Allzu viele kennen das Leid: Man möchte unbedingt abnehmen, aber es funktioniert einfach nicht. Trotz einer geänderten Ernährungsweise und einem aktiven Lebensstil wollen die Kilos einfach nicht purzeln. Bei easylife nimmt man sich dieses Problems professionell an. Der erste Schritt zur Wohlfühlfigur: der Stoffwechsel-Check. Bei diesem finden die Experten von easylife heraus, wie es um Ihren Stoffwechsel steht. Nach der Messung erfahren Sie im Beratungsgespräch auch, wie lange es dauert, bis Sie Ihre Wunschfigur erreichen. Bis zum 20. April bietet easylife allen Interessierten ein besonderes Angebot: Mit einem ­easylife-Gutschein kann eine kostenlose Stoffwechselanalyse in Anspruch genommen werden.

Erfolg seit 14 Jahren. Was macht die easylife-Methode so erfolgreich? Ursachen für gescheiterte Abnehmversuche gibt es viele. So können die Einnahme von Medikamenten oder einseitige Diäten an den Extrakilos schuld sein. Die easylife-Therapie bringt den Stoffwechsel wieder in Gang und das schon seit 14 Jahren. Der Körper lernt wieder richtig zu verbrennen. Mit ärztlicher Zusammenarbeit, ohne Sport oder Tabletten. So nimmt man in kurzer Zeit auch an den Problemzonen sichtbar ab.


Minus 27 Kilo. Josefa Stebegg aus Weiz ist eine der vielen glücklichen easylife-Kunden. „Ich war sehr unzufrieden und habe mich sehr unwohl gefühlt. Beim Bergaufgehen habe ich keine Luft mehr bekommen", berichtet sie von der Zeit vor der easylife-Therapie. Bei der Stoffwechselanalyse und der anschließenden Beratung erfuhr sie ihren persönlichen Weg zur Wohlfühlfigur. Das Ergebnis nach 19 Wochen waren 25 Zentimeter weniger an Bauchumfang und 27 Kilogramm weniger an Gewicht.
Heute freut sich die 69-Jährige darüber, dass ihre Beschwerden weg sind: „Für mich war die Zeit bei easylife nicht anstrengend. Ich hab mich immer wohl gefühlt und musste nie Hunger leiden. Das Team und die Betreuung waren hervorragend."