

„Eric Franz wollte ein Christkind werden und kam am 24. Dezember zur Welt“, freuen sich Verena Haindl und David Putz aus Unterdombach.

Andrea Rath Fotografie

Ein Herz für Bruder Raphael

Gabriel ist vier Jahre alt und hat für seinen kleinen Bruder ein Herz gebaut. Raphael erblickte am 6. Jänner das Licht der Welt. Von seinen Eltern Sieglinde Haindl und Ronald Klampfl aus Dechantskirchen wurde er natürlich schon lange ins Herz geschlossen.

KK

Große Freude mit Anna und Nina

Doris und Johann Prem aus Hofkirchen sind zum zweiten Mal stolze Eltern geworden. Das liebe Mädchen heißt Nina und erblickte am 9. Februar das Licht der Welt. Gemeinsam mit Anna (16 Monate) wird sie für ein abwechslungsreiches Familienleben sorgen.

Babysmile

Große Freude mit Schwester Luisa

Luisa erblickte am 11. Dezember mit einem Gewicht von 3465 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern das Licht der Welt. Bruder Maximilian, er ist zweieinhalb Jahre alt, freut sich sehr mit den Eltern Martina Dornhofer und Daniel Allmer aus Pöllau, über ihren lieben Familienzuwachs.

Babysmile

Emma und Bruder Lukas

Voller Freude durfte Emma ihren Bruder Lukas am 19. Jänner gemeinsam mit den Eltern Michaela und Martin Weber aus Leska begrüßen.

Babysmile

Luca ist bei Jana gut aufgehoben

Bei seiner Schwester Jana (3) ist der kleine Luca in den besten Händen. Sowie bei den Eltern Verena und Thomas Steinbauer aus Hartberg.

Babysmile

Ein liebes Christkind namens Jan

Jan ist unser kleines Christkind“, verraten die stolzen Eltern Laura und Hans Rath. Der junge Mann tat exakt am 24. Dezember seinen ersten Schrei. Zu Hause in Kleinsteinbach sorgt Jan für ein sehr abwechslungsreiches und liebevolles Familienleben.

KK

Matthias ist sehr stolz

Matthias konnte es kaum erwarten seine kleine Schwester Martina Anna in den Armen zu halten“, erzählen die stolzen Eltern Karin und Mario Oswald aus Eggendorf. Das liebe Mädchen kam am 13. Dezember mit 2775 Gramm und exakt 50 Zentimetern zur Welt.

Babysmile

Nachwuchs in Lafnitz

Familie Servete und Nazmi Selimi aus Lafnitz freuen sich über die Geburt ihres zweiten Sohnes Bledjon, der am 13. Februar im Landeskrankenhaus Hartberg zur Welt kam. Große Freude haben auch Bruder Blend sowie die beiden Schwestern Blerina und Bleranda.

KK

Liebes Brüderpaar aus Friedberg

Alexander (1,5) freut sich sichtlich über die Geburt seines kleinen Bruders Maximilian. Der liebe Bub erblickte am 8. November 2017 im LKH Hartberg das Licht der Welt. Zuhause ist das Brüderpaar mit seinen Eltern Iman und Christoph Jany in Friedberg.

Babysmile

Unser Valentinsgeschenk

Leander Martin ist unser schönstes Valentinsgeschenk“, sind sich Sandra und Martin Ringhofer aus Sinnersdorf, einig. Luisa (16 Monate) freut sich ebenfalls, dass sie nun einen Spielgefährten hat. Der liebe Bub erblickte mit 3510 Gramm und 51 Zentimetern im LKH Hartberg das Licht der Welt. KK

KK

Jonas mit der Micky Maus

Nach Tobias (20 Monate), kam nun Jonas am 29.1. zur Welt. Familie Stefanie Heitzer und Stefan Fuchs sind in Grafendorf zu Hause.

Babysmile

Fabian zünftig in Tracht

Doris Ertl und Georg Weichselberger aus Wagenbach sind die stolzen Eltern von klein Fabian, der am 2. Februar zur Welt kam.

Babysmile

Liebes Brüderpaar aus Penzendorf

Voller Stolz präsentiert Thomas (3) seinen kleinen Bruder Matthias. Der liebe Bub kam am 3. Jänner um 8.44 Uhr im LKH Hartberg zur Welt. Familie Kerstin und Christian Kirchsteiger sind mit ihrem Brüderpaar in Penzendorf bei Hartberg anzutreffen.

Babysmile

Lisa blickt ganz aufgeweckt

Mit der Geburt von Lisa sind Martina und Ronald Summerer zum ersten Mal Eltern geworden. Das entzückende Mädchen erblickte am 4. Jänner mit 3305 Gramm und 50 Zentimetern das Licht der Welt. Die junge Familie ist in Hofkirchen zu Hause. KK

KK

Aller guten Dinge sind drei

 „Aller guten Dinge sind drei“. verraten uns die glücklichen Eltern Anita und Günter Lang aus Leitersdorfberg bei Bad Waltersdorf. Cölestin Johann erblickte am 9. Jänner das Licht der Welt und wurde von seinen Geschwistern Valerie und Clemens bereits sehnlichst erwartet.

Lafer

Kleine Prinzessin Mia Sophie

Das liebe Mädchen Mia Sophie kam am 12. Dezember in Oberwart zur Welt erzählen die Eltern Melanie Haas und Alexander Fleck.

Lafer

Raphael ist ganz entspannt

Raphael ist das erste Kind der Eltern Tina Mühl und Michael Kurz. Der süße Bub erblickte am 29. Jänner mit 3150 Gramm und 51 Zentimetern im Landeskrankenhaus Hartberg das Licht der Welt. Anzutreffen ist die junge Familie in Oberlungitz bei Hartberg. KK(5)

KK

Junge Familie aus Pöllau

Jenny Seidl und Gernot König sind mit der Geburt von Lina zum ersten mal Eltern geworden. Das entzückende Mädchen erblickte am 1. Februar mit 3290 Gramm und zarten 48 Zentimetern im Landeskrankenhaus Hartberg das Licht der Welt. Die junge Familie wohnt in Pöllau bei Hartberg.

KK

Jana Sophia aus Bruck/Lafnitz

Tina Pichlbauer und Gernot Feichtinger freuen sich mit Nina Marie (2,5) über die Geburt ihrer zweiten Tochter Jana Sophia am 31. Jänner.

KK

Große Freude mit Johanna

Jakob (7) und Tobias (5) haben eine große Freude mit ihrer kleinen Schwester. Johanna erblickte am 29. Dezember mit 49 Zentimetern und 3030 Gramm das Licht der Welt. Caroline und Patrick Höller sind mit ihrer Familie in Pöllau bei Hartberg zuhause.

KK

In Dietersdorf zuhause

Warangkana Khongpraphan und Daniel Frühmann sind die glücklichen Eltern von Adriano Nawaa, geboren am 12. Jänner in Feldbach.

KK

Klara ist sehr stolz auf ihren Bruder

Voller Stolz präsentiert die zweieinhalbjährige Klara ihren Bruder den Lesern der Kleinen Zeitung. Tim erblickte am 28. Dezember im LKH Hartberg das Licht der Welt. Ihre Wiege hat Familie Barbara Höfler und Michael Krenn in Stubenberg aufgestellt.

Lieblingsbild

Kinderpärchen aus Dechantskirchen

Stefanie Salmhofer und Christian Holzer aus Bergen bei Dechantskirchen, wurden mit der Geburt von Theresa am 16. Dezember zum zweiten Mal Eltern. Maximilian (3) ist sichtlich stolz auf seine kleine Schwester. „Theresa ist ein braves, liebes Kind und eine kleine Schlafmütze“, verraten uns die Eltern.

KK

Das Familienglück ist perfekt

Voller Freude hält Sina ihren kleinen Bruder Sven im Arm. Der süße Bub kam am 10. Jänner im LKH Hartberg, mit beachtlichen 55 Zentimeter und 4445 Gramm zur Welt. Die glücklichen Eltern Sonja Pöttler und Stefan Hofer sind in Untertiefenbach zu Hause.

Hofer

Laurence aus Fürstenfeld

Nach Leandro und Jannick kam Laurence am 18. Jänner zur Welt. Joanna und Christian Herbst wohnen mit ihren drei Buben in Fürstenfeld.

Herbst

Das Familienglück ist perfekt

Über ein besonderes Nikolausgeschenk freute sich Lea, zweieinhalb Jahre alt, am 6. Dezember 2017. Ihre kleine Schwester Mira erblickte das Licht der Welt und macht somit das Familienglück perfekt. Zuhause ist das süße Mädchenduo mit den Eltern Bettina und Nico Maierhofer in Ehrenschachen.

kk

Indien und Bad Blumau

Ambika, wurde am 22. November 2017 in Indien geboren und von Priya und Devi schon sehnsüchtig erwartet. Akasha, eine gebürtige Ebersdorferin, und Anand Semalty kommen mit ihrem Dreimäderlhaus im März wieder in ihre zweite Heimat Bad Blumau.

KK

Kam fünf Wochen früher

Lena, geboren am 21. November, ist das erste Kind und der ganze Stolz ihrer Eltern Petra Buchberger und Patrick Herzer aus Hofkirchen.

KK

Eine Schwester für Philipp

Sabrina Immervoll und Bernhard Weiß aus Kirchbach freuen sich mit Philipp (2) über ihre liebe Anja Carolin, geboren am 4. Dezember.

Babysmile

Sofia und Clarissa Melina aus Ilz

Sophia wurde am 18. Dezember mit 3090 Gramm und 50 Zentimetern geboren. Clarissa Melina ist sieben Jahre alt und sichtlich stolz auf ihre kleine Schwester. Gemeinsam werden sie ihren Eltern Isabella Pichler und Philipp Stocker zu Hause in Ilz große Freude bereiten.

KK

Glücklich mit Kilian

Mit Kilian sind Sandra Glößl und Peter Schafferhofer aus Vorau zum ersten Mal stolze Eltern geworden. Kilian erblickte am 28. Oktober das Licht der Welt.

Babysmile

Strahlender großer Bruder

Manuel ist vier Jahre alt und sichtlich stolz auf seine kleine Schwester. Sie heißt Viktoria und erblickte am 3. Oktober mit 2855 Gramm und einer Größe von 49 Zentimetern das Licht der Welt. Romana Schachner und Josef Holzer sind mit ihrem lieben Kinderpärchen in Schildbach zu Hause.

Babysmile

Das erste Kind

Milena wurde am Neujahrstag um 17.32 Uhr in Hartberg geboren. Sie ist das erste Kind von Katja und Daniel Koller aus Mischendorf/Rohrbach an der Teich.

KK

Moritz sorgt für große Freude

Moritz ist der kleine Schatz von Eva und Meinrad Grazter aus Hofkirchen. Der liebe Bub tat am 25. Dezember seinen ersten Schrei.

Babysmile

Sebastin mit seiner Emilia

Bettina und Martin Haas aus Vornholz freuen sich mit Sebastian über ihre liebe Emilia. Die kleine Dame wurde am 15. Dezember geboren.

Babysmile

Glücklich mit Lorenz

Mit der Geburt von Lorenz sind Theresa Haspl und Andreas Holzer aus Schachen bei Vorau am 31. Dezember zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

KK

Neujahrsbaby

Das Hartberger Neujahrsbaby heißt Lara und tat um 1.52 Uhr als Töchterchen von Tanja Durlacher und Matthias Oswald aus Tiefenbach ihren ersten Schrei.

KK

Herzlich willkommen, lieber Kilian!

Heidelinde Lederer und Manfred Kneißl konnten am 3. Jänner um 5.04 Uhr ihren kleinen Kilian in die Arme schließen. Mit einer Größe von 50 Zentimetern brachte er 3460 Gramm auf die Waage. Zu Hause in Totterfeld wird Schwester Johanna, vier Jahre alt, sicher gut auf ihren kleinen Bruder aufpassen.

KK

Glückliche Schwester

Hanna (4) freut sich über ihre Luisa, geboren am 3. Jänner. Lisa Peiritsch und Franz Allmer aus Stubenberg/S. sind die stolzen Eltern.

KK

Große Freude mit Mario

Doris Pollhammer und Andreas Laschet genießen das Glück mit ihrem Schatz Mario, geboren am 22. November, in Hinteregg bei Pöllau.

Babysmile

Schwester für Anna

Nina Kracher und Gerhard Kröll aus Deutsch Kaltenbrunn freuen sich mit Anna (2) über ihre liebe Marina. Die kleine Dame kam am 13. Dezember zur Welt.

kk

Lieber Leo Ferdinand

Kerstin Samwald und Stefan Unterberger aus Viertelfeistritz bei Anger freuen sich sehr über ihr erstes Kind. Leo Ferdinand kam am 6. Dezember zur Welt.

Privat

Schwester für Laura

Liebevoll kuschelt sich Laura an ihre kleine Vanessa, geboren am 27. November. Tamara Kubat und Benjamin Groß aus Bad Blumau sind die stolzen Eltern.

babysmile

Liebes Kinderquartett

Max (7), Felix (9) und Julia (6) freuen sich mit den Eltern Heidi und Andreas Steinbauer aus Grafendorf über ihren lieben Martin, geboren am 17. Dezember.

Privat

Große Freude mit Hannah

Der kleine Schatz von Jana-Maria Huber und Markus Schweiger aus Anger heißt Hannah und kam am 16. Dezember zur Welt.

babysmile

Lieber Beschützer an ihrer Seite

Gut behütet kann Zoey Juliana mit ihrem kleinen Bruder entspannt kuscheln. Der liebe Bub heißt Tobias Stefan und erblickte am 18. September mit 3235 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt. Die Eltern Claudia und Markus Beck sind die stolzen Eltern von dem lieben Kinderpärchen.

Privat

Moritz aus Fürstenfeld

Bianca Feiertag-Uhl und Michael Uhl aus Fürstenfeld sind glücklich mit ihrem Moritz. Der liebe Bub wurde am 14. Dezember geboren.

Privat

Tim macht das Glück perfekt

Tim kam am 5. November zur Welt und lässt seither die Elternherzen von Nina Hier und Markus Gruber aus Vorau höher schlagen.

KK

Laura mit ihren glücklichen Eltern

„Wir sind überglücklich und sehr stolz auf unsere Laura“, freuen sich die Eltern Natascha und Günter Forstner. Das liebe Mädchen erblickte am 9. November das Licht der Welt. Zu Hause in Staudach wird Laura für ein liebevolles und abwechslungsreiches Familienleben sorgen.

KK

Große Freude mit Elisa

Daniela und Werner Felberbauer aus Pöllauberg dürfen sich nach ihrer lieben Anna über Elisa freuen. Die kleine Dame kam am 13. September zur Welt.

Rene Strasser

Stolz auf Jakob

Jakob, geboren am 2. November, ist der ganze Stolz von Bruder Simon (2), sowie seiner Eltern Birgit und Josef Gaugl aus Vorau.

KK

Hannes und Marvin

Hannes hat am 26. September seinen kleinen Bruder Marvin bekommen. Melanie Zettl und Stefan Heiling aus Winkl-Boden sind sehr stolz auf ihre Buben.

Babysmile

Lena freut sich über Amelie

Amelie kam am 2. November, zur Freude ihrer Schwester Lena (4) und den Eltern Tanja und Thomas Habersak aus Söchau, zur Welt.

KK

Große Freude mit Leopold Christoph

Leopold Christoph erblickte am 11. November, exakt am Geburtstag seiner Mama, das Licht der Welt. „Er ist unglaublich zufrieden – wir sind selbst jeden Tag aufs Neue erstaunt und einfach unfassbar glücklich,“ erzählen Susanne und Joey Rauschenbach aus Wenireith. Liselotte heißt die stolze Schwester.

KK
1/85
Kommentieren