Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 13:56 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Böhlau-Verlag verschenkte Bücher an Gymnasium

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 20 
    25.April 2012

    Im letzten Jahr konnte das Buchprojekt "Made in Murtal" durch die großzügige Mithilfe der Privatstiftung der Sparkassa Knittelfeld Stadt verwirklicht werden. SchülerInnen der höheren Schulen der Bezirke Murtal und Murau hatten die Aufgabe, durch Recherche und Interviews, Beiträge zu liefern. Der Böhlau-Verlag schenkte dem Gymnasium Judenburg nun als Dankeschön für die geleistete Arbeit 300 Bücher.

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien

    Die meistgesehenen Fotoserien



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!