Die beiden Wrestler Alberto del Rio und sein Bruder El Hijo de Dos Caras haben am vergangenen Freitag gemeinsam mit Chris "Bambikiller" Raaber an der  Wrestling-WM in Leoben teilgenommen. Nach dem offiziellen Teil der Nacht feierte der vierfache Wrestling-Champion mit seinem Bruder in einem Lokal in Leoben Bauern-Silvester.

Doch die Party geriet aus den Fugen. Wie die Kronen Zeitung berichtet, kam es zu einer Schlägerei, bei der ein Mann von den beiden Wrestlern krankenhausreif geprügelt wurde. Die Polizei musste einschreiten und nahm die Schläger mit auf die Station, wo die beiden Kraftpakete untereinander zu streiten begannen.

Kabelbinder zerrissen

Zehn Beamte versuchten, die beiden Streithähne zu trennen. Kabelbinder halfen dabei offenbar wenig. Del Rio zerriss die Fesseln und musste anschließend mit Fußfesseln fixiert werden, weil Handschellen zu klein waren.

Letztlich musste auch El Hijo ins Krankenhaus gebracht werden, nachdem Del Rio seinen Bruder bewusstlos schlug.

Der Polizeiposten muss teilweise neu eingerichtet und ausgemalt werden, weil im Streithandel Inventar zu Bruch ging und Blutspuren an den Wänden zurückblieben.

Offenbar vertragen sich bei beiden Raufbolde mittlerweile wieder und haben sich auch entschuldigt.

Bambikiller prügelte sich zum Weltmeister