Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
23. Mai 2013 21:41 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Grüne wollen mehr Dampf für die Bahnlinie Großer Aktionstag der Lions Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Trofaiach und Umgebung Nächster Artikel Grüne wollen mehr Dampf für die Bahnlinie Großer Aktionstag der Lions
Zuletzt aktualisiert: 25.02.2011 um 20:30 UhrKommentare

Zwei Siege in Eisenerz sind eingeplant

VOLLEYBALL. Gute Nachrichten von Eisenerz/Trofaiach (ET) aus dem Aufstiegs-Play-off: "Wie es nach den ersten zwei Runden ausschaut, können die Klubs aus der zweiten Bundesliga wohl nicht mit den WVL-Teams mithalten", sagt ET-Coach Olaf Mitter.

In der ersten Doppelrunde in Wien wurden ja beide Spiele mit 3:0 gewonnen. Jetzt kommt es am Samstag (19 Uhr) und Sonntag (11 Uhr) in Eisenerz zum nächsten Doppelpack-Einsatz. Zu Gast sind der VC Mills und Dornbirn. "Wir haben Respekt, können bei den jungen Teams aber auf unsere Routine bauen", sagt Julija Stojcevic. Sie selbst ist übrigens auch erst 17 Jahre alt und Juniorennationalteamspielerin. Das Ziel der Obersteirerinnen: Sie wollen auch an diesem Wochenende keinen Satz abgeben.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 45%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 10°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 11°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8793 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang