Kesha, einmal hautnah
Im Rahmen der Kleine Zeitung-Aktion "Wünsch dir was" hatte die siebenjährige Sarah Hermann aus Schladming besonderes Glück. Sie traf ihre Lieblingssängerin Kesha.
Quelle © IMG_1368.jpg | Foto: KLZ digital/Haider Wünsch dir was - Treffen mit Kesha
Die siebenjährige Schülerin durfte Samstagabend am Fuße der Planai US-Chartstürmerin Kesha treffen, die beim Schiopening auftrat. Strahlend und ein bisschen nervös war Sarah vor dem Treffen schon. "Ich freue mich total auf Kesha. Von ihr will ich unbedingt ein Autogramm haben." Als es schließlich so weit war, gab sich die junge Schladmingerin ziemlich abgebrüht und plauderte mit ihrem Lieblingsstar sogar ein wenig.
Autogramme gab es natürlich jede Menge. Für Sarah war es besonders ausschlaggebend, dass das Autogramm auf der richtigen Stelle geschrieben wurde. Da kam selbst Superstar Kesha zum Lachen, als die Kleine zu ihrer Mutter meinte: "Nicht da, das andere Heft brauche ich, sonst ist es nicht richtig." Letztlich strahlte Sarah. "Das Schönste war, als ich ihr die Hand geben durfte, die war so weich."









