Eheglück Frisch Vermählte aus der Region

Die Hochzeitssaison ist angelaufen. Schicken auch Sie uns Foto und Text an judred@kleinezeitung.at!

Elisabeth und Gernot

Die Schlossvilla Miralago in Pörtschach am Wörthersee war Hochzeitsort für Elisabeth Grillmaier-Pichler und ihren Mann Gernot Grillmaier. Die Braut stammt aus Niederösterreich, lebt aber mittlerweile seit fünf Jahren in Möderbrugg. Kennengelernt hat sich das Paar vor sieben Jahren bei einer Langlauf-Instruktor-Ausbildung in der Ramsau.

Kaiser

Claudia und Johannes

Claudia und Johannes Holzinger lernten sich vor sechs Jahren an Halloween in Graz kennen. „Ich war damals als gute Fee verkleidet und habe nach einem Feuer für meine Zigarette gefragt“, erzählt die Braut. Getraut hat sich das Paar – er stammt aus dem Ennstal, sie aus dem Murtal –nun in Graz und Pürgg. Gefeiert wurde beim Kirchenwirt in Bad Mitterdorf.

Reinhold Schrank

Angelika und Thomas

Getraut haben sich die aus Feistritz bei Knittelfeld stammende Angelika Ring und der aus Wels stammende Thomas Falb. 2009 lernten sie sich kennen, nun tauschten sie im Rahmen einer romantischen Gartenhochzeit Ringe aus. Die Juristin und der Arzt heirateten bei strahlendem Sommerwetter im Schloss St. Veit in Graz-Andritz.

Ulf Thausing

Melanie und Mario

Im Jahr 2012 angelte sich Melanie Auer ihren Mario Fussi, der seit Kurzem ihr Ehemann ist. Das Paar gab sich in seinem Heimatort Mariahof das Ja-Wort. Nach der Hochzeitszeremonie wurde im Gasthaus zur Linde mit Familie und Freunden gefeiert. Mit seinen frisch vermählten Eltern freut sich natürlich auch Sohnemann Leonhard.

Zechner Fotografie

Julia und Josef

Julia und Josef Wolf lernten sich im Jahr 2009 beim Bau des Wipfelwanderweges in der Rachau, kennen und lieben. Nun traute sich das Paar. Gefeiert wurde mit Freunden und Verwandten in der Burg in Spielberg. Die aus Weiz stammende Braut lebt mittlerweile in St. Margarethen bei Knittelfeld. Das Glück wird von den beiden Kindern Tobias und Leonie gekrönt.

SK-PRIVAT

Lisa Marie und Lukas

So groß ist die Freude über Mamas und Papas Hochzeit bei Fabienne. Die Tochter von Lisa Marie Leitner und Lukas Reif freut sich mit ihren Eltern, die sich kürzlich getraut haben. Die Hochzeit fand am Standesamt Scheifling statt, wo sich das Paar das Jawort gab. Anschließend wurde mit der ganzen Familie der frische Bund der Ehe gefeiert.

(c) Picasa

Lisa und Patrick

Zwei wunderschöne Orte für ihre Hochzeit haben sich Lisa und Patrick Gappmaier aus Knittelfeld für ihre Traumhochzeit ausgesucht. Zuerst traute sich das Paar kirchlich in Großlobming. Anschließend gab es die standesamtliche Trauung im G’Schlössl Murtal. Die Hochzeitsfeier fand in der Burg Spielberg mit Freunden und Familie statt.

Alexandra Hobelleitner

Kerstin und Bernhard

Gleich zwei Mal haben Kerstin und Bernhard Hörbinger-Stolz Hochzeit gefeiert. Das erste Mal fand in Velden statt, wo sich das Paar standesamtlich traute. Einen Monat später folgte die kirchliche Hochzeit in Stadl-Predlitz. Gefeiert wurde im Anschluss beim Jagglerhof in Ramingstein mit rund 80 Gästen.

Raphael Sperl

Carmen und Rene

Carmen und Rene Reinprecht aus Unzmarkt gaben sich nach 17 Jahren das Jawort. Die Bergsteiger trauten sich standesamtlich am Hausberg Boxruck, kirchlich heirateten sie in Frauenburg. Gefeiert wurde im Anschluss im „Judmaier Stodl“ in Niederwölz. Mit dabei waren die Töchter Sabrina und Nadja.

Alexandra Hobelleitner

Doris und Peter

Zueinander „Ja“ gesagt haben Doris und Peter Steinberger. Die Shiatsu Praktikerin aus Rothenturm heiratete nach zehn Jahren Beziehung ihren Lebensgefährten. Kirchlich traute sich das Paar in St. Peter ob Judenburg, standesamtlich in Seckau. Im Anschluss wurde beim Hofwirt gefeiert. Trotz Regens war es eine wunderschöne Hochzeit mit vielen Emotionen.

Alexandra Hobelleitner

Nicole und Florian

Seit neun Jahren sind Nicole und Florian Strohmeier ein Paar. Nun gaben sich der Oldtimer-Liebhaber und die Krankenschwester das Jawort. Standesamtlich trauten sie sich in Judenburg, die kirchliche Trauung gab es in Lind, Gefeiert wurde im Gasthaus Hubmann in Lobmingtal.

Alexandra Hobelleitner

Julia und Helmut

Drei Kinder haben sie bereits, nun ging es für Julia und Helmut Vasold vor den Traualtar. Sie ließen sich rund einen Monat nach ihrer standesamtlichen Trauung auch den kirchlichen Segen geben. Standesamtlich trauten sie sich im kleinen Kreis. Mit Familie und Freunden wurde im Gasthaus Neurad nach der kirchlichen Hochzeit gefeiert. Das Jawort gaben sich die Verkäuferin und der Werkarbeiter in ihrer Heimatgemeinde Pöls-Oberkurzheim.

Mitteregger

Christina und Daniel

Nach sechsjähriger Probezeit gaben sich Christina und Daniel Wieser das Jawort. Geheiratet wurde im familiären Kreis im Standesamt Teufenbach, die kirchliche Trauung fand in der Kapelle am Mühlsteinboden statt. Anschließend wurde im Gasthof Moser in der Karchau gefeiert.

Heinz Koller

Kerstin und Michael

Kurz nach der Geburt des zweiten Sohnes stellte Michael Pekovsek seiner Kerstin den Hochzeitsantrag, knapp zwei Jahre später gingen sie den Bund der Ehe ein: standesamtlich im kleinen Kreis und kirchlich mit rund 100 Leuten in Pöls. Getafelt wurde anschließend im Stadlcafé Rachau.

KK

Sandra und Bernhard

Im Jahr 2005 lernten sie sich kennen, Anfang September sind die Eltern von Magdalena und Lorenz den Bund der Ehe eingegangen. Sandra und Bernhard Horner heirateten standesamtlich und kirchlich in Kobenz, gefeiert wurde in der Freizeitanlage Zechner.

Manuela Haubmann

Caroline und Pascal

Mann und Frau sind seit Kurzem der aus Tirol stammende Pascal Bader und die Zeltwegerin Caroline Bader. Das Paar lernte sich im Jahr 2012 beim Ausgehen in Graz kennen – und hat eine gemeinsame Leidenschaft: das Reisen.
Als Ziel der Hochzeitsreise suchten sich die Baders allerdings nicht einen Ort im Ausland aus, sondern Bad Gleichenberg. Geheiratet wurde in Maria Buch.

Hruby

Ursula und Manuel

Den Bund der Ehe gingen vor Kurzem Ursula und Manuel Mattersdorfer ein. Getraut haben sich die beiden im Standesamt Niederwölz. Den wunderbaren Tag feierten die frisch Vermählten im engsten Familienkreis. Zuhause ist das Paar in der Gemeinde Teufenbach-Katsch.

Zechner Fotografie

Marianne und Klemens

Vor acht Jahren haben sich Marianne und Klemens Horn lieben gelernt. In diesem Sommer wurde standesamtlich und kirchlich in Kobenz, der Heimatgemeinde der Braut, Ja gesagt. Der wunderschöne Hochzeitstag wurde mit Familien und Freunden ausgiebig im Rachauer Stadl gefeiert.

Alois Kislik

Nicole und Andreas

Vor drei Jahren haben sie sich standesamtlich trauen lassen, nun wurde auch kirchlich geheiratet: Nicole Glatz stammt aus Mühldorf bei Feldbach, ihr Mann Andreas Glatz aus St. Anna am Lavantegg, Gemeinde Obdach. Dort sind die frisch Vermählten auch zuhause: gemeinsam mit Anna-Lena und Florian.

KK

Daniela und Manuel

Getraut haben sich nach sechs gemeinsamen Jahren Daniela Temel-Roth und Manuel Temel. Standesamtlich und kirchlich gingen sie in Zeltweg den Bund der Ehe ein, gefeiert wurde am Thalberghof. Familie und Freunde des Paares genossen die gemütlichen Feierlichkeiten.

Alexandra Hobelleitner

Andrea und Manfred

Vor eineinhalb Jahren lernten sich die Bikerfreunde kennen – seit Kurzem sind Andrea und Manfred Rösch ein Ehepaar. Der Heiratsantrag kam über Radio Steiermark. Hochzeit gefeiert wurde in Scheifling, Heimatgemeinde der frisch Vermählten, am 60. Geburtstag des Bräutigams.

Alexandra Hobelleitner

Elisabeth und Peter

Diese märchenhafte Hochzeit werden Elisabeth und Peter Zechner nie vergessen: Nach 14 Jahren gaben sich die Obdacher in diesem Sommer das Jawort, darüber freuten sich auch die beiden gemeinsamen Kinder des Paares. Gefeiert wurde mit Verwandten, Freunden und Musikkollegen von Peter.

KK

Kerstin und Eddie

Vor Kurzem haben sich Kerstin und Eddie Göttfried im Standesamt in der Gemeinde Obdach getraut. Kirchlich sagte das Liebespaar am Truppenübungsplatz Seetaler Alpe „Ja“ zueinander. Ihren einzigarten Tag verbrachten die beiden Frischvermählten natürlich mit Familie und lieben Freunden. Die wunderschöne Hochzeitsfeier fand anschließend im MT Hotel in der Stadtgemeinde Zeltweg statt.

Manuela Haubmann

Daniela und René

Das Eheversprechen einander in Liebe festzuhalten gaben sich bei strahlendem Sonnenschein und im engsten Familie- sowie Freundeskreis im Schloss Ottersbach in der Südsteiermark Daniela und René Milla. Mit dabei waren auch ihre Töchter Viktoria (11) und Lisa (8). Geflittert wurde an der schönen Côte d'Azur in Nizza.
Zu Hause ist das Paar in der Gemeinde St. Marein-Feistritz bei Knittelfeld.

KK

Bernadette und Gerald

Nach 14 Jahren und den Geburten ihrer beiden wundervollen Töchter Eva und Sophie haben Bernadette und Gerald Kribitz im kleinen Kreis geheiratet. Standesamtlich traute sich das Paar in der Stadtgemeinde Spielberg. Die kirchliche Hochzeit fand in der Kalvarienbergkirche am Tremmelberg statt. Anschließend lud das frisch getraute Ehepaar zur Hochzeitsfeier in das Gasthaus Wachter in die Gemeinde Gaal.

Alois Kislik

Willi und Raluca

Standesamtlich sind sie seit 17 Jahren verheiratet, nun holten sich Willi und Raluca Pistrich auch den kirchlichen Segen. Mehr als 200 Gäste feierten mit dem bekannten Knittelfelder Turmwirt-Paar und seiner Familie. Bräutigam und Beistände ritten übrigens mit Kamelen zur Kirche Lind. Gefeiert wurde in der Spielberger Burg.

Hruby

Martina und Thomas

Beim Fortgehen in Judenburg lernten sich Martina Resch und Thomas Lercher kennen. Das war im November 2012. Nun gaben sich die Gärtnerin und der Produktionsmitarbeiter das Jawort. Als Ziel für ihre Hochzeitsreise suchten sich die Eltern von Timon Italien aus.

Ringfoto Puntigam

Silke und Gerhard

Glückliches Trio aus dem Bezirk Murtal: Silke und Gerhard Radl haben in diesem Sommer standesamtlich und kirchlich in St. Margarethen geheiratet, wo das Paar auch zuhause ist. Gemeinsam verbringen die beiden ihre Freizeit am liebsten mit ihrem süßen Töchterlein Julia.
Die Hochzeitsfeierlichkeiten fanden in der Burg in Spielberg statt.

Haubmann

Lisa und Walter

Kennen und lieben gelernt haben sich Lisa und Walter Hochfellner 2004 in der Maturaklasse im Gymnasium Knittelfeld. Das Paar lebt mittlerweile in Graz, ihre Hochzeit feierten sie aber in ihrer alten Heimat: in Knittelfeld und in Fohnsdorf sagten sie zueinander „Ja“. Ihre Flitterwochen verbrachten die frisch Vermählten auf der Insel Bali.

Ulf Thausing

Carmen und Roman

In der Burg Spielberg haben sich Carmen und Roman Nussbaummüller standesamtlich das Ja-Wort gegeben. Die beiden jungen Eheleute sind bereits seit 17 Jahren ein Paar und haben einen 14-jährigen Sohn, der bei den Hochzeitsvorbereitungen und der Festgestaltung mit Feuereifer dabei war. Gefeiert hat das Paar mit der Familie und Freunden.

Alex Hobelleitner

Martina und Reinhard

Im Jahr 2010 wurden Martina Moitzi und Reinhard Rieser ein Paar, nun gingen die Eltern von Katharina, Franziska und Anna den Bund der Ehe ein. Geheiratet wurde standesamtlich und kirchlich in St. Wolfgang/Kienberg. Anschließend wurde natürlich auch gefeiert: Familie und Freunde ließen die frisch Vermählten im Gasthaus Grillitsch in Obdach hochleben.

KK

Jaquline und Marco

Jaquline und Marco Grasser lernten sich vor acht Jahren kennen und lieben. Nun gaben sie sich in ihrer Heimatgemeinde Scheifling standesamtlich und auch kirchlich das Jawort. Nach der Zeremonie wurde mit Familie und Freunden im Gasthaus Dorfwirt in Teufenbach-Katsch gefeiert.

Zechner Fotografie

Marisa und Stephan

An ihre emotionale Hochzeit werden sich Marisa und Stephan Perchthaler ein Leben lang erinnern: Das Paar traute sich standesamtlich und kirchlich in St. Margarethen. Zum Feiern ging es ins Gasthaus Rüf im Lobmingtal. Nicht fehlen durfte an diesem traumhaften Tag natürlich das einjährige Töchterlein Elena.

Alexandra Hobelleitner

Kerstin und Mario

Riesenfreude bei Kerstin und Mario Hübler – und das ist wenig verwunderlich: Das Paar ging vor Kurzem den Bund der Ehe ein, als Hochzeitsort suchten sich die Hüblers das G’schlössl Murtal aus. Die Bankangestellte und der Bauleiter aus Zeltweg lernten sich bei einer Faschingsparty kennen.

Hruby

Lisa und Peter

Lisa und Peter Pichler kennen sich sehr lange, doch gefunkt hat es erst 2012. „Ja“ gesagt haben die beiden in Weißkirchen. Anschließend wurde in der Burg Spielberg mit Familie und Freunden gefeiert. Gemeinsame Zeit verbringt das Paar mit Sohn Pauli. Der Bräutigam ist leidenschaftlicher Fischer.

Manuela Haubmann

Silke und Harald

Silke Maxl-Wieser und Harald Wieser lernten sich im Jahr 2004 bei der Arbeit kennen. Das Paar wagte vor Kurzem den Schritt vor den Traualtar. Mit seinen Kindern Simon, Noah und Jakob verbringt das frisch getraute Zweigespann am liebsten Zeit. Zuhause ist die Familie in Großlobming.

Manuela Haubmann

Claudia und Karl

Claudia und Karl Kurz traten kürzlich kirchlich und standesamtlich in Pöls vor den Traualtar. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im Gasthaus Neurad in Thaling statt. Das Paar kennt sich bereits seit dem Jahr 2013.

Bianca Steinberger

Daniela und Markus

Im Cafe Central in Fohnsdorf haben sich Daniela und Markus Schlacher vor zehn Jahren kennen und lieben gelernt. Das Paar war jeweils mit Freunden unterwegs. Nun traute man sich in Fohnsdorf. Die Hochzeitsreise führte die Frischvermählten ins wunderschöne Salzburg.

Foto Hruby

Sandra und Christian

Getraut haben sich Sandra Mathy aus Gralla und Christian Bumba aus Zeltweg. Dass Paar lernte sich beim Kaffeetrinken am Franziskanerplatz in Graz kennen und meint: „Das war Schicksal.“ Die Liebe zur Natur, Fotografie und Spaß mit ihrer Tochter verbinden das Paar. Geflittert wurde in Portoroz.

Foto Hruby

Angelika und Peter

„Ja“ zueinander sagten vor Kurzem Angelika und Peter Eichholzer. Seit dem Jahr 2011 sind die beiden ein Paar.
Geheiratet wurde in der Gemeinde Kobenz. Die Hochzeitsfeier fand im Gasthof Hubmann in Kleinlobming statt. Geflittert wurde bereits. Die Hochzeitsreise führte Angelika und Peter Eichholzer auf die griechische Insel Kos.

Manuela Haubmann

Jasmine und Alois

Den Bund der Ehe gingen Jasmine und Alois Burgstaller-Pilz in Zeltweg ein. Das Paar lernte sich in einem Dart Club kennen. Gemeinsame Hobbys sind neben Dartspielen Reisen, Radfahren und Wandern. Geflittert wurde auf Sizilien.

Foto Hruby

Silke und Heli

Silke und Heli Hubmann lernten sich vor 19 Jahren kennen und lieben. Nun gaben sie sich zusammen mit ihren Kindern Sara und Anna in der Heimatgemeinde St. Lambrecht das Ja- Wort. Gefeiert wurde ein wunderschönes Fest im Kreise von Familie und Freunden. Das Hochzeitsfest fand im Alpengasthof Moser in der Karchau statt.

Zechner Fotografie

Stefanie und Daniel

Getraut haben sich Stefanie und Daniel Schober. Die Trauung fand in St. Margarethen bei Knittelfeld und in Lind bei Spielberg statt. Im Anschluss wurde im Rachauer Stadl gefeiert. Mit dabei war auch Tochter Lea.

Alexandra Hobelleitner

Cornelia und Thomas

„Ja“ zueinander sagten Cornelia Puster und Thomas Grössl in St. Margarethen bei Knittelfeld. Das Paar liebt sich seit 19 Jahren, gemeinsame Hobbys sind der Besuch von Rockfestivals. Kennengelernt haben sich Cornelia und Thomas im Café Sven

Elisabeth Wolkenstein

Claudia und Patrick

Claudia und Patrick Steinkellner reichten sich kürzlich die Hand für den Ehebund. Standesamtlich und kirchlich heiratete das Paar in Seckau. Im Anschluss wurde beim Hofwirt gefeiert. Ihr größter Schatz, Hund Luna, durfte beim Fotoshooting nicht fehlen. Geflittert wird derzeit in der Domikanischen Republik.

Alexandra Hobelleitner

Karin und Manuel

In St. Marein bei Knittelfeld trauten sich vor Kurzem Karin und Manuel Gollner. Das Paar, das in Judenburg zuhause ist, feierte standesamtlich und kirchlich Hochzeit. Im Anschluss gab es eine rauschende Feier im Gasthaus Hubmann in Kleinlobming. Karin und Manuel Gollner kennen sich seit acht Jahren. Ihr Liebe krönt ihr dreijährige Sohn Nico, der bei der Hochzeit seiner Eltern fleißig mitfeierte.

Alexandra Hobelleitner

Marianne und Johann

Als Pächterin des „Heimathauses“ in Krakaudorf lernte Marianne Leitner ihren Mann Johann vor 13 Jahren bei der Arbeit kennen. Das Paar traute sich kürzlich standesamtlich im „Markin-Zeiler“-Garten und kirchlich in der Pfarrkirche Ranten. Mit dabei waren die beiden Töchter Brundhilde und Charlotte. Nach der Trauung feierte die Hochzeitsgesellschaft im Gasthaus Hammerschmied in Ranten.

Privat

Natascha und Markus

Genau auf den Tag elf Jahre nach der standesamtlichen Hochzeit gaben sich Natascha und Markus Bacher noch einmal das kirchliche Ja-Wort. Die Agape fand im G’Schlössl Großlobming statt.
Das erste Mal gesehen und verliebt haben sich Natascha und Markus bei einer Zugfahrt von Graz nach Wien. Natascha stammt ursprünglich aus der Ukraine. Bräutigam Markus ist gebürtiger Apfelberger. Das Paar lebt mit den drei Söhnen in Graz Andritz.

Karl Bacher

Christine und Manuel

Christine und Manuel Klingsbigl-Reif lernten sich im Jahr 2004 kennen und lieben. Nun trat das Paar vor kurzem vor den Traualtar. Geheiratet wurde in Kobenz. Manuel fährt gerne Rad, die große Leidenschaft der Braut ist das Reiten. Ein weiteres Hobby, das das Paar verbindet, ist Dalmatiner Jack, der bei der Hochzeit nicht fehlen durfte.

Manuela Haubmann

Bianca und Mario

Bianca und Mario Gunzer sagten bereits vor zwei Jahren im kleinen Kreis standesamtlich in Obdach „Ja“. Vor Kurzem wurde nun die kirchliche Trauung mit Freunden und Verwandten nachgeholt. Die Hochzeit fand in Weißkirchen statt. Auch dabei waren die Zwillinge Nico und Marie, die sich über die zweite Hochzeit ihrer Eltern sehr freuten.

Alexandra Hobelleitner

Julia und Manfred

Vor den Traualtar getreten sind kürzlich Julia und Manfred Kleemaier aus St. Peter ob Judenburg. Das Paar heiratete standesamtlich beim Elternhaus der Braut, damit auch die Uroma, die bereits 94 Lenze zählt, bei der Feier dabei sein konnte. Im Anschluss gab es die kirchliche Trauung in St. Peter. Gefeiert wurde im Gasthaus Hubmann in Kleinlobming.

Alexandra Hobelleitner

Birgit und Klaus

Den Schritt vor den Traualtar wagten vor Kurzem Birgit und Klaus Schaffer. Das Paar lebt seit zehn Jahren in einer Partnerschaft, nun sagten die beiden „Ja“ zueinander. Im Kreise der Familie und lieber Freunde feierte das Paar, das in Katzling zuhause ist, in der Gemeinde Pöls. Die Hochzeit fand übrigens auf den Tag genau am zehnjährigen Jahrestag statt.

Alexandra Hobelleitner

Jennifer und Christian

Nach zwölf Jahren haben Jennifer Slabschi und Christian Köstinger aus Zeltweg zueinander „Ja“ gesagt. Das Paar lernte sich im Jahr 2005 beim Fortgehen kennen. Die Liebe der Verkäuferin und des Produktionsmitarbeiters wird durch die beiden Kinder Sebastian (3) und Paul (1) gekrönt. Geflittert wird auch, und zwar im August am sonnigen Strand im italienischen Bibione.

Hruby

Manuela und Gottfried

Den Bund der Ehe sind nach „neun wunderschönen, gemeinsamen Jahren“ Manuela und Gottfried Reiter eingegangen. Nach der kirchlichen Trauung feierten die frisch Vermählten gemeinsam mit Familie, Verwandten und Freunden. Zuhause sind die Reiters in der Gemeinde Fohnsdorf.

KK

Annemarie und Hannes

Im Jahr 2005 lernten sich Annemarie Esser und Hannes Freigaßner kennen. Im Hochzeitsmonat Mai gab sich das Paar nun das Jawort: Sie trauten sich vor vielen Freunden und der Familie in Seckau. Mit dem frisch vermählten Brautpaar freuen sich die beiden Töchter, Sophie und Laura.

Manuela Haubmann

Tanja und Stefan

Tanja und Stefan König haben es getan – sie haben sich im April 2017 getraut. Das Paar, das sein erstes Kind erwartet, lebt in Neumarkt. Gefeiert wurde im kleinen Kreis mit ihren Liebsten.

Zechner Fotografie

Marianne und Alexander

Die nun folgenden Paare haben 2016 geheiratet: In Seckau haben sich Marianne und Alexander Lobnig das Jawort gegeben. Sie leben mit Tochter Marie in Kobenz.

KK

Nadine und Gerald

Seit 2010 kennen sich Nadine und Gerald Schnedl, die mit Sohn Timo in St. Peter am Kammersberg zuhause sind und sich kirchlich in Kitzeck trauten.

KK

Marion und Franz

Kirchlich und standesamtlich getraut haben sich Marion und Franz Reinmüller in Niederwölz. Das Paar kennt sich seit sieben Jahren.

KK

Monika und Stefan

Eine Traumhochzeit haben Monika und Stefan Pichler gefeiert – und Töchterchen Julia feierte natürlich mit. Geheiratet hat das Paar standesamtlich und kirchlich in Kobenz. Gefeiert wurde mit Familie und Freunden im Hubmann-Stadl.

Kislik

Elisabeth und Christian

„Weil wir unser Glück, unser Leben und unsere Liebe für immer miteinander teilen möchten, gaben wir uns nach zwölf Jahren und neun Monaten das Ja-Wort“, strahlen Elisabeth und Christian Magnet. Im Kreise von Familie, Freunden und Kollegen feierte das Paar die kirchliche und standesamtliche Hochzeit in Weißkirchen. Gefeiert wurde in Prebl.

KK

Uschi und Herbert

Mit Familie und Freunden feierten Uschi und Herbert Gams Hochzeit. Zuhause ist das Paar mit seinen Kindern Lorena und Lennox in Niederwölz. Am Standesamt ihrer Heimatgemeinde gingen die beiden den Bund der Ehe ein, kirchlich wurde in Maria Buch geheiratet. Gefeiert wurde anschließend im Gasthaus Zechner in Maria Buch.

Photo by-RS

Bettina und Stefan

Bettina Kargl und Stefan Berger haben sich bereits in der HAK Judenburg kennen und lieben gelernt. Mit der Hochzeit wartete das Paar bis zum Ende des Studiums. Kirchlich trauten sich die beiden in der Pfarrkirche St. Margarethen. Geflittert wurde in Dubai und auf den Seychellen.

KK

Christina und Gernot

Sie blicken auf eine unvergessliche Hochzeit zurück, seither sind Christina und Gernot Stocker glückliche Eheleute. Die Volksschullehrerin und der Automatisierungstechniker gaben sich in Judenburg das Jawort.

Hruby

Petra und Günther

Im Schloss Feistritz haben sich Petra Karner und Günther Krenn das Jawort gegeben. Zuhause ist die glückliche Familie mit Tobias in St. Peter am Kammersberg.

Manuela Haubmann

Sandra und Peter

Den Bund der Ehe gingen Sandra und Peter Fandl ein. Geheiratet hat das Paar standesamtlich und kirchlich in Seckau, gefeiert wurde mit Familie und Freunden im Hubmann-Stadl.

Kislik

Carina und Martin

Glücklich verheiratet sind Carina und Martin Schweiger. Das Paar gab sich in Ranten das Jawort.

Fotostudio Grabner

Ursula-Maria und Michael

Im Schloss Farrach gaben sich Ursula-Maria Mitterer und Michael Mitterer das Jawort. Das Paar, das sich seit dem Jahr 2007 kennt, verbindet die Liebe zur Natur.

Hruby

Corinna und Thomas

An einem wunderschönen Herbsttag traten Corinna und Thomas Kaltenegger vor den Traualtar. Die Traumhochzeit fand im Schloss Gabelhofen statt. Geflittert wurde in Südtirol.

KK

Cornelia und Günter

In der Gemeinde Pusterwald sind Cornelia Haingartner-Pally und Günter Haingartner zuhause: Kennengelernt haben sich die frisch Vermählten im Jahr 2014. Geheiratet wurde in Seckau.

Hruby

Manuela und Shqipron

Bei einer Geburtstagsfeier lernten sich im Jahr 2010 Manuela und Shqipron Sopa kennen, die in ihrer Heimatstadt Knittelfeld den Bund der Ehe eingegangen sind.

Hruby

Christiana und Hans-Peter

Nach 14 gemeinsamen Jahren gaben sich Christiana Moser und Hans-Peter Fritz in Krakau das Jawort. Mit ihren Eltern freute sich auch die zehnjährige Tatjana. Ordentlich gefeiert wurde im Gasthof Jagawirt.

KK

Claudia und Ingo

Im November 2010 lernten sich Claudia Römer und Ingo Wieser in Regensburg kennen. Nun gab sich das Paar in Judenburg bei traumhaftem Herbst-Wetter das Ja-Wort. Das Ehepaar Wieser eint das gemeinsame Hobby: das Verreisen. So geht es auch bald auf in die Flitterwochen, am Programm steht eine wunderbare Karibik-Kreuzfahrt.

Foto Mitteregger

Katrin und Andreas

Am Maxlaunmarkt lernten sich Katrin und Andreas Auer vor neun Jahren kennen. Nun gab sich das Paar in ihrer Heimatgemeinde Niederwölz das „Ja-Wort“. Zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Max und der ganzen Familie wurde beim Kirchenwirt ausgiebig gefeiert und getanzt.

Barbara Fussi

Simone und Christian

Nach 14 Jahren „wilder Ehe“ trauten sich Simone Timmerer-Beren und Christian Timmerer – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Trauung fand im Standesamt Weißkirchen und in der Pfarrkirche Zeltweg statt. Begleitet wurde das Paar von den Söhnen Klemens und Thomas sowie Familie und Freunden. KK

kk

Stephanie und Peter

Vor 15 Jahren lernten sich Schlosser-Lehrling Stephanie und HTL-Praktikant Peter Wernig kennen und lieben. Nach jahrelanger Probezeit kamen die zwei entzückenden Kinder zur Welt. Nachdem auch das gemeinsame Zuhause schön gemacht wurde, wagte das Paar den großen Schritt. Geheiratet wurde in St. Veit in der Gegend, die kirchliche Trauung fand in Mühlen statt.

kk

Verena und Christian, Sandra und Thomas

„Es war die beste Party unseres Lebens!“ Für eine Doppelhochzeit entschieden sich die Schwestern Verena und Sandra Frieser, die beide die Nachnamen ihrer nunmehrigen Ehemänner angenommen haben: Sandra sagte zu Thomas Rüscher „Ja“, Verena zu Christian Brunner.

Sepp Klösch

Amanda und Thomas

Das Eheleben kennen nun Amanda und Thomas Gotschacher, die sich am Standesamt Fohnsdorf das Jawort gegeben haben. In Knittelfeld wurde die Ehe kirchlich gesegnet. Die Hochzeitsgesellschaft feierte und tanzte bis in die Morgenstunden beim Prankherwirt und erinnert sich an ein wunderbares Fest zurück.

KK

Eva und Martin

Einen unbeschreiblich schönen Heiratsantrag machte Martin Kutz seiner Eva letzten Herbst im Urlaub am Grand Canyon in den USA. In diesem Jahr traute sich das Paar. Kürzlich war es so weit. Die kirchliche und standesamtliche Trauung fand in Judenburg statt. Anschließend wurde auf Schloss Farrach ausgiebig gefeiert.

KK

Eva und Oliver

Das Jawort gaben sich Eva und Oliver Hörbinger in ihrer Heimatgemeinde St. Margarethen bei Knittelfeld. Anschließend wurde im kleinen Kreis im Stadl Café Rachau ausgiebig gefeiert.

KK

Monika und Manfred

Vor 15 Jahren trauten sich Monika und Manfred Harb aus Pöls standesamtlich. Anlässlich des 50. Geburtstags der Braut sagte das Paar in Maria Wörth am Wörthersee auch kirchlich „Ja“ .

Caroline Knauder

Daniela und Manfred

Bei Sonnenschein sagten Daniela und Manfred Freisinger „Ja“. Zusammen mit den Kindern Florian und Anna feierte das Paar nach der Trauung in Schönberg in der Mehrzweckhalle Niederwölz.

Armin Grabner

Kristin und Markus

Kristin Panhölzl und Markus Ammann aus Knittelfeld trauten sich in der Pfarrkirche Großlobming. Die standesamtliche Trauung und die Hochzeitsfeier fanden beim Thalberghof statt.

MAM Arts

Kerstin und Andreas

Am Judenburger Sternenturm gingen Kerstin und Andreas Stöckl den Bund der Ehe ein. Zuhause sind die Textileinzelhandelskauffrau und der Kfz-Mechaniker in Maria Buch. Mit ihren Eltern freuten sich Angelina und Dominik.

Fotostudio Marion

Romina und Gregor

Seit der Kindheit kennen sich Romina und Gregor Regner, die nun den Bund der Ehe eingegangen sind. Die Kindergartenpädagogin und der Konditor sind seit September 2014 ein Paar. Geheiratet haben die beiden standesamtlich und kirchlich in Seckau.

Foto Hruby

Marietta und Marcus

Frisch verheiratet sind Marietta Johann-Mrnak und Marcus Johann. Sie haben sich im Kreise ihrer Familien und Freunde in der Karchau das Jawort gegeben „Unsere Familien und Freunde haben dazu beigetragen, dass es der perfekte Tag war“, strahlen die Eheleute.

kath art Photography

Holly und Hedinn

Hundert Gäste in ihren Landestrachten feierten die Vermählung der Kanadierin Holly Hasted, Tochter einer gebürtigen Judenburgerin, mit dem Norweger Hedinn Gunhildsrud im Aiolaschlössl. Das Paar flitterte in Italien und wohnt in Tromsö.

KK

Tanja und Robert

Im Kreise der Familie gaben sich Tanja Salchegger und Robert Schoberegger in ihrer Heimatgemeinde Niederwölz das Jawort. Zudem wurde Söhnchen Moritz am Hochzeitstag getauft.

KK

Anke und Sven

Genau am ersten Geburtstag ihres Sohnes Tim sagten Anke und Sven Eichberger aus Oberwölz „Ja“ zueinander.
Bei strahlendem Sonnenschein traute sich das Paar. Die drei Kinder Yara (7), Lea (4) und Tim freuten sich mit ihren Eltern, die zu einem rauschenden Hochzeitsfest luden.

Iris Rissner

Katrin und Thomas

Getraut haben sich Katrin und Thomas Hinterlaßnig. Die Hochzeit fand im wunderschönen G’schlössl Murtal in der Gemeinde Lobmingtal statt. Zuhause ist das Paar in Judenburg.

Lucas Pripfl

Marlies und David

Marlies (geborene Enzinger) und David Willam haben in Ehrenhausen kirchlich geheiratet und anschließend im Georgischloss märchenhaft gefeiert. Die standesamtliche Trauung fand schon im Mai in der Heimat der Braut, in Weißkirchen, statt.

Susanne Hassler

Petra und Gerald

Petra und Gerald Kaltenegger aus Lobmingtal lernten sich 1999 bei der Landjugend kennen. Nach 17 Jahren feierte das Paar Hochzeit mit Sohn Tobias, Familie und Freunden. Gefeiert wurde im Hubmann-Stadl.

KK

Elisabeth und Christian

Unter heißer griechischer Sonne bei perfekter Urlaubsstimmung lernten sich vor elf Jahren Elisabeth und Christian Kollmann auf der Insel Rhodos kennen. Nun fand die Hochzeit in der Heimatgemeinde des Paares, in Obdach, statt.

KK

Karin und Helmut

Vor sieben Jahren haben sich Karin Simhofer und Helmut Krenn beim Fortgehen kennengelernt. Nun gaben sich die Eltern von Dominik und Lukas im Schloss Feistritz das Jawort. Zu Hause ist die Familie in der Gemeinde Oberwölz.

Zechner Fotografie

Nina und Rupert

Am 6. 6. 2006 lernten sich Nina und Rupert Fritz aus St. Georgen ob Judenburg kennen. Vor Kurzem reichte sich das Paar in Unzmarkt die Hand für den Lebensbund. Mit ihren frisch getrauten Eltern freuten sich die Kinder Lisa und Julian.

Fotostudio Marion

Christiane und Jürgen

Bei der Arbeit in Wien haben sich Christiane und Jürgen Maier vor neun Jahren kennengelernt. Vor Kurzem gab sich das Paar – der Bräutigam stammt aus St. Andrä, die Braut aus Weißkirchen – in der Kirche Maria Wörth das Jawort.

Henry Welisch

Marina und Willi

Ihre Traumhochzeit feierten nach sechs gemeinsamen Jahren Marina und Willi Eberhart. Das glückliche Paar traute sich bei Traumwetter am Standesamt St. Lambrecht.

Florian Proprenter

Nadine und Christian

Mann und Frau sind seit Kurzem Christian und Nadine Gruber-Sucher, die gerne gemeinsam die Natur genießen und Nah und Fern erkunden. Geheiratet wurde in Kobenz.

Mitteregger

Sandra und André

Nach der steirischen Hochzeit am Standesamt im Mai, folgte im August am fünften Jahrestag die kirchliche Traumhochzeit von Sandra und André Himmelreich-Frank in
Judenburg.

Alexandra Hobelleitner

Tanja und Wolfgang

Tanja und Wolfgang Weissensteiner führte die Leidenschaft zur Musik zusammen. Vor rund 13 Jahren funkte es zwischen der Saxofonistin und dem Trompeter des Musikvereins St. Margarethen.

Karl Schwarz

Julia und Stefan

In ihrer Heimatgemeinde Teufenbach-Katsch sind Julia und Stefan Wind den Bund der Ehe eingegangen. Gefeiert wurde mit der Familie im Restaurant Leitner in Scheifling.

Nicole Pauli-Fasching

Anita und Franz

„Mit Vorfreude auf eine kleine Prinzessin“ vermählten sich Anita und Franz Bader. Geheiratet wurde am Spielberger Standesamt, Ziel der Hochzeitsreise: „Zwei Wochen am Meer!“

Hruby
1/102

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.