Der erfahrene Gastronom Curd Casellitz hat die Hotelleitung der H2O-Hoteltherme in Bad Waltersdorf übernommen. Seit Anfang des Monats steht der Betrieb unter seiner Leitung. Geschäftsführer bleibt weiterhin Eigentümer Christian Rotter, der gemeinsam mit Finanzleiter Michael Taucher und Casellitz die Führung des Unternehmens inne hat.

Sein Know-How eignete sich der 44-jährige Gastronom im Hotel Sacher, in internationalen Hotelkonzernen sowie in einigen Betrieben des Thermenlandes an. "Ich freue mich auf meine neue Herausforderung um mit den gesammelten Erfahrungen den erfolgreichen Weg des Unternehmens in Zukunft begleiten zu dürfen", sagt Casellitz.

Der neue Hoteldirektor lebt im Burgenland und ist Vater einer siebenjährigen Tochter. Daher weiß er, was sich Kinder im Urlaub wünschen und bringt viele Ideen und fachliche Kompetenz in die neue Funktion mit ein. "Gemeinsam mit dem gesamten Team werden wir in der H2O Hoteltherme mit höchster Motivation Neuerungen verwirklichen und unsere Gäste positiv überraschen", freut sich Curd Casellitz.