Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Murtal

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Murtal. Wo es in Ihrer Nähe Nachwuchs gegeben hat, erfahren Sie hier.

Christina

Christina wurde am 14. September geboren. Die kleine Obdacherin wurde mit 3460 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern geboren. Zuhause ist das kleine Mädchen mit ihren Eltern, Elisabeth Smit und Klaus Mostegel, in Obdach.

KK

Clemens

Über seinen kleinen Bruder Clemens freut sich Samuel. Der Bub wurde am 12. September um 6.37 Uhr im LKH St. Veit geboren. Er war 3330 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Melanie und Bernd Kreinbucher.

KK

Cora

Über die Geburt ihrer kleinen Tochter Cora freuen sich Sandra Pichler und Christian Fiausch. Das Baby erblickte am 2. Oktober um 8:13 Uhr das Licht der Welt. Cora wog 2160 Gramm und war 48 Zentimeter groß.

KK

Johannes

Der 2. Oktober ist der Geburtstag von Johannes. Der Sohn von Theresa Dorner und Thomas Moitzi wurde im LKH Judenburg um 20.23 Uhr geboren. Er wog 3730 Gramm und war 56 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Unzmarkt.

KK

Julian

Julian heißt der kleine Mann, der es sich in Papas Armen gemütlich gemacht hat. Das erste Kind von Bettina Nagl und Kevin Brandl aus Knittelfeld wurde am 29. September im LKH Judenburg geboren.

KK

Paulina

Tief und fest schläft Paulina. Das Baby kam am 4. Oktober um 23.38 Uhr zur Welt und ist das zweite Kind von Bettina und Robert Stöckl aus St. Georgen ob Judenburg. Schwester Anna ist zwei Jahre alt.

KK

Theresa

Am 22. September um 14.19 Uhr wurde Theresa geboren. „Sie kam schnell zur Welt“, sagen ihre Eltern Lisa Seljak und Thomas Moitzi aus Judenburg. Theresa wog bei der Geburt 3250 Gramm und war 52 Zentimetern groß.

KK

Annalena

Über ihre kleine Tochter Annalena freuen sich Jenifer und Jörg Nuss. Das Judenburger Paar wurde am 29. September mit seinem ersten Kind gesegnet. Annalena kam um 00.18 Uhr auf die Welt und war 2890 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Maximilian

Um 9.53 Uhr am 27. September wurde Maximilian in Judenburg geboren. Beatrix und Mario Scherngell aus Knittelfeld haben ihren kleinen Schatz schon sehnsüchtig erwartet. Maximilian war bei seiner Geburt 3350 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Eleonore Josefa

Eleonore Josefa heißt diese kleine Maus, die am 28. September um 21.23 Uhr in Judenburg geboren wurde. Über ihren kleinen Schatz freuen sich Julia Mayer und Roman Dohr aus Bretstein in der Gemeinde Pölstal. Eleonore war bei ihrer Geburt 3690 Gramm schwer und 56 Zentimeter lang.

KK

Jan Markus

Das Licht der Welt erblickte der kleine Jan Markus am 21. September um 21.09 Uhr. Er war bei seiner Geburt 2250 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Seine Eltern, Daniela Kogler und Markus Grießer aus der Gemeinde Scheifling, hat Baby Jan bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Lena

Gemütlich kuschelt sich Lena in Papas Arme. Marion Rothleitner und Denis Popic sind stolz auf ihre kleine Tochter, die am 1. Oktober das Licht der Welt im LKH Judenburg erblickte. Lena wog 2770 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Knittelfeld.

KK

Rejjan

Glücklich mit ihrem Sohn Rejjan sind Devleta und Mensur Hodzic aus Judenburg. Das Baby wurde am 29. September um 8.04 Uhr in Judenburg geboren. Rejjan wog bei seiner Geburt 3200 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolz ist auch Bruder Benjamin (13).

KK

Alexander

Am 15. September um 8.14 Uhr wurde der kleine Alexander im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Der Sohn von Silvia Schoberegger-Bacher und Manuel Bacher war bei seiner Geburt 3640 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Zuhause ist die kleine Familie in der Gemeinde Scheifling.

Heike Fuchs

Pia

Pia wurde am 19. September um 14.31 Uhr geboren. Die Tochter von Christina und Bernhard Wilding aus Seckau war bei ihrer Geburt 3370 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Der große Bruder Mathias (5) freut sich sehr über seine Schwester.

KK

Johanna

Johanna heißt die zweite Tochter – Schwester Carina ist 21 Monate alt – von Christina Fussi und Wolfram Reichel. Das Mädchen wurde mit 3650 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern im LKH Judenburg geboren. Daheim ist die Familie in Neumarkt.

KK

Klara

„Unsere Klara wurde am 3. September um 10.21 Uhr in Judenburg geboren“, strahlen Philipp und Franziska Opresnik. Das kleine Mädchen war bei seiner Geburt 51 Zentimeter lang und 3140 Gramm schwer. Zuhause ist die Familie in Kobenz.

KK

Niklas

Um Punkt 21.16 Uhr am Abend erblickte Niklas im Landeskrankenhaus Judenburg das Licht der Welt. Der Bub ist das erste Kind von Yvonne und Michael Staubmann. Das Baby war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer.

KK

Ronja

Stolz präsentiert Tante Valentina ihre Nichte Ronja, die am 19. September mit elf Tagen Verspätung in Wien zur Welt kam. Mama Katharina Wolf, eine gebürtige Apfelbergerin, und Papa Stefan Lechner freuen sich sehr über ihren kleinen Engel. Ronjas war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3255 Gramm schwer.

KK

Sophia

Der 8. September ist der Geburtstag der kleinen Sophia. Ihre Eltern Kristina und Harald Reumüller sind sehr stolz auf ihre kleine Tochter, die bei der Geburt 2820 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war. Geboren wurde Sophia um 16.20 Uhr im LKH Judenburg. Die Familie wohnt in der Gemeinde Gaal.

KK

Jason

Über ihren kleinen Sohn Jason freuen sich Sabrina Hubmann und Helmut Zirker. Der kleine Mann kam am 12. September um 10.37 Uhr auf die Welt. Jason war bei der Geburt 3840 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Knittelfeld.

KK

Amy

Tief und fest schläft Amy nach ihrer Geburt. Die kleine Tochter von Zelmira Chmelikova und Martin Gruber kam am 12. September um 12.32 Uhr zur Welt. Das Mädchen war 2790 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Zuhause ist die kleine Familie in Spielberg.

KK

Jana

„Gekuschelt wird mit meiner großen Schwester Lena.“ Das steht für die kleine Jana fest. Das Baby wurde am 13. September um 8.29 Uhr im LKH Judenburg geboren (3370 Gramm, 51 Zentimeter). Tanja Figo und Hannes Redschützegger sind stolz auf ihre beiden Töchter. Zuhause ist das Vierergespann in Spielberg.

KK

Lillian-Sophie

Um Punkt 0.50 Uhr am 12. September erblickte Lillian-Sophie – auch Lilly genannt – im LKH Judenburg das Licht der Welt. Das erste Kind von Sibel Temiz und Benjamin Kreis aus Großlobming wog bei der Geburt 3140 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

KK

Samuel

Samuel heißt der Sohn von Angelika Schneller und Christian Pichlmair aus St. Marein-Feistritz. Der Bub ist das erste Kind des Paares. Er wurde am 11. September um 16.04 Uhr in Judenburg geboren und war 2890 Gramm schwer und 50 Zentimeter lang.

KK

Anna-Lena

Über ihre kleine Schwester Anna-Lena freut sich Emely (3). Das Baby kam am 10. September im LKH Judenburg zur Welt und ist das zweite Kind von Nathalie Hofer und Herbert Baumgartner aus Spielberg. Anna-Lena wog bei ihrer Geburt 2440 Gramm und war 47 Zentimeter groß.

KK

Selina

Diese kleine Obdacherin heißt Selina und wurde am 10. September im LKH Judenburg geboren. Über ihr erstes Kind freuen sich Maresa und Hermann Pichler. Selina war bei ihrer Geburt 3310 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Dominik

Ein richtiger Wonneproppen ist Dominik aus Spielberg. Der kleine Mann erblickte am 9. September um 12.46 Uhr in Judenburg das Licht der Welt. Seine Eltern Sabine Kahlbacher und Bernd Grafeneder sowie Bruder Alexander (2) freuen sich sehr.

KK

Linda

Einen seltenen Namen hat diese kleine Dame aus Graz-Umgebung, die im LKH Judenburg auf die Welt kam. Linda heißt das Kind von Kerstin Straßegger und Josef Ogrizek. Sie wurde am 11. September geboren, war 3230 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Maximilian

Maximilian erblickte am 21. August um 8.19 Uhr in Judenburg das Licht der Welt. „Maximilian ist unser erstes Kind und wir sind sehr stolz auf ihn“, sagen die Eltern Katharina und René Kopp aus Obdach. Das Baby war bei der Geburt 52 Zentimeter groß und 3480 Gramm schwer.

Baby Smile

Moritz

Moritz wurde am 11. August um 15.50 Uhr im Landeskrankenhaus Judenburg geboren. Der Bub war 50 Zentimeter groß und 2900 Gramm schwer. Die Lobmingtaler Birgit und Matthias Egger sowie Bruder Sebastian (4) freuen sich sehr über den kleinen Mann.

KK

Maja

Maja wurde am 8. August in St. Veit an der Glan geboren. Das Baby kam um 1.47 Uhr zur Welt, war 3880 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Madeleine Glechner und Martin Leipold freuen sich sehr über ihr zweites Kind. Bruder Mattheo ist 22 Monate alt.

Elke Fuchs

Florentia Vivienne

„Unsere Tochter heißt Florentia Vivienne“, strahlen Evelyn und Wolfgang Huber aus Leoben. Das Paar stammt ursprünglich aus Judenburg und wurde am 21. Juli mit einer süßen Tochter gesegnet. Florentia kam um 3:55 Uhr in Graz auf die Welt. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3300 Gramm.

KK

Celine

Ihren ersten Schrei tat die süße Celine am 30. Juli um Punkt 9.17 Uhr. Die erste Tochter von Bernadette Galler und Thomas Kreuzer kam mit einem Gewicht von 3850 Gramm sowie einer Größe von 51 Zentimetern auf die Welt. Zuhause ist kleine Familie in der Stadtgemeinde Murau.

Baby Smile

Elena

Elena heißt diese kleine Dame, die am am 29. August um 23.05 Uhr das Licht der Welt erblickte. Ihre Eltern Carina Grünwald und Bernd Pirker sowie die große Schwester Anna sind natürlich überglücklich über die Geburt der kleinen Maus.

KK

Kerstin

Über die Geburt ihres kleinen Sonnenscheins Kerstin freuen sich Tamara Stricker und Markus Kropf. Das Mädchen wurde am 30. Juli im Landeskrankenhaus Judenburg geboren. „Sie ist unser ganzer Stolz“, strahlen die Eltern. Zuhause ist die Familie in Zeltweg.

KK

Viktoria

Die Freude über die Geburt ihres ersten Kindes Viktoria ist bei Ingrid und Bernhard Hartl aus Mariahof groß. Das Mädchen erblickte am 11. August um 2.14 Uhr das Licht der Welt. Viktoria war bei ihrer Geburt 2900 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

KK

Oskar

Von Sternzeichen Löwe ist Baby Oskar aus Schöder. Der Bub wurde nämlich am 1. August in St. Veit an der Glan geboren. Stolz auf ihr erstes Kind sind Sandra Lercher und Oliver Brunner. Oskar wog bei der Geburt 2885 Gramm und war 49 Zentimeter groß.

KK

Andreas

Ganz genau wie sein Papa heißt der kleine Andreas, der am 2. August im LKH Judenburg das Licht der Welt erblickte. Der Bub kam mit einem Gewicht von 3250 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt. Stolz auf ihr erstes Kind sind Michaela und Andreas Hochfellner aus Feistritz bei Knittelfeld.

KK

Daniel

Daniel heißt das dritte Kind von Jacqueline Wilding und Roger Pichler. Auf ihren Bruder sehr gefreut haben sich Claudia (2) und Maria (7). Daniel wurde am 17. August um 23.10 Uhr in Judenburg geboren. Zuhause ist die Familie in St. Peter am Kammersberg.

KK

Felix

„Unser Sonnenschein“, sagen Bettina Pilgram und Gerald Siebenhofer aus Rinegg über ihren Sohn Felix. Der Bub kam am 1. August um 18.55 Uhr im LKH Tamsweg mit einem Gewicht von 3650 Gramm und einer Größe von 55 Zentimetern auf die Welt.

KK

Jonas Elias

Ein richtiges Sonntagskind ist Jonas Elias. Der kleine Mann hatte es eilig und kam wie der Wind am 6. August in Judenburg auf die Welt. Seine Eltern Kirsten Janosch und Raimund Sprinz sagen über ihr erstes Kind: „Er ist einfach unendlich süß.“ Zuhause ist Jonas Elias mit seinen Eltern in Judenburg.

KK

Valentina

Valentina fühlt sich so geborgen in Papas Armen. Die kleine Tochter von Martina Mitteregger und Thomas Wachter aus Seckau kam am 21. August um 9.32 Uhr auf die Welt. Das Baby wog bei der Geburt 3370 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

KK

Elena

Müde ist die kleine Elena noch von der Geburt. Das Mädchen ist das erste Kind von Jacqueline Fink und Marcel Lenger aus Judenburg. Elena wurde am 14. August um 23.27 Uhr im Landeskrankenhaus Judenburg geboren und war bei ihrer Geburt 3660 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Finn

Fast auf den Tag genau wie seine Schwester Leni (2) – nur zwei Jahre später – wurde Finn geboren. Der Bub (3600 Gramm, 53 Zentimeter) kam am 18. April auf die Welt, Leni feiert am 17. April Geburtstag. Über ihr zweites Kind freuen sich Kathrin Salomon und Benjamin Kaiser aus Pöls-Oberkurzheim.

KK

Isabell

Isabell heißt diese kleine Dame, die am 16. August geboren wurde. Sehnsüchtig erwartet wurde das Mädchen von ihren Eltern Helena Steinberger und Kevin Unterweger sowie den Geschwistern Lisa (9), Nico (8) und Lena (5). Zuhause ist Isabell in St. Georgen ob Judenburg.

KK

Janis Mathias

Munter schaut Janis Mathias in die Kamera. Der kleine Mann kam am 12. August mit 3790 Gramm und einer Größe von 54 Zentimetern auf die Welt. Seine Eltern Annamaria und Joan Florin Jarda aus St. Margarethen bei Knittelfeld sind stolz auf ihr erstes Kind.

KK

Luca Thomas Valentin

Mit seiner Geburt hat Luca Thomas Valentin seinen Eltern das schönste Geschenk zum zweiten Hochzeitstag gemacht. Über ihren Sohn freuen sich Kathrin und Thomas Brandl aus Neufeld am See. Mama Kathrin stammt aus St. Georgen ob Judenburg.

KK

Rosalie

Um Punkt 11 Uhr am 15. August kam Rosalie im LKH Judenburg auf die Welt. Das Baby war bei seiner Geburt 3380 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Rosalies Eltern Monika und Berthold Mayer sowie Bruder Kilian (2) wohnen mit der kleinen Maus in Unzmarkt.

KK

Niklas

Am 30. Juni wurde Niklas im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Über ihr zweites Kind – Bruder Jonas ist vier Jahre alt – freuen sich Kathrin Puschitz und Dominik Kerschbaumer aus Mühlen. Niklas wog bei der Geburt 3280 Gramm und war 53 Zentimeter lang.

KK

Florentina

Über die Geburt ihrer kleinen Tochter Florentina freuen sich Eva-Maria Schaffer und Wolfgang Meier aus Oberzeiring. Das Mädchen wurde am 3. August um 14.55 Uhr geboren. Mit einem Gewicht von 3450 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern erblickte Florentina das Licht der Welt.

Picasa

Julina Elisa

Am 7. August kam Julina Elisa auf die Welt – sehnsüchtig erwartet von Schwester Shana Elina (6). Die zweite Tochter von Evelyn Friess und Mario Kreuzer wurde mit einem Gewicht von 3250 Gramm geboren. Zuhause ist die Familie in Judenburg.

KK

Lorenz

Genau 2930 Gramm schwer war Lorenz bei seiner Geburt am 6. August. Der kleine Bub wurde im Landeskrankenhaus Judenburg geboren und war 51 Zentimeter groß. Über die Geburt ihres ersten Kindes freuen sich die Eltern Sabrina Hasler und Peter Zuber aus der Gemeinde Gaal.

Gerhard Zuber

Lotte

Ganz fest hält Anna (4) ihre kleine Schwester Lotte. Die kleine Tochter von Daniela Götschl und Jürgen Prutti wurde am 23. Juli geboren. Das Baby wog bei der Geburt 2620 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Zuhause ist die vierköpfige Familie in Spielberg.

KK

Magdalena

So selig schläft Magdalena in ihrem Bettchen. Das Mädchen kam am 9. August auf die Welt und wog dabei 2870 Gramm. Über ihre kleine Tochter freuen sich Edita und Ivan Cosic aus Knittelfeld sowie die Geschwister Annamarie (11) und Matteo (13).

KK

Fabian

Über die Geburt ihres kleinen Bruders Fabian freuen sich Luca (9) und Tobias (6). Das dritte Kind von Christine und Robert Sackl kam am 11. Juli um 23.27 Uhr auf die Welt. Fabian wog bei seiner Geburt 3140 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Zuhause ist die fünfköpfige Familie in der Gemeinde Oberwölz.

KK

Christina

Groß ist die Freude bei Johanna (6), dass das Warten ein Ende hat und sie ihrer Schwester Christina die Welt zeigen kann. Die Tochter von Birgit Hasler und Reinhard Leitner aus St. Peter ob Judenburg wurde am 27. Juli (3190 Gramm, 52 Zentimeter) geboren.

KK

Isabella Klara

Isabella Klara heißt diese kleine Maus, die am 15. Juli um 14.12 Uhr das Licht der Welt erblickte. Das erste Kind von Angelika Ysopp und Harald Berger wurde mit einem Gewicht von 3220 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern geboren. Die Familie wohnt in Oberwölz.

KK

Lina

„Ich habe sie so lieb und werde sie immer beschützen“, sagt Luca (4) über seine kleine Schwester Lina, die am 16. Juli in Judenburg geboren wurde. Über ihr zweites Kind freuen sich Nicole Kohlhuber und Marco Wrabl aus St. Georgen ob Judenburg.

KK

Marie-Sophie

Marie-Sophie wurde am 22. Juli um 21.01 Uhr im LKH Judenburg geboren. Das kleine Mädchen kam mit einem Gewicht von 3370 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern auf die Welt. Ihre Eltern, Sabine Weitenthaler und Otmar Karner, aus Gaal sind sehr stolz auf ihr erstes Kind.

KK
1/60
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.