Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 05:52 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Eine lange Nacht mit vielen Facetten 220 Schüler im Wettstreit Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Oberwölz und Umgebung Nächster Artikel Eine lange Nacht mit vielen Facetten 220 Schüler im Wettstreit
Zuletzt aktualisiert: 09.07.2012 um 15:36 UhrKommentare

Arbeiter von Fertigteilwand eingeklemmt

Beim Beladen eines Lkw-Anhängers mit Fertigteilwänden kam es in Vorstadt zu einem schweren Arbeitsunfall. Ein 54-jähriger Mann wurde zwischen einer Wand und dem Anhänger eingeklemmt. Er wurde schwer verletzt.

Foto © Scheriau/Sujet

Montag in der Früh wurde in Vorstadt, im Bezirk Murau, ein 54-Jähriger zwischen einer Fertigteilwand und einem Lkw-Anhänger eingeklemmt und dabei schwer verletzt. Gegen 7 Uhr war ein Mann aus dem Bezirk Murau auf dem Lagerplatz einer Firma beim Beladen eines Lkw-Anhängers mit Fertigteilen für ein Fertigteilhaus behilflich. Plötzlich rutschte eine Wand ab, fiel stehend zu Boden und neigte sich gegen den Anhänger. Dabei wurde der 54-Jährige von der Fertigteilwand gegen das Gefährt gedrückt und eingeklemmt.

Arbeitskollegen verständigten sofort die Einsatzkräfte. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in Krankenhaus nach Friesach gebracht.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 3°C
    • Max: 12°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Montag, 27. Mai 2013
    • Min: 4°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Dienstag, 28. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 40%
    Bewölkt
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8832 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang