Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 10:36 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Wohin am Pfingstwochenende? Otto Marl: "Ich war das Opfer: Es hat bitter wehgetan" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Gröbming und Umgebung Nächster Artikel Wohin am Pfingstwochenende? Otto Marl: "Ich war das Opfer: Es hat bitter wehgetan"
Zuletzt aktualisiert: 27.05.2010 um 20:30 UhrKommentare

Eine lange Nacht voller Chormusik

Chor Surprise, Bläserensemble und Gesangs-Quartett "Just 4 Friends" heute in Gröbming.

Ein echter Genuss für Freunde der Vokalmusik wird die lange Nacht der Kirchen heute in Gröbming

Foto © PrivatEin echter Genuss für Freunde der Vokalmusik wird die lange Nacht der Kirchen heute in Gröbming

GRÖBMING. Eine Terminänderung gibt es beim Gröbminger Chorkonzert anlässlich der heutigen "Langen Nacht der Kirchen". Das Konzert in der katholischen Pfarrkirche Gröbming findet heute, Freitag, dem 28. Mai schon um 19.45 Uhr statt.

Unter der musikalischen Gesamtleitung des Gröbminger Musikschuldirektors Gerhard Lipp singt nicht nur der Chor "Surprise" aus Gröbming, sondern es wirken auch Bläserensembles sowie die Gesangsformation "Just 4 Friends" mit.

Zu hören sind im Rahmen der langen Nacht der Kirchen unter anderem Lieder von Georg Friedrich Händel und Anton Bruckner, aber auch bekannte Spirituals und Gospels. Das Konzert in der Gröbminger Kirche wird mit Texten von Karl Edegger begleitet.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 19. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 26°C
    • Nsw.: 75%
    Gewitter
  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 70%
    Regenschauer
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 4°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 35%
    Bewölkt
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8962 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang