Hurra, wir sind da Sprösslinge aus Hartberg-Fürstenfeld

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Wunschkind Karl

„Unser Wunschkind Karl wurde am 5. August in Graz geboren“, freuen sich die Eltern Renate Pucher und Stefan Schosteritsch aus Bad Waltersdorf.

Privat

Hanna und David

Am 11. September durfte Hanna endlich ihren kleinen Bruder David begrüßen. „Die Beiden sind unser ganzer Stolz“, so Claudia und Christian Almer aus Pöllau.

Privat

Bestens gelaunt

Für gute Laune sorgt Fynn, geboren am 27. September, bei Schwester Anna (13) sowie bei den Eltern Claudia Lorenser und Mario Kohlfürst aus Ottendorf.

Privat

Große Freude mit Stefan Elias

Stefan Elias wurde am 14. August geboren. Die Eltern Liliana-Carmen Stancu und Stefan Felgitscher aus Kirchbach freuen sich riesig.

Privat

Jetzt sind wir endlich komplett

„Unser Sonnenschein Jana Luisa wurde am 13. September geboren. Somit sind wir nun endlich komplett“, freuen sich die glücklichen Eltern Anja Winkler und Robert Kerschenbauer aus Unterrohr. Jonas wird im Dezember drei Jahre alt. Er ist sehr stolz auf seine kleine Schwester.

Babysmile

In Ottendorf ist Gabriel daheim

Gabriel ist der kleine Schatz von Christine und Philipp Huber aus Ottendorf. Der liebe Bub erblickte am 26. September das Licht der Welt.

Privat

Sophia bekam einen Bruder

Matheo erblickte am 17. September mit 4070 Gramm und 54 Zentimetern das Licht der Welt. „Sophia ist drei Jahre alt und sehr stolz darauf, endlich die große Schwester zu sein. Sie hilft zu Hause auch tatkräftig mit“, erzählen die Eltern Stefanie und Markus Schlagbauer aus Pöllau.

Babysmile

Mit Livia gelandet

Der Storch brachte am 22. August für Jasmin Scherf und René Scherleitner ein entzückendes Mädchen nach Flattendorf. Livia ist das erste Kind der Familie.

Babysmile

Jonathan und Simon Aaron

Nach Jonathan dürfen sich Martina Haas und Martin Strempfl aus Hartl über Simon Aaron, geboren am 18. September, freuen.

Babysmile

In Friedberg daheim

Ralf und Stefan kuscheln gerne mit ihrer Schwester Anna Josefin. Sie wurde am 7. September geboren,“ verraten die Eltern Kordula und Christoph Brunner.

KK

Das größte Glück

„Sie ist unser größtes Glück“, freuen sich überglücklich und stolz die Eltern Irene Lederer und Wolfgang Rauer aus Ilz über Marlene, geboren am 14. September.

KK

Große stolze Schwester

Sophie ist stolz auf ihre kleine Hanna, geboren am 14. September,“ freuen sich Julia Kerschbaumer und Daniel Brandstetter aus Schäffern.

KK

Muntere Clara-Sophie

Michaela-Lisa und Christian Putz aus Dechantskirchen freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Clara-Sophie am 14. September.

KK

Aufgeweckte Annika

Nach den Buben, Jan (12) und Jonas (5), kam Annika auf die Welt. Die glücklichen Eltern, Kristina und David Maierhofer sind in Egelsdorf zu Hause.

KK

Entzückende Iris

Iris ist das erste Kind von Sonja und Matthias Schweighofer aus Staudach. Das liebe Mädchen kam am 20. August mit 52 Zentimetern und 3140 Gramm zur Welt.

KK

45 Zentimeter passen in dieses Körbchen

Claudia und Christian Kneißl aus Lebing bei Rohrbach wurden mit der Geburt von Amelie am 8. August zum zweiten Mal Eltern. Amelie kam am 8. August mit zarten 45 Zentimetern und 2345 Gramm auf die Welt. Mia Marie (2) hat eine große Freude und freut sich schon sehr aufs gemeinsame Spielen.

KK

Peter kuschelt schon gerne

Peter, erblickte am 18. September das Licht der Welt. Die stolzen Eltern, Carina Fetz und Roland Weber sind in Ilz zu Hause.

Babysmile

Gut gewickelt

Katharina und Philipp Heschl aus Fürstenfeld freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Christoph. Der herzige Bub erblickte am 18. August das Licht der Welt.

KK

Überglücklich mit ihrer lieben Rosa

Am 7. August erblickte Rosa als erstes Kind von Daniela und Gerhard Buchegger das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie 3005 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. „Sie ist unsere kleine Prinzessin“, sagen die überglücklichen Eltern, die mit ihrer Rosa das Familienglück zu Hause in Pöllau genießen.

KK

Große Freude mit Johannes

Simone und Thomas Seidl aus Sebersdorf sind die stolzen Eltern von Johannes. Der junge Mann wurde am 27. August geboren.

KK

Liebes Kindertrio

Nora, geboren am 22. Juli, ist der kleine Schatz der Familie Katharina und Jürgen Kröpfl aus Schönau, Gemeinde Pöllau. Martin, zwei Jahre alt, und Miriam, sieben Jahre, freuen sich sehr über ihr kleines Geschwisterchen.

Veronika Lafer

Das kleine Wunder

Laura kam am 23. August zwei Wochen zu früh auf die Welt. Das kleine Wunder war 2360 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Die Eltern Kathrin Kohlhauser und Werner Laglbauer sowie Bruder Sven sind stolz.

KK

Entzückende Elena Mavie

„Unser kleines Mädchen Elena Mavie wurde am 1. August geboren“ freuen sich die Eltern Evelyn und Horst Schauer aus Grafendorf.

KK

Jana ist in Hartl zu Hause

Bianca Peinsipp und Patrick Kohl aus Hartl freuen sich mit Laura (11) über den lieben Familienzuwachs. Jana kam am 30. August zur Welt.

KK

Elena und Selina

Elena ist die große und stolze Schwester von Selina. Die kleine Dame ist die zweite Tochter von Bianca Kreimer und Martin Glettler aus Unterfladnitz.

Privat

Stolze Schwester

Am 21. Juli kam Kathrin Sophie zur Welt. Sehr zur Freude ihrer Schwester Emily Christin und Eltern Silvia Tandl und Christian Hiebaum aus Prebensdorf.

Privat

Drei-Mäderl-Haus

Am 23. Mai kam Teresa Marlen zur Welt. Barbara Güsser und Heribert Bauer aus Romatschachen, sowie Matilda und Sophie, freuen sich über ihren kleinen Spatz.

Privat

Amelie, geboren am 2. Juli, ist nach Selina, sie ist fünf Jahre alt, das zweite Mädchen von Sabrina Karner und Lukas Holz aus Ottendorf.

babysmile

Luisa Marie ist in Staudach daheim

Bettina Muhr und Christoph Schmid sind mit der Geburt ihrer Luisa Marie glückliche und stolze Eltern geworden. Das liebe Mädchen tat am 24. August mit einer Größe von 51 Zentimetern und einem Gewicht von 3100 Gramm ihren ersten Schrei. Luisa Marie ist in Staudach zu Hause.

Privat

Große Freude mit Laura

Sven freut sich mit den stolzen Eltern Kathrin und Werner Kohlhauser über ihre liebe Laura. Sie kam am 23. August in Hartberg zur Welt.

Privat

Das große Glück

Elisabeth Herowitsch und Michael Lembäcker aus Köppelreith sind mit der Geburt von Michael am 9. August zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

KK

Liebe Lara Maria

Lara Maria ist der kleine Schatz von Martina Pfeffer und Hermann Pöll aus Hochneukirchen. Das liebe Mädchen erblickte am 28. August das Licht der Welt.

KK

Der erste Sohn heißt Simon

Seit 8. August sind Anna und Michael Tiefengraber aus Birkfeld glückliche Eltern eines Sohnes. Ihr kleiner Schatz heißt Simon.

KK

Sehr dankbar und überglücklich

Lena (10) und Julian (6) freuen sich sehr über ihren kleinen Bruder. Er heißt Samuel David und tat am 9. August mit 2855 Gramm und 49 Zentimetern seinen ersten Schrei. „Wir sind sehr dankbar und überglücklich“, erzählen die Eltern Andrea und Alexander Purkart aus Bierbaum an der Safen.

Babysmile

Große Freude mit Maximilian

Am 25. Juli kam Maximilian mit 4005 Gramm zur Welt. Er ist das erste Kind von Marina Leikauf und Michael Kneißl aus Untergreith.

KK

Ein Sonnenschein

„Unser Sonnenschein Maximilian kam am 18. Juli zur Welt“, freuen sich die glücklichen Eltern Katrin Maierhofer und Bernhard Straußberger aus Prätis.

KK

Eine strahlende Familie

17 Monate nach Sarah kam der kleine Paul Thomas im LKH Hartberg zur Welt. Er brachte dabei 3535 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Die Eltern Polina Duschkova und Thomas Schitter sind glücklich über ihren Nachwuchs. Zuhause ist die junge Familie in Hartberg.

KK

Ein liebes Mäderl

Am 10. August kam Catharina Emma zur Welt. Sie wohnt mit ihren Eltern Silke Plank und Martin Kraus in Neustift/Lafnitz.

KK

Der kleine Antonio

Carmen Lebenbauer und Christian Craighero aus Sebersdorf freuen sich über Antonio. Der liebe Bub erblickte am 25. Juli das Licht der Welt.

KK

Stolze Schwester

Lea Ina (3) freut sich über ihre Schwester Sarah Lynn, welche am 7. Juli zur Welt kam. Bianca Samer und Marco Gröller aus Dobersdorf sind die stolzen Eltern.

KK

Geschenk für Papa

Paul wurde am 1.August, am Geburtstag von seinem Papa Christoph Paar, geboren. Zuhause sind die Beiden mit Mama Stephanie Painsipp in Flattendorf.

KK

Sarah aus St. Jakob im Walde

Zuhause in St. Jakob/Walde dürfen nun Monika Posch und Martin Berger ihr Familienglück genießen. Sarah kam am 28. August zur Welt.

KK

Tristan Constantin

Der liebe Bub wurde am 14. August mit 3790 Gramm und 51 Zentimetern geboren. Tristan Constantin wohnt mit seiner Mama Beate Krems in Breitenfeld.

Privat

Kurz vor Muttertag

Am 13. Mai kam Julian mit 3212 Gramm und 49 Zentimetern zur Welt. Zuhause ist er mit seinen Eltern Christina Grabner und Andreas Schiesl in Spitzzicken.

Foto Bruckner

Kleine Emma

Ich bin Emma und wurde am 26. April geboren. Mit Bruder Daniel, Mama Edith und Papa Dieter Zach bin ich in Altenberg daheim.

Privat

Schwester für Sebastian

Bruder Sebastian (2) sowie Doris und Michael Koza aus Fürstenfeld freuen sich über Isabella Rosa. Sie wurde am 13. August geboren.

Privat

Das Bubentrio aus Lafnitz

Die großen Brüder Benedikt (5) und Konstantin (3) sind sehr stolz auf ihren kleinen Bruder Gabriel, welcher am 6. August mit 3690 Gramm und 53 Zentimetern das Licht der Welt erblickte. Die drei Buben sind mit ihren glücklichen Eltern Margot und Martin Schuch in Lafnitz zu Hause.

babysmile

Eyleen Kiana aus Wörth an der Lafnitz

Mit vielen Haaren und bezaubernd großen Augen erblickte die liebe Eyleen Kiana am 27. Juli im LKH Hartberg das Licht der Welt. Dabei brachte das entzückende Mädchen 3040 Gramm auf die Waage und war exakt 50 Zentimeter groß. Als erstes Kind von Tamara Lang und David Taschner wird sie daheim in Wörth an der Lafnitz für einen schönen und abwechslungsreichen Alltag sorgen.

Privat

Karina ist das erste Kind

Bettina Reiterer und Martin Prenner aus Pinggau sind die stolzen Eltern von Karina. Das liebe Mäderl kam am 31. Juli zur Welt.

Privat

Ein sonniges Gemüt

Rosa Pauline und Laurenz Franz, geboren am 12. August, werden gemeinsam für viel Freude bei ihren Eltern Karina und Martin Jost aus Fürstenfeld sorgen.

Privat

Der Schatz heißt Leo

Leo ist der Schatz von Nicole und Edis Zeckanovic aus Vorau. Er kam am 3. Juli mit 2700 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern zur Welt.

Privat

Das zweite Mädchen

Julia Anne, geboren am 24. Juni, ist mit ihrer Schwester Luisa Marie (3) und den glücklichen Eltern Evelin Kapler und Matthias König in Bad Blumau zu Hause.

Privat

Lara ist das erste Kind

Evelyn Salmhofer und Christian Höller aus Dechantskirchen sind die stolzen Eltern von Lara. Das liebe Mädchen wurde am 22. Juli geboren.

Privat

Große Freude mit Lorenz Josef

"Seine große Schwester Nora (4) hat Lorenz Josef schon sehnsüchtig erwartet", erzählen die Eltern Manuela und Viktor Heil aus Kaindorf. Der liebe Bub kam am 7. Juli mit 4650 Gramm und 56 Zentimetern zur Welt. Die ganze Familie ist überglücklich und stolz über die Ankunft von Lorenz.

Privat

Sophie ist sehr stolz auf Tobias

Stefanie Landeshammer und Michael Fuchs aus Bad Waltersdorf freuen sich mit Sophie (6) über ihren Tobias. Er kam am 6. August zur Welt.

Privat

Glücklich mit ihrem Lukas

Lukas erblickte am 24. Juli mit einem Gewicht von 3700 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern das Licht der Welt. Er ist der ganze Stolz und größte Schatz seiner Eltern Julia Permoser und Stefan Zotter. Zu Hause ist die junge Familie in Fürstenfeld.

KK

Annalea kam drei Wochen früher

„Unsere kleine Maus heißt Annalea“, freuen sich die stolzen Eltern Eva und Florian Craighero aus Sebersdorf. Das liebe Mädchen hatte es sehr eilig und kam drei Wochen früher als erwartet zur Welt. Annalea war bei ihrer Geburt am 25. Mai 2620 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Bruder für Luca

Luca ist drei Jahre alt und freut sich mit den Eltern Bianca und Martin Lembäcker aus Stögersbach, Friedberg, über ihren lieben Jakob. Der junge Mann wurde am 27. Juli geboren.

KK

Das erste Kind

Stefanie Heilinger und Franz Mathias Kogler aus Obgrün, Gemeinde Großwilfersdorf, sind mit der Geburt von Michael am 6. April zum ersten Mal glückliche Eltern geworden.

KK

Leo aus Hofkirchen

Sabrina und Nobert Preiner aus Hofkirchen sind mit der Geburt von Leo am 19. Juni das erste mal glückliche Eltern geworden.

KK

Mamas Verstärkung

Nach Tobias, Daniel und Manuel dürfen sich Michaela und Karl-Heinz Freiberger aus Sebersdorf über ein Mäderl freuen. Anna-Lena wurde am 25. Juli geboren.

KK

Ein stolzer Onkel

Mariella Aurelia Mercedes kam am 26. Juli als Tochter von Svenja Mercedes Scherf und Franz Grabenhofer aus Birkfeld zur Welt. Am Foto ist der Onkel.

KK

Moritz bekam einen Drachen

Moritz, geboren am 25. Juli, bekam von seinem Bruder Nico einen Kuscheldrachen geschenkt. Julia und Robert Notbauer aus Friedberg sind stolz auf ihre zwei Buben.

KK

Zwei Beschützer für Amila

Amila hat mit ihren Brüdern Tarik und Amin bereits zwei große Beschützer an ihrer Seite. Das liebe Mädchen erblickte am 13. Juli das Licht der Welt und ist der ganze Stolz von ihren Eltern Tahira und Medzid Sivic aus Fürstenfeld.

KK

Stolze Schwester

Anna (6) freut sich über ihre kleine Schwester Julia, geboren am 25. Juli. Sonja Prettenhofer und Karl Pusswald sind mit ihren zwei Mädchen in Grosssteinbach zu Hause.

KK

Marcel aus Kaindorf

Marcel kam am 17. Juli als Sohn von Karin und Bernhard Planetz aus Kaindorf zur Welt. Denise (12) und Michael (18) werden ihren kleinen Bruder verwöhnen.

KK

Stolze Schwester

Alina hält glücklich ihre kleine Schwester Annika, geboren am 27. Juli, im Arm. Tanja Grill und Roland Steiner wohnen mit den zwei lieben Mädchen in Pinggau.

KK

Linda aus Wenigzell

Linda ist der Schatz von Vera und Christoph Mosbacher aus Wenigzell. Das liebe Mädchen kam am 26. Juli mit 3340 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt.

KK

Liebes Kindertrio aus Burgau

Luisa, geboren am 8. Juli, ist bei ihren Geschwister Annette und Lorenz in guten Händen. Doris und Andreas Raber aus Burgau freuen sich über ihr liebes Kindertrio.

KK

Nico bekam eine Schwester

Nico ist sechs Jahre alt und freut sich mit den Eltern Andrea und Rene Siedl über seine kleine Schwester. Sie heißt Vanessa und kam am 27. Juli mit 3775 Gramm und 53 Zentimetern zur Welt. Die Familie Siedl ist in Rohrbach/L. zu Hause.

KK

Das erste Kind der Familie

Patricia Semmler und Markus Hammer aus Oberbuch freuen sich über ihr erstes Kind. Patricia wurde am 25. Juni mit 3160 Gramm und 50 Zentimetern geboren.

KK

Der Schatz heißt Elias

Elias ist der Schatz von Tanja Schirnhofer und Stefan Hammer aus Hartberg. Der liebe Bub kam am 10. Juli mit 3880 Gramm und 51 Zentimetern zur Welt.

KK

Sonniges Gemüt

Mit seinem süßen Lächeln wird Julian, geboren am 11. Juni, nicht nur die Herzen seiner Eltern Bettina Pötscher und Mario Glatz aus Eichberg erobern.

Babysmile

Im Land der Träume

Am 6. April erblickte Alexander das Licht der Welt. Er ist der ganze Stolz von Bettina Glatz und Christoph Doppelhofer aus Strallegg.

Foto Bruckner

Schläft entspannt

Olivia, die herzige Tochter von Bernadette und Bernd Timischl aus Markt Hartmannsdorf, kam am 22. Juni zur Welt. Bruder Kilian freut sich sehr.

Babysmile
1/75

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.