Kobenzer Langläufer zogen Bilanz
Mitten in der warmen Jahreszeit hielt der Kobenzer Langlaufverein vor kurzem seine Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rainer ab.
Obmann Anton Dietrich begrüßte zur Veranstaltung Bürgermeisterin Eva Leitold und Gemeindekassier Alexander Punz. Stolz sind die Vereinsmitglieder auf die bewegte Vergangenheit: So wurden in den vergangenen Jahren etwa ein Pistengerät und eine Schneekanone angeschafft.
Außerdem schafften es die Sportler seit dem Jahr 2007 mehr als 300 Mal aufs Stockerl, berichtete Hans Siegl. Mit Waldemar Leithner hat man sogar einen Weltmeister in den eigenen Reihen. Bei der Neuwahl wurde der Vorstand einstimmig bestätigt. Für Bürgermeisterin Leitold gab es eine Vereinsjacke als Dank für ihre Unterstützung.








Derzeit gibt es hier keine Fotos zu diesem Thema.
