Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
25. Mai 2013 00:38 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Wasserperlen in der Region Mehr Sicherheit im Netz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Judenburg und Umgebung Nächster Artikel Wasserperlen in der Region Mehr Sicherheit im Netz
Zuletzt aktualisiert: 01.08.2008 um 17:59 UhrKommentare

Zuber hat seinen ersten Saisonsieg im Visier

Der Steirer geht in Ungarn von Startplatz zwei ins GP2-Rennen.

Andreas Zuber hat in Budapest viel vor

Foto © GEPAAndreas Zuber hat in Budapest viel vor

Der Österreicher Andreas Zuber nimmt das GP2-Hauptrennen in Ungarn am Samstag aus der ersten Startreihe in Angriff. Der 24-Jährige, der mit einer Lizenz aus Dubai antritt, musste sich im Qualifying am Freitag nur dem Franzosen Romain Grosjean um 0,082 Sekunden geschlagen geben. Im freien Training war Zuber der Schnellste gewesen.

Erster Sieg. Der Steirer hat in Ungarn seinen ersten Saisonsieg im Visier. In den vergangenen beiden Jahren hatte Zuber jeweils ein Rennen der wichtigsten Motorsport-Nachwuchsserie gewonnen. 2008 wartet er noch auf einen vollen Erfolg. In Hockenheim hatte es zuletzt immerhin zu Platz zwei im Sprintrennen gereicht. Der Austro-Spanier Andreas Soucek startet in Ungarn von Platz 13.


Gemeindewetter

  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 11°C
    • Nsw.: 70%
    Regenschauer
  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 4°C
    • Max: 13°C
    • Nsw.: 50%
    Regenschauer
  • Montag, 27. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 17°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8750 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang