Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 10:35 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
220 Schüler im Wettstreit Konzert gespickt mit "Chilli" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Obdach und Umgebung Nächster Artikel 220 Schüler im Wettstreit Konzert gespickt mit "Chilli"
Zuletzt aktualisiert: 11.10.2007 um 16:50 Uhr

Einbrecher erbeuteten Geweihe und Kuhglocke

Täter nutzten bei Obdach Abwesenheit des Besitzers für ihren "Coup".

Ein Hirsch- und ein Rehgeweih, eine alte Kuhglocke, vier Petroleumlampen und eine holzgeschnitzte, rund 30 Zentimeter große Madonnenfigur mit Kind - das ist die Beute, die unbekannte Einbrecher aus einem obersteirischen Ferienhaus machten. Die Täter hatten laut Polizei die Eingangstüre aufgebrochen und waren dann mit den Gegenständen verschwunden.

Wochenendhaus. Die Täter hatten in der Zeit von 7. bis 11. Oktober in das in der Gemeinde Ammering bei Obdach (Bezirk Judenburg) gelegene Wochenendhaus eingebrochen, als der 63-jährige Besitzer nicht anwesend war. Der Mann entdeckte den Einbruch am Donnerstag und alarmierte die Polizei.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 50%
    Regenschauer
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 10°C
    • Nsw.: 80%
    Regen
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 3°C
    • Max: 11°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8742 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang