Musik und mehr Traditionelles Fest

Weißkirchen lud zum Marktfest, zahlreiche Besucher folgten der Einladung und genossen das gemütliche Feiern.

Marktfest

Bürgermeister Ewald Peer begrüßte am 10. September beim Marktfest in Weißkirchen die Besucher.

KK

Marktfest

Angesagt war eigentlich Regenwetter, doch die Weißkirchner starteten trotzdem pünktlich mit ihrem nunmehr schon 32. Marktfest.

KK

Marktfest

Der Optimismus zahlte sich aus, das Wetter hielt und so konnte man gemütlich feiern.

KK

Marktfest

Musik und Gesang, Spiele für Jung und Alt sowie ein Schätzspiel mit vielen wertvollen Preisen unterhielten das Publikum.

KK

Marktfest

Weitere Bilder!

KK

Marktfest

KK

Marktfest

KK
1/7

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.