Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Das Licht der Welt erblickte Nail am 18. September um 14.17 Uhr. Der Sohn von Adisa und Almir Pajalic aus Leoben war 4210 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Sehnsüchtig erwartet wurde Nail von Schwester Nejla.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 13. September Nina und Rene Pichler aus Trofaiach: Maja, 2890 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß, kam um 8.30 Uhr zur Welt. Ganz hingerissen von ihrer Schwester ist Rubi (2 1/2).

KK

Christian wurde am 6. August um 8.25 Uhr geboren. Der Sprössling von Jenny Magenheim und Mathias Schreiner aus Krieglach war 52 Zentimeter groß und brachte 3334 Gramm auf die Waage.

KK

Leonora Minou, Tochter von Isabella Kornberger und Daniel Kraut aus St. Lorenzen, tat am 6. August ihren ersten Schrei. Sie war 51 Zentimeter groß und wog 3950 Gramm. Jonathan Lui (2) freut sich über seine Schwester.

KK

Oliver Ferdinand, Sohn von Stefanie und Rene Krall aus Trofaiach, wurde am 18. September um 17.27 Uhr geboren. Er war 45 Zentimeter groß und 2415 Gramm schwer. Stolz auf den Kleinen ist auch Chantal (11).

KK

4160 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß war Matthias, Sohn von Tamara und Marvin Klumaier aus St. Stefan, als er am 16. September um 9.02 Uhr zur Welt kam. Florian (1 1/2) konnte es kaum erwarten, seinen Bruder in die Arme zu schließen.

KK

Familienzuwachs gab es am 12. September für Manuela Schleifer und Markus Rainer aus Pölstal: Felix, 4035 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 11.42 Uhr zur Welt. Jonas (2) war schon gespannt auf seinen Bruder.

KK

Sebastian, Bruder von Alexander (2) wurde am 10. September um 14.16 Uhr geboren. Der Sohn von Pamela und Markus Lautischar aus Leoben war 52 Zentimeter groß und stramme 4160 Gramm schwer. Hund Mylo passt gut auf seine nun vierköpfige Familie auf.

KK

Das Licht der Welt erblickte Stella Grazyna am 8. September um 3.31 Uhr. Sie war 2985 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Monika und Werner Etschmaier aus Trofaiach, hat Stella bereits so richtig um den Finger gewickelt. K.K. (7)

KK

3850 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Sara, Tochter von Rukiye und Thomas Karner aus Leoben, als sie am 6. September um 6.17 Uhr zur Welt kam. Stolz auf das Nesthäkchen sind Eray (12) und Riccardo (8).

KK

Lea tat am 5. September um 3.51 Uhr ihren ersten Schrei. Die Tochter von Silke Rainer und Christian Fleischhacker aus St. Peter-Freienstein war 52 Zentimeter groß und brachte 3215 Gramm auf die Waage.

KK

Familienzuwachs gab es am 8. September für Doris Steiner und Kevin Pirker aus Leoben: Tochter Sophia kam um 10.54 Uhr zur Welt. Sie war 3150 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf Sophia war Jonas (8).

 

KK

Lorenz, Sohn von Sonja Mayerhofer und Herwig Temmel aus Trofaiach wurde am 7. September um 4.16 Uhr geboren. Der Bub war 49 Zentimeter groß und 3420 Gramm schwer. Sophia (5) konnte es kaum erwarten, ihren Bruder in die Arme schließen zu dürfen.

 

KK
KK

26 Tage vor dem errechneten Termin erblickte am 31. August um 6.34 Uhr Mia Amelie das Licht der Welt. Die Tochter von Michaela Jagric und Martin Stryeck aus Mureck war 2990 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

KK

4120 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Eva Hermine, Tochter von Claudia und Ulrich Lackner aus Frohnleiten, als sie am 4. September um 2.44 Uhr ihren ersten Schrei tat. Stolz auf die Kleine sind Kristin (7) und Felix (5).

KK

Nicht mehr warten wollte Valerie, Tochter von Tamara Moser und Uwe Kozar aus Übelbach: sie kam vier Wochen zu früh, am 22. Juli um 2.25 Uhr, zur Welt. Valerie wog 2155 Gramm und war 44 Zentimeter groß.

 

 

KK

Emma heißt die junge Dame, die am 1. September um 21.49 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Ines Pfeffer und Patrick Kovacic aus Trofaiach war 54 Zentimeter groß und brachte 4250 Gramm auf die Waage.

 

 

 

 

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 30. August Kristina und Ivo Sekic aus Leoben: Tochter Iva Sofi kam um 14.06 Uhr zur Welt, war 2900 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Begeistert von Nesthäkchen Iva sind Lena (4) und Luka (1 1/2). K.K. (7)

 

KK

Viktoria wurde am 2. September um 9.32 Uhr geboren, war 49 Zentimeter groß und 3290 Gramm schwer. Ihre Eltern, Michaela und Christian Fuchs aus Leoben, hat die kleine Prinzessin bereits um den Finger gewickelt.

KK

Familienzuwachs gab es am 11. August für Yvonne Pilz und Hannes Oberegger aus Eisenerz: Tochter Zoey kam um 21.44 Uhr zur Welt, war 3665 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf seine Schwester war Dean (6).

KK

3160 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Matias, Sohn von Mirjana und Gerald Brandl aus Trofaiach, als er am 23. August um 8.11 Uhr zur Welt kam. Stolz auf das Nesthäkchen sind Emanuel (8) und Anna (5).

KK

Seinen ersten Schrei tat Ares Konstantin am 20. August um 20.58 Uhr. Er war 3205 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Zuhause ist Ares mit seinen Eltern, Denise Vogl und Michael Schiemel, in Kraubath.

KK

Elias heißt der junge Mann, der am 2. August um 22.32 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Ji Xiaogu und Wu Enfu aus Leoben war 49 Zentimeter groß und brachte 3210 Gramm auf die Waage. (7)

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Pamela Kremser und Mario Mitterhuber aus Leoben, ist Sohn Raphael. Der Bub erblickte am 23. August um 16.11 Uhr das Licht der Welt, war 2870 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

KK

Heidemarie und Franz Poschacher aus Kraubath bekamen am 22. August Nachwuchs: Johanna, 51 Zentimeter groß und 2180 Gramm schwer, wurde um 2.14 Uhr geboren. Begeistert von seiner Schwester ist Laurenz (2).

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 23. August Sherivan Albadran und Abdullah Abdullah: Lorans kam um 9.07 Uhr zur Welt. Der Bub brachte 3450 Gramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß. Hingerissen von ihrem Bruder ist Lara (2).

KK

Familienzuwachs gab es am 22. August für Melanie Oberreiter und Bernhard Brandstätter aus Radmer: Tobias kam um 9.27 Uhr zur Welt, war 3325 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Luca (fast 3) war schon ganz gespannt auf seinen Bruder.

KK

Johanna heißt der kleine Sonnenschein, der am 19. August um 15.54 Uhr den ersten Schrei tat. Die Tochter von Martina und Dieter Steiner aus St. Stefan war 52 Zentimeter groß und 3680 Gramm schwer.

KK

Florentia wurde am 21. Juli um 3.55 Uhr geboren, war 51 Zentimeter groß und 3300 Gramm schwer. Ihre Eltern, Evelyn und Wolfgang Huber aus Leoben, hat Florentia bereits so richtig um den Finger gewickelt. KK (7)

KK

Der Schatz seiner Eltern, Julia Krafuss und Thomas Klade aus Eisenerz, ist Sohn Elias. Das Licht der Welt erblickte der 3510 Gramm schwere und 52 Zentimeter große Bub am 16. August um 15.28 Uhr.

KK

Eva Nimmerfall und Robert Frieß aus St. Michael bekamen am 6. August Nachwuchs: Nina Marie wurde um 8.46 Uhr geboren, war 49 Zentimeter groß und wog 2790 Gramm. Anna Sophie (4) ist von Nina begeistert.

KK

Drei Wochen zu früh kam am 18. August um 8.22 Uhr Eria zur Welt. Sie war 2270 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Zuhause ist Eria mit ihren Eltern, Ilya Gjikaj und Eurial Prifti, in der albanischen Hauptstadt Tirana.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 20. August Antje und Christian Stumpf aus Trofaiach: Jannik kam um 14.43 Uhr zur Welt. Der Bub war 3395 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Marlies (3 1/2) freut sich sehr über ihr Brüderchen.

KK

Familienzuwachs gab es am 17. August für Daniela und Johannes Erblehner aus Frohnleiten: Kristina kam um 22.32 Uhr zur Welt, war 3330 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf seine Schwester war Samuel (20 Monate).

KK

Als sehr brav, wird Elina, Tochter von Melanie Maunz und Reinhard Edlinger aus Gams bezeichnet. Sie wurde am 14. August um 14.48 Uhr geboren, war 3680 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zuhause wartet schon ungeduldig Bruder Nico (6).

KK

Völlig unbeeindruckt vom ersten Fototermin ist der kleine Jan. Sein Geburtstag war der 13. August um 4.49 Uhr, die Waage zeigte 3400 Gramm bei einer Größe von 52 Zentimetern. Seine Mütter Nina und Kerstin Zettl sind in Proleb zuhause.

KK

Heiß ersehnt von seinen Eltern Amra und Elvis Joldic wurde ihr Sohn Emil. Der Bub kam dann am 2. August um 21.31 Uhr zur Welt, war 50 Zentimeter groß und 3470 Gramm schwer. Die junge Familie wohnt in Leoben.

KK

Sichtliche Freude hat Felix (3 1/2) mit seinem Bruder. Jonas Oliver war bei seiner Geburt am 11. August um 18.28 Uhr 50 Zentimeter groß und 3340 Gramm schwer. Die Eltern Irene Kreimer und Stefan Kacsur sind stolz auf ihre zwei Buben.

KK

Am 12. August um 9.15 Uhr erblickte Francesco Luigi das Licht der Welt. Er wog 3390 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Große Freude bei den Eltern Stefanie Fruhmann und Ginevra Rocco.

KK

Große Freude in Kapfenberg bei Familie Christina und Ioan Capata. Ihr Sohn Thomas wurde am 6. August um 10.35 Uhr geboren. Der Bub wog 3270 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Sein Bruder Marcus (3) wartet voller Ungeduld zuhause.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 2. August Silke und Sascha Kraus-Thurner aus Leoben: Stella kam um 10.50 Uhr zur Welt, war 3035 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Zuhause ist Bruder Samuel (3), der schon ungeduldig auf seine Schwester wartet.

KK

Obwohl der kleine Luca aus St. Marein nicht gerne fotografiert wird, hält ihn sein Vater gelassen im Arm. Der Sohn von Michaela Meisenbichler und Thomas Mandl wog bei seiner Geburt am 7. August um 14.33 Uhr 2680 Gramm und war 48 Zentimeter groß.

 

KK

Das Licht der Welt erblickte Leonie am 1. August um 18.54 Uhr. Die junge Trofaiacherin war bei ihrer Geburt 3290 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Die Eltern Katharina Mikula und Gerhard Braunstein freuen sich auf ihre Prinzessin.

KK

Am 30. Juli tat Raphael um 12 Uhr mittags seinen ersten Schrei. Mit einem Gewicht von 3200 Gramm und einer Größe von 51 Zentimetern ist er der ganze Stolz von seinen Eltern Elke Hölbling und Robert Brugger aus St. Barbara.

KK

Voller Stolz präsentiert Jan (4) seinen Bruder und Spielkameraden Kai Andreas. Der zweite Sohn von Janine und Michael Temmel wurde am 7. Juli um 12.58 Uhr geboren und wog 3455 Gramm. Die junge Familie wohnt in Trofaiach.

 

KK

Familienzuwachs gab es auch in Leoben bei Lan Wang und Zehua Zhang. Ihre Tochter Fiona wurde am 3. August geboren, war 51 Zentimeter groß und 3340 Gramm schwer. Schwester Olivia (7) freut sich.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 13. Juli Katrin und Ferdinand Takacs aus Leoben: Aurelius Milo kam um 19.33 Uhr zur Welt, war 3035 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Konstantin (2) freut sich sehr über seinen Bruder.

KK

Familienzuwachs gab es am 25. Mai für Carmen Rumpold und Bernhard Rechberger aus St. Michael: Leonhard kam um 10.45 Uhr zur Welt. Der Bub wog 3220 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Schon gespannt auf seinen Bruder war Valentin.

KK

Leonardo, Sohn von Yunia und Davide Fabelo-Yirat aus Leoben, wurde am 27. Juli um 12.3 Uhr geboren. Der Bub war 53 Zentimeter groß und 4110 Gramm schwer. Vanessa (17) und Aurora (7) konnten es kaum erwarten, ihren Bruder in die Arme zu schließen.

KK

Ala heißt der kleine Sonnenschein, der am 22. Juni um 11.11 Uhr geboren wurde. Die Tochter von Kosar und Mohammadah Mostafavi war 53 Zentimeter groß und brachte 3250 Gramm auf die Waage. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Den ersten Schrei tat Alexander am 26. Juli - ein paar Wochen vor dem geplanten Termin, dem 18. August, an dem seine Eltern, Maria Windhaber und Gerhard Jocham aus Knittelfeld, Geburtstag haben. Alexander wog 2515 Gramm und war 47 Zentimeter groß.

KK

Das Licht der Welt erblickte Maximilian am 25. Juli um 21.18 Uhr. Der Bub war 4240 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Seine Eltern, Damaris und Daniel Bara aus Knittelfeld, hat Maximilian bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

4005 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Fabian Klaus, Sohn von Tanja und Klaus Weitzer aus Vordernberg, als er am 19. Juli um 8.23 Uhr geboren wurde. Stolz auf ihren Bruder sind Selina (7), Laura (4) und Michelle (2).

KK
1/54
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.