Der Tourismusverband Bad Waltersdorf hat nun den Nachfolger für den im Juli in Pension gegangenen GeschäftsführerThomas E. Drechsler vorgestellt. Es handelt sich um den bisherigen Leiter des Ausstellungszentrums "Kräftereich" in St. Jakob im Walde, Jörg Pfeifer.

Der aus Vorau stammende Pfeifer war von der Gründung an die vergangenen zehn Jahre Geschäftsführer des Kräftereichs. Er wird seinen Dienst in Bad Waltersdorf mit Jahresbeginn 2018 antreten.

Heiltherme- und Quellenhoteldirektor Gernot Deutsch sieht als Vorsitzender der Tourismuskommission in Pfeifer die ideale Führungspersönlichkeit für die Zwei-Thermenregion Bad Waltersdorf. Auch Bürgermeister Josef Hauptmann zeigt sich mit der Bestellung des neuen Geschäftsführers sehr zufrieden. Pfeifer soll in Zukunft das touristische Angebot vor Ort noch mehr stärken und ausbauen.