Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Murtal

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Murtal. Wo es in Ihrer Nähe Nachwuchs gegeben hat, erfahren Sie hier.

Emilio

Stolz halten Sandra und André Himmelreich-Frank ihren kleinen Sohn Emilio im Arm. Der kleine Bub kam am 3. Dezember um 5.35 Uhr im LKH Judenburg auf die Welt. Emilio war bei der Geburt 2700 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Die kleine Familie wohnt in der Stadtgemeinde Judenburg.

KK

Johannes

Johannes heißt dieser kleine Mann, der am 22. November geboren wurde. Der Bub erblickte um 20.41 Uhr das Licht der Welt. Bei seiner Geburt wog Johannes 3880 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Über ihren kleinen Sohn freuen sich Elisabeth und Andreas Titz aus der Marktgemeinde Seckau.

KK

Noah Ewald

Um Punkt 13 Uhr am 4. Dezember wurde Noah Ewald im LKH Judenburg geboren. Der Bub ist das erste Kind von Christina Stiebler und Ewald Deutschmann aus Fohnsdorf. Noah Ewald war bei seiner Geburt 3520 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Lukas

Sehnsüchtig erwartet wurde Lukas von seinen Eltern Barbara und Kurt Weitenthaler sowie Schwester Lena (2). Der kleine Mann kam am 22. November um 7.20 Uhr auf die Welt. Er wog 3720 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Lukas wohnt mit seinen Eltern und Schwester Lena in Kobenz.

KK

Christoph

Christoph heißt das erste Kind von Elisabeth Führer und Christian Stocker aus Gaal. Das Baby kam am 30. November um 1.45 Uhr auf die Welt. Christoph war bei seiner Geburt genau 2880 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Jan Paul

Um Punkt 6.45 Uhr am 29. November erblickte Jan Paul das Licht der Welt. Katrin und Andreas Auer freuen sich über die Geburt ihres zweiten Kinder – Bruder Max ist drei Jahre alt. Jan war 3150 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Niederwölz.

KK

Philipp

Am 27. November um 10.35 Uhr wurde Philipp in Judenburg geboren. Der Sohn von Christina und Bernd Saurugg wog bei der Geburt 3500 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Zuhause ist Philipp mit seinen Eltern und Bruder Paul (7) in Judenburg.

KK

Raphael

Raphael heißt das erste Kind von Doris Grasser und Michael Gruber aus Spielberg. Der Bub erblickte am 13. November um Punkt 18 Uhr im Landeskrankenhaus Judenburg das Licht der Welt. Raphael war bei seiner Geburt 4200 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Er ist somit der „Bürgermeister“ dieser Woche.

KK

Selina

Noch müde ist Selina von ihrer Geburt. Das kleine Mädchen kam am 30. November um 3.05 Uhr in Judenburg auf die Welt. Stolz auf ihr zweites Kind sind Eva und Daniel Koller aus Eppenstein. Bruder Fabio (2) freut sich ebenfalls sehr über seinen kleine Schwester.

KK

Leonie

Über die Geburt ihrer Tochter Leonie freuen sich Tamara Urschitz und Michael König. Das kleine Mädchen kam am 30. September im LKH St. Veit an der Glan auf die Welt. Leonie war 53 Zentimeter groß und 3690 Gramm schwer. Zuhause ist die kleine Familie in St. Marein bei Neumarkt.

Heike Fuchs

Luca

So gemütlich ist es in Papas Armen. Luca wurde am 31. Oktober um 1.40 Uhr geboren. Der Sohn von Sabine Leitner und Hermann Stadler war bei seiner Geburt 4755 Gramm schwer und 57 Zentimeter groß. Der kleine Mann wohnt mit seinen Eltern in der Marktgemeinde Obdach.

KK

Marina

Am 25. Oktober wurde Marina in St. Veit an der Glan geboren. Die Tochter von Sabine Hofer und Manfred Amesch war bei der Geburt 3920 Gramm schwer. Zuhause ist Marina mit ihren Eltern und Schwester Melanie (5) in Neumarkt.

Heike Fuchs

Elenor Sophia

Stolz hält Johanna Autischer ihr Enkerl Elenor Sophia im Arm. Das Baby kam am 10. November zur Welt. Es freuen sich die Eltern Johanna Eibegger-Autischer und Robert Eibegger aus Weißkirchen.

KK

Emilia

Maria Luise Wetl und der gebürtige Schöderer Harald Kern freuen sich über die Geburt ihrer Tochter Emilia. Stolz auf die kleine Maus sind die Geschwister Tobias (13) und Sebastian (11). Emilia kam am 15. Juni in Deutschlandsberg auf die Welt. Sie war 3035 Gramm schwer.

KK

Erik

Erik kam am 3. November um 7.34 Uhr auf die Welt. Der Bub war 4040 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Seine Eltern Waltraud Steiner und Christian Würger wohnen mit ihrem kleinen Schatz in Furth (St. Peter ob Judenburg).

KK

Nina

Nina heißt diese kleine Maus, die am 15. November um 8.19 Uhr in Judenburg geboren wurde. Ihre Eltern Kerstin Schwinger und Manfred Zipper aus Judenburg freuen sich mit den Geschwistern Sara (14) und Luca (9).

KK

Josefina Johanna

Josefina Johanna hatte einen rasanten Start ins Leben. Das kleine Mädchen kam nämlich zwei Wochen zu früh auf die Welt. Über ihre Ankunft freuen sich Kristin und Markus Ammann aus Knittelfeld. Josefina Johanna war bei ihrer Geburt am 4. Oktober um 15.06 Uhr 2600 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß.

KK

Felix

Felix erblickte am 31. Oktober um 1.05 Uhr das Licht der Welt. Der kleine Sohn von Simone Hinterecker und Werner Hinterecker-Radischnig aus der Stadtgemeinde Knittelfeld war bei seiner Geburt 52 Zentimeter groß und wog 3410 Gramm.

KK

Jonas

Stolz auf ihr zweites Kind Jonas sind Renate und Michael Gotolle. Bruder Christoph ist vier Jahre alt. Das Baby wurde am 30. Oktober um 22.38 Uhr in Judenburg geboren, war 3670 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Lobmingtal.

KK

Laurenz Christoph

Laurenz Christoph erblickte am 26. Juli um 1.05 Uhr in St. Veit an der Glan das Licht der Welt. Über seine Geburt freuen sich Silvia und Christoph Mandl riesig. Große Freude herrscht auch bei den Großeltern sowie den Schwestern Linda (7) und Emma (4).

KK

Nick

Nick wurde am 31. Oktober um 3.59 Uhr im Landeskrankenhaus Judenburg geboren. Er ist das erste Kind von Petra Koller und Andreas Kaiser. Der kleine Bub wog bei seiner Geburt 3320 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Nick wohnt mit seinen Eltern in der Gemeinde Scheifling.

KK

Verena

Verena heißt die Tochter von Sabine und Gerhard Stocker aus Gaal. Das Mädchen wurde am 1. November um 3.43 Uhr in Judenburg geboren. Es wog 2980 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Groß ist die Freude auch bei den Geschwistern Johanna (3) und Christoph (6).

KK

Elisa

Elisa heißt das zweite Kind von Simone und Manuel Doler aus Zeltweg. Das Baby kam am 17. September um 10.23 Uhr auf die Welt. Elisa war 52 Zentimeter groß und 3170 Gramm schwer. Über die Geburt seiner Schwester freut sich Matthias (3).

Foto Mitteregger

Emely Mia

Am 7. Oktober erblickte Emely Mia, die Tochter von Melanie Grasser und Gerhard Binder, im LKH St. Veit an der Glan das Licht der Welt. Mit ihren Eltern freut sich Schwester Chiara (5). Zuhause ist die Familie in Mariahof.

KK

Johanna

Über die Geburt ihres kleinen Schatzes Johanna freuen sich Karin und Uwe Brunnsteiner aus Zeltweg. Das Mädchen kam am 9. Oktober um 0.04 Uhr auf die Welt. Johanna wog 3550 Gramm und war 53 Zentimeter groß.

KK

Laurina

Laurina wurde am 12. Oktober um 2.22 Uhr geboren. Das Mädchen wog bei der Geburt 2350 Gramm und war 45 Zentimeter groß. Sandra Miedl und Thomas Schneider aus Scheifling sind stolz auf ihre kleine Maus.

KK

Livia

Ein richtiges Nesthäkchen ist Livia zwischen ihren Schwestern Lara (12) und Lea (9). „Unser Dreimäderlhaus ist perfekt“, freuen sich die Eltern Daniela und Christian Kobald aus St. Peter am Kammersberg. Livia kam am 14. Oktober zur Welt.

KK

Luca

Luca heißt dieser kleine Mann, der bereits am 25. Juli geboren wurde. Mit nur 640 Gramm kam er im LKH Leoben auf die Welt. Nun ist der kleine Sohn von Claudia und Erwin Santner mit Schwester Leonie aus Neumarkt endlich zu Hause.

KK

Perseus Julian

Im LKH Judenburg wurde am 6. Oktober Perseus Julian geboren. Der kleine Bub wog 3080 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern sind Christina Potocnik und Martin Janner aus der Gemeinde Fohnsdorf.

KK

Marcel

Gemeinsam mit seinen Eltern Tanja und Andreas Reif, freut sich der kleine Florian über die Geburt seines Bruders Marcel. Das Baby kam in St. Veit an der Glan auf die Welt. Gemeinsam wohnt das „Kleeblatt“ in Niederwölz.

Seifter

Franziska

Franziska wurde am 5. Oktober um 15.35 Uhr geboren. Die Tochter von Michaela und Jürgen Gutmann wog bei der Geburt 4700 Gramm und war 55 Zentimeter lang. Es freuen sich auch die Geschwister Lukas (7) und Marie (5).

KK

Anika

Am 19. Oktober um 1.45 Uhr wurde Anika geboren. Sie ist das zweite Kind von Simone und Markus Mühlbacher aus St. Johann am Tauern. Bruder Nico Elias ist bereits zehn Jahre alt. Anika war bei ihrer Geburt 2680 Gramm schwer.

KK

Emily

Liebevoll hält Nico (6) seine Schwester Emily im Arm, die am am 16. Oktober zur Welt kam. Emily wog 2480 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Sabrina und Christoph Müllner aus Fohnsdorf.

KK

Lara

So müde ist Lara von ihrer Geburt am 7. Oktober in Judenburg. Über die Geburt ihrer Tochter freuen sich Alexandra Lappitsch und Joachim Kaspar. Das Mädchen war 2900 Gramm schwer und 49 Zentimeter lang.

KK

Melissa

Über die Geburt ihrer Tochter Melissa am 7. Oktober freuen sich Sabrina Winkler und Manuel Dorfer aus Scheifling. Das Baby kam um 3.40 Uhr auf die Welt, war 2760 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Froh ist auch Schwester Sophia (2).

KK

Mia

Manuela Ulm und Anton Rom sind stolz auf ihre Tochter Mia, die am 15. Oktober geboren wurde. Mia war 3250 Gramm schwer. Zuhause ist die Familie in Leibnitz, Mama Manuela stammt ursprünglich aus St. Marein bei Feistritz.

KK

Anna

Anna kam am 15. September um 23.34 Uhr im LKH Judenburg auf die Welt. Sie war 3640 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Besonders stolz auf seine kleine Schwester ist Matthias (26 Monate). Gemeinsam mit ihren Eltern Sabine Bärnthaler und Robert Reif sind die Kinder in Judenburg zuhause.

KK

Elisa

Elisa heißt diese kleine Dame, die am 11. Oktober um 5.38 Uhr im LKH Judenburg geboren wurde. Das Baby hatte bei seiner Geburt 3020 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Die Eltern Marina Graf und Rainer Mayer aus Judenburg freuen sich sehr.

KK

Fabian

Sehnsüchtig erwartet wurde der kleine Fabian von seiner Schwester Leonie (5). Das Baby ist das zweite Kind von Carina Rader und Stefan Kleinferchner aus Fohnsdorf. Fabian erblickte am 12. Oktober um 8.03 Uhr im LKH Judenburg das Licht der Welt. Er war 3650 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß.

KK

Julia

Über die Geburt ihrer kleinen Tochter Julia freuen sich Carina Taferner und Erwin Reif. Das Baby wurde am 5. Oktober um 3.30 Uhr im LKH Judenburg geboren. Julia wog bei der Geburt 3670 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Zuhause ist die kleine Familie in Oberwölz.

KK

Mario

Mario kam am 5. Oktober um 6.06 Uhr in Judenburg auf die Welt. Er war 49 Zentimeter groß und 3080 Gramm schwer. Die Eltern Karina Wolfsberger und Markus Stefan sowie Bruder Luca (14 Monate) freuen sich sehr. Zuhause ist das Vierergespann in Spielberg.

KK

Simon

Stolz auf ihren kleinen Bruder Simon ist die sechsjährige Fabienne. Der kleine Mann wurde am 11. Oktober um 7.59 Uhr in Judenburg geboren (2970 Gramm, 50 Zentimeter). Stolz auf ihr zweites Kind sind Angelika Schwinger und Stefan Sturm aus Zeltweg.

KK

Christina

Christina wurde am 14. September geboren. Die kleine Obdacherin wurde mit 3460 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern geboren. Zuhause ist das kleine Mädchen mit ihren Eltern, Elisabeth Smit und Klaus Mostegel, in Obdach.

KK

Clemens

Über seinen kleinen Bruder Clemens freut sich Samuel. Der Bub wurde am 12. September um 6.37 Uhr im LKH St. Veit geboren. Er war 3330 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Stolz sind die Eltern Melanie und Bernd Kreinbucher.

KK

Cora

Über die Geburt ihrer kleinen Tochter Cora freuen sich Sandra Pichler und Christian Fiausch. Das Baby erblickte am 2. Oktober um 8:13 Uhr das Licht der Welt. Cora wog 2160 Gramm und war 48 Zentimeter groß.

KK

Johannes

Der 2. Oktober ist der Geburtstag von Johannes. Der Sohn von Theresa Dorner und Thomas Moitzi wurde im LKH Judenburg um 20.23 Uhr geboren. Er wog 3730 Gramm und war 56 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Unzmarkt.

KK

Julian

Julian heißt der kleine Mann, der es sich in Papas Armen gemütlich gemacht hat. Das erste Kind von Bettina Nagl und Kevin Brandl aus Knittelfeld wurde am 29. September im LKH Judenburg geboren.

KK

Paulina

Tief und fest schläft Paulina. Das Baby kam am 4. Oktober um 23.38 Uhr zur Welt und ist das zweite Kind von Bettina und Robert Stöckl aus St. Georgen ob Judenburg. Schwester Anna ist zwei Jahre alt.

KK

Theresa

Am 22. September um 14.19 Uhr wurde Theresa geboren. „Sie kam schnell zur Welt“, sagen ihre Eltern Lisa Seljak und Thomas Moitzi aus Judenburg. Theresa wog bei der Geburt 3250 Gramm und war 52 Zentimetern groß.

KK

Annalena

Über ihre kleine Tochter Annalena freuen sich Jenifer und Jörg Nuss. Das Judenburger Paar wurde am 29. September mit seinem ersten Kind gesegnet. Annalena kam um 00.18 Uhr auf die Welt und war 2890 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Maximilian

Um 9.53 Uhr am 27. September wurde Maximilian in Judenburg geboren. Beatrix und Mario Scherngell aus Knittelfeld haben ihren kleinen Schatz schon sehnsüchtig erwartet. Maximilian war bei seiner Geburt 3350 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Eleonore Josefa

Eleonore Josefa heißt diese kleine Maus, die am 28. September um 21.23 Uhr in Judenburg geboren wurde. Über ihren kleinen Schatz freuen sich Julia Mayer und Roman Dohr aus Bretstein in der Gemeinde Pölstal. Eleonore war bei ihrer Geburt 3690 Gramm schwer und 56 Zentimeter lang.

KK

Jan Markus

Das Licht der Welt erblickte der kleine Jan Markus am 21. September um 21.09 Uhr. Er war bei seiner Geburt 2250 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Seine Eltern, Daniela Kogler und Markus Grießer aus der Gemeinde Scheifling, hat Baby Jan bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Lena

Gemütlich kuschelt sich Lena in Papas Arme. Marion Rothleitner und Denis Popic sind stolz auf ihre kleine Tochter, die am 1. Oktober das Licht der Welt im LKH Judenburg erblickte. Lena wog 2770 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Knittelfeld.

KK

Rejjan

Glücklich mit ihrem Sohn Rejjan sind Devleta und Mensur Hodzic aus Judenburg. Das Baby wurde am 29. September um 8.04 Uhr in Judenburg geboren. Rejjan wog bei seiner Geburt 3200 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Stolz ist auch Bruder Benjamin (13).

KK

Alexander

Am 15. September um 8.14 Uhr wurde der kleine Alexander im Krankenhaus St. Veit an der Glan geboren. Der Sohn von Silvia Schoberegger-Bacher und Manuel Bacher war bei seiner Geburt 3640 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Zuhause ist die kleine Familie in der Gemeinde Scheifling.

Heike Fuchs

Pia

Pia wurde am 19. September um 14.31 Uhr geboren. Die Tochter von Christina und Bernhard Wilding aus Seckau war bei ihrer Geburt 3370 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Der große Bruder Mathias (5) freut sich sehr über seine Schwester.

KK

Johanna

Johanna heißt die zweite Tochter – Schwester Carina ist 21 Monate alt – von Christina Fussi und Wolfram Reichel. Das Mädchen wurde mit 3650 Gramm und einer Größe von 52 Zentimetern im LKH Judenburg geboren. Daheim ist die Familie in Neumarkt.

KK

Klara

„Unsere Klara wurde am 3. September um 10.21 Uhr in Judenburg geboren“, strahlen Philipp und Franziska Opresnik. Das kleine Mädchen war bei seiner Geburt 51 Zentimeter lang und 3140 Gramm schwer. Zuhause ist die Familie in Kobenz.

KK

Niklas

Um Punkt 21.16 Uhr am Abend erblickte Niklas im Landeskrankenhaus Judenburg das Licht der Welt. Der Bub ist das erste Kind von Yvonne und Michael Staubmann. Das Baby war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer.

KK

Ronja

Stolz präsentiert Tante Valentina ihre Nichte Ronja, die am 19. September mit elf Tagen Verspätung in Wien zur Welt kam. Mama Katharina Wolf, eine gebürtige Apfelbergerin, und Papa Stefan Lechner freuen sich sehr über ihren kleinen Engel. Ronjas war bei der Geburt 51 Zentimeter groß und 3255 Gramm schwer.

KK

Sophia

Der 8. September ist der Geburtstag der kleinen Sophia. Ihre Eltern Kristina und Harald Reumüller sind sehr stolz auf ihre kleine Tochter, die bei der Geburt 2820 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war. Geboren wurde Sophia um 16.20 Uhr im LKH Judenburg. Die Familie wohnt in der Gemeinde Gaal.

KK

Jason

Über ihren kleinen Sohn Jason freuen sich Sabrina Hubmann und Helmut Zirker. Der kleine Mann kam am 12. September um 10.37 Uhr auf die Welt. Jason war bei der Geburt 3840 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Zuhause ist die Familie in Knittelfeld.

KK
1/63
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.