Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Familienzuwachs gab es am 3. März für Cornelia Weissenbacher und Christopher Wöls : Elena kam um 3.39 Uhr zur Welt, war 3640 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Schwester ist auch Marie (3).

KK

Miriam-Kiara heißt der kleine Sonnenschein, der am 9. März um 23.35 Uhr seinen ersten Schrei tat. Das Mädchen war 51 Zentimeter groß und brachte 3440 Gramm auf die Waage. Ihre Eltern, Kerstin Steinwender und Michael Seidl , hat Miriam-Kiara bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

2730 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß war Emil, Sohn von Christina und Gerhard Paschek aus Leoben, als er am 10. März um 9.11 Uhr zur Welt kam. Schon ganz gespannt auf ihren kleinen Bruder war Frida (3).

KK

Marlene wurde am 5. März um 8.02 Uhr geboren. Die Tochter von Birgit Wabuscheg und Markus Dornhofer  war 48 Zentimeter groß und 3230 Gramm schwer.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Astrid Brandner und Manfred Edlinger, ist Sohn Yannick. Der Bub erblickte am 9. März um 0.53 Uhr das Licht der Welt, war 3680 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Bruck.

KK

Sabrina und Michael Gass  bekamen am 5. März Nachwuchs: Joelina wurde um 20.08 Uhr geboren. Sie war 50 Zentimeter groß und wog 2970 Gramm.

KK

Voll verliebt in ihr Brüderchen Paul ist Emma (1 1/2). Brigitte und Erwin Steinegger aus Trofaiach, freuen sich gemeinsam mit ihrer Tochter über den kleinen Paul, der am 10. Februar um 8.10 Uhr mit 2405 Gramm und 45 Zentimetern zur Welt kam.

KK

Annika Luisa wurde am 1. März um 22.09 Uhr geboren. Die Tochter von Alina Hutter und Herbert Trois  war 52 Zentimeter groß und brachte 3290 Gramm auf die Waage. Julian (4) und Hannah (18 Monate) konnten es kaum mehr erwarten, ihre Schwester endlich in die Arme schließen zu dürfen.

KK

Das Licht der Welt erblickte Tobias am 15. Februar um 23.03 Uhr. Er war 3410 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Zuhause ist Tobias mit seinen Eltern, Martina und Robert Kogler – ursprünglich aus Aflenz und Thörl stammend – in Linz.

KK

Valentin heißt der junge Mann, der am 1. März um 2.02 Uhr geboren wurde. Der Schatz von Sandra und Erhard Konrad aus St. Peter-Freienstein war 51 Zentimeter groß und 2950 Gramm schwer.

KK

Ihren ersten Schrei tat Matilda Theresa am 4. März um 0.20 Uhr. Das Mädchen war 3300 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Silvia Zimmer und Peter Guttmann aus Leoben, hat Matilda bereits so richtig um den Finger gewickelt. K.K. (6)

KK

Mara wurde am errechneten Tag, am 28. Februar, um 23.47 Uhr geboren. Die Tochter von Angelika Wurm und Roland Stopar aus Leoben war 48 Zentimeter groß und wog 3300 Gramm. Stolz auf Mara ist Mika (4).

KK

Sophia Valentina wurde am 23. Februar um 11.51 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Monika und Edi Lieber aus Trofaiach war 48 Zentimeter groß und wog 2850 Gramm.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Natasha Kammerhofer und Gerhard Elmleitner aus Stanz, ist Sohn Laurenz Gerhard. Seinen ersten Schrei tat der 3110 Gramm schwere und 51 Zentimeter große Bub am 19. Februar um 15.43 Uhr.

KK

Emma Rosalie heißt die junge Dame, die am 27. Februar um 13.34 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Ingrid und Wolfgang Erdkönig aus Mautern war 52 Zentimeter groß und brachte 3600 Gramm auf die Waage. Begeistert von der Kleinen sind nicht nur die großen Brüder Luca (11), Fabian (10) und Lennard (1) sondern auch die Großeltern: Rosalie ist nämlich ihr 20. Enkelkind!

KK

Familienzuwachs gab es am 19. Februar für Michaela Schitter und Stefan Grünbichler aus Bruck: Julian kam um 0.03 zur Welt, war 3330 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Auch Nico (7 1/2) war ganz gespannt auf Julian.

KK

Ihren ersten Schrei tat Aleksija am 14. Februar um 7.14 Uhr. Der Sonnenschein von Radmila und Dragan Jovanovic aus Leoben wog 4340 Gramm und war 56 Zentimeter groß.

KK

Anna wurde am 29. Jänner um 10.42 Uhr geboren. Die Tochter von Katrin und Stefan Berger-Hofer war 51 Zentimeter groß und 3670 Gramm schwer. Begeistert von Nesthäkchen Anna sind Magdalena (13 ) und Sophia (10).

KK

3570 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 15. Februar Dragana Nikolovska Gjorgievska und Mario Gjorgievski aus Leoben: Michaela kam um 3.12 Uhr zur Welt.

KK

Paul ist ein wunderschönes Baby und wie seine Eltern, Angelika Steinmetz und Roman Töglhofer , ein entspannter ausgeglichener Mensch“. So beschreibt Mona (12) ihren Cousin, der am 9. Februar um 16.14 Uhr mit 3415 Gramm und 52 Zentimetern geboren wurde.

KK

Das Licht der Welt erblickte Paul Valentin am 14. Februar um 19.28 Uhr. Der kleine Bruder von Ludwig (2 1/2) brachte bei der Geburt 3030 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. Seine Eltern, Gerda und Martin Ziegler , hat Paul bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Annika Lucia heißt die junge Dame, die am 13. Februar um 19.35 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Diandra Schaller und Florian Pacher  war 48 Zentimeter groß und 2735 Gramm schwer. Schon neugierig auf Annika war auch Sarah.

KK

Thomas tat am 7. Februar um 0.08 Uhr seinen ersten Schrei. Der Sohn von Anna Breitenberger und Manuel Gößler aus St. Michael war 50 Zentimeter groß und 3310 Gramm schwer.

KK

Kerstin Safran und Patrick Eisner aus Kraubath bekamen am 5. Februar Nachwuchs: Tochter Laura Sophie wurde um 3.10 Uhr geboren, war 50 Zentimeter groß und 3180 Gramm schwer. Auch Florian Jonas (16 Monate) war schon ganz gespannt auf seine kleine Schwester.

KK

Armina, Tochter von Tahire und Haki Hasanaj aus Hönigsberg, wurde am 10. Februar um 13.51 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und wog 3950 Gramm. Stolz auf seine Schwester ist Aron (2).

KK

Das Licht der Welt erblickte Edith am 13. Februar um 21.40 Uhr. Sie war 3570 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Anna Jansenberger und Peter Ondrich aus Graz, hat Edith bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Zum dritten Mal Eltern eines Buben wurden am 30. Jänner Elisabeth und Herbert Moitzi aus Obdach: Samuel kam mit 3130 Gramm und 50 Zentimetern zur Welt. Dominik (10) und Lukas (8) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Nadja Ertel und Andreas Jaritz, ist Sohn Sebastian. Der 3505 Gramm schwere und 51 Zentimeter große Bub kam am 13. Jänner um 11.35 Uhr zur Welt. Zuhause ist die junge Familie in Kleinstübing.

KK

Johanna, Tochter von Nina Wolfgruber und Florian Tomsits aus St. Peter-Freienstein, wurde am 8. November um 10.01 Uhr geboren. Sie war 47 Zentimeter groß und 1900 Gramm schwer.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 1. Februar Madalina-Mariana und Cornel Tont aus Leoben: Raisa-Deborah, 3170 Gramm schwer, 50 Zentimeter groß, kam um 9.24 Uhr zur Welt. Stolz auf Raisa sind Philip-Jonathan (3) und Sarah-Miriam (fast 2).

KK

2880 Gramm schwer und 46 Zentimeter groß war Christina, als sie am 4. Februar um 8.28 Uhr ihren ersten Schrei tat. Ihre Eltern, Karin Schrittwieser und Andreas Müller aus Leoben, hat Christina bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Tanja Jay-Jay wurde am 14. Dezember um 1.34 Uhr geboren. Die Tochter von Tanja und Roman Sommerbauer aus Deutschfeistritz war 51 Zentimeter groß und wog 3670 Gramm. Die Brüder Tyler (6), Maddox (5) und Damien (1) sind von er Kleinen begeistert.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Claudia Resch und Stephan Erker, ist Tochter Marie. Sie erblickte am 2. Februar um 8.27 Uhr das Licht der Welt, war 3820 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Zuhause ist die glückliche Familie in Trofaiach.

KK

Lina wurde am 15. Jänner um 1.57 Uhr geboren. Die Tochter von Anja und Christian Scheriau aus St. Peter-Freienstein war 49 Zentimeter groß und brachte 2750 Gramm auf die Waage.

KK

Sebastian Ferdinand heißt der junge Mann, der am 29. Jänner um 2.36 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Schatz von Sandra und Florian Zechner aus Niklasdorf war 52 Zentimeter groß und brachte 2930 Gramm auf die Waage.

KK

Theo wurde am 18. Jänner um 10.07 Uhr geboren. Der Bub war 50 Zentimeter groß und 3060 Gramm schwer. Seine Eltern, Michaela Hartner und Rainer Graf aus Bruck, hat Theo bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

3180 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Phil Alexander, Sohn von Tanja und Michael Gruber aus Fohnsdorf, als er am 26. Jänner um 23.23 Uhr zur Welt kam. Stolz auf den Kleinen sind auch Alseney (7) und Janelle (5).

KK

Familienzuwachs gab es am 25. Jänner für Viktoria und Balazs Kovacs aus Kalwang: Tochter Lisa wurde um 10.02 Uhr geboren. Das Mädchen war 4010 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Aron (2) war schon ganz gespannt auf sein Schwesterchen.

KK

Mit Cousine Katharina und Cousin Sebastian durfte Elias aufs Foto. Der Sohn von Verena Kajer und Roland Hirtner aus Turnau erblickte am 26. Jänner um 15.01 Uhr das Licht der Welt, war 3155 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

(c)KK

Amelie, Tochter von Cornelia und Markus Kasprowicz , wurde am 1. Jänner um 14.52 Uhr geboren. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3440 Gramm. Lena (fast 3) ist von Amelie begeistert.

KK

3040 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß war Luana, Tochter von Denise Gucher und Michael Prenner aus Leoben, als sie am 13. Jänner um 21.29 Uhr zur Welt kam. Schon ganz gespannt auf ihre Schwester war Felina (2).

KK

Tobias heißt der junge Mann, der am 11. Jänner um 12.34 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Susanne Oschina und Thomas Lierzer  war 52 Zentimeter groß und 3860 Gramm schwer.

KK

Das Licht der Welt erblickte Anna-Lena am 20. Dezember. Die Tochter von Lisa-Christina Kaiser und Robert Steinkasserer  war 3800 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Florian Andreas wurde am 14. Jänner um 4.20 Uhr geboren. Der Sohn von Karin und Andreas Handlos  war 54 Zentimeter groß und 4440 Gramm schwer. Stolz auf das Nesthäkchen sind Katharina (8) und Alexandra (6).

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Carina und Christopher Ganster  ist Melina. Zur Welt kam das 2220 Gramm schwere und 47 Zentimeter große Mädchen am 11. Jänner um 20.40 Uhr.

KK

Majra, Schwester von Ajdin (14 Monate), wurde am 19. Jänner um 5.32 Uhr geboren. Die Tochter von Melita und Mirzet Hadzic  war 51 Zentimeter groß und brachte 2905 Gramm auf die Waage.

KK

Florian, Sohn von Manuela Ganser und Franz Rabl  tat am 22. Jänner um 0.09 Uhr seinen ersten Schrei. Der Bruder von Benedikt (2) war 53 Zentimetergroß und 4320 Gramm schwer.

KK

Helena Theresa, Tochter von Christa und Wilfried Etschmeyer aus Kammern, wurde am 3. Jänner um 4.56 Uhr geboren, war 50 Zentimeter groß und 2790 Gramm schwer. Begeistert von ihrer Schwester sind Franz (3 1/2) und Josefine Antonia (1 1/2).

KK

Julian (2780/49) und David (2695/48) wurden am 13. Jänner geboren. Zuhause sind die Zwillinge mit ihren Eltern, Claudia und Thomas Hubmann sowie Schwester Magdalena (3) in Unzmarkt.

KK

Das Licht der Welt erblickte Ana-Lisa am 12. Jänner um 10.43 Uhr. Sie war 3420 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Sarah Doppelhofer und Manuel Prinz aus St. Barbara, hat Ana-Lisa bereits um den Finger gewickelt.

KK

Amelie Maria heißt die junge Dame, die am 14. Jänner um 18.09 Uhr ihren ersten Schrei tat. Die Tochter von Theresa Wienerroither und Markus Mang aus Kraubath war 50 Zentimeter groß und brachte 2840 Gramm auf die Waage.

KK

Michael wurde am 13. Jänner um 20.45 Uhr geboren. Der Schatz von Maria und Martin Cergun aus Niklasdorf war 52 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer. K.K. (7)

KK

Philipp ist der Sonnenschein seiner Eltern, Nina Plank und Jürgen Winterheller aus Leoben. Geboren wurde der 50 Zentimeter große und 3340 Gramm schwere Bub am 1. Jänner um 18.57 Uhr.

KK

3700 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Thomas, Sohn von Jasmin Hendler und Jürgen Narnhofer aus Kindberg, als er am 12. Jänner um 5.39 Uhr zur Welt kam. Theresa (fast 6) war schon gespannt auf Thomas.

KK

Mina Sophie wollte den Jahreswechsel nicht verpassen - die Tochter von Jenny und Lukas Scharf aus Leoben wurde am 31. Dezember um 16.30 Uhr geboren. Das Mädchen war 53 Zentimeter groß und 3660 Gramm schwer. Schon ganz gespannt auf seine Schwester war auch Levin (2).

KK
1/55
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.