Unbekannte räumten Sattelschlepper mit Luxusautos ab
Große Beute machten unbekannte Täter in Liezen: Sie hatten es auf zwei neue Mercedes Geländewagen im Wert von mindestens 250.000 Euro abgesehen.

Foto © www.mercedes-benz.deZwei Autos vom Typ G 55 AMG wurden von einem Sattelschlepper gestohlen
Sie konnten scheinbar der Verlockung nicht widerstehen: Über das Wochenende war auf einem Firmenparkplatz einer Frächterei in der Gesäusestraße ein Sattelschlepper mit zwei Luxusgeländefahrzeugen geparkt. Die Täter verschafften sich mittels Aufbohrung des Beifahrerschlosses Zugang zum Sattelschlepper und stahlen die Originalschlüssel der beiden geladenen Fahrzeuge.
Mindestens 250.000 Euro.
Die Täter fuhren danach die beiden Mercedes-Geländefahrzeuge in Schwarz und Weiß von der Rampe, durchbrachen den Zaun der Firma und fuhren auf und davon. Die beiden Fahrzeuge haben einen Gesamtwert von mindestens 250.000 Euro.








