Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Familienzuwachs gab es am 8. November für Enöke-Noemi und Janos Derzsi aus Radmer: Sohn Johann-Maximilian kam um 22.55 Uhr zur Welt, war 4830 Gramm schwer und 57 Zentimeter groß. Stolz auf den Kleinen sind auch Hermine (10) und Abigel (8).

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Marizela und Armin Dikedzic aus Leoben, ist Sohn Danin. Der Bub tat am 9. November um 2.36 Uhr seinen ersten Schrei, war 45 Zentimeter groß und brachte 2380 Gramm auf die Waage.

KK

Um 3020 Gramm und 48 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 7. November Claudia und Stefan Hödl-Tomitsch aus Leoben: Töchterchen Anna erblickte um 13.50 Uhr das Licht der Welt.

KK

Leon wurde am 7. Oktober um 6.03 Uhr geboren. Der Sohn von Sarah Kaimbacher und Dominik Liebich aus Trofaiach war 48 Zentimeter groß und wog 2605 Gramm.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 9. November Tanja und Thomas Kaiser aus Mautern: Sophia, 3260 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, kam um 1.23 Uhr zur Welt. Schon ganz gespannt auf Sophia war Matthias (1 1/2).

KK

Annie wurde am 10. November um 1.59 Uhr geboren. Die Prinzessin von Claudia Pachatz und Mario Steinmetz aus Leoben war 50 Zentimeter groß und 3060 Gramm schwer.

KK

Tessa, Tochter von Alexandra Stih und Egon Emmerstorfer aus Trofaiach, wurde am 11. September um 7.43 Uhr geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und brachte 3410 Gramm auf die Waage. Begeistert von ihrer Schwester ist Lana (2).

KK

Felix wurde am 31. Oktober um 1.05 Uhr geboren. Der Sohn von Simone Hinterecker und Werner Hinterecker-Radischnig aus Knittelfeld war 52 Zentimeter groß und wog 3410 Gramm.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 1. November Michaela und Andreas Kogler aus Waldstein: Thomas August kam um 5.01 Uhr zur Welt, wog 3760 Gramm und 54 Zentimeter groß. Alexandra (8) und Marie-Christin (4) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Madison wurde am 2. November - innerhalb von 71 Minuten - um 0.11 Uhr geboren. Die Tochter von Sabrina und Christian Moder aus Trofaiach war 50 Zentimeter groß und 3190 Gramm schwer. Begeistert von seiner Schwester ist Mason (3).

KK

Familienzuwachs gab es am 6. November für Nicole und Dominik Ofner aus St. Michael: Leon, 3240 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 0.26 Uhr zur Welt. Schon ganz gespannt auf seinen kleinen Bruder war auch Luca (3).

KK

Simon ist der Sonnenschein seiner Eltern, Nadine Reibenbacher und Florian Gutschi aus Leoben. Er wurde am 31. Oktober um 0.09 Uhr geboren, war 53 Zentimeter groß und 3730 Gramm schwer.

KK

Das Licht der Welt erblickte Theresa am 1. November um 18.03 Uhr. Die Tochter von Christina Strasser und Markus Tremmel aus St. Michael brachte 3230 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. K.K. (7)

KK

Bruno Andre heißt der junge Mann, der am 7. Oktober seinen ersten Schrei tat. Der Schatz von Sandra und Andre Resch aus Oberhaus brachte 4160 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß.

KK

Philipp wurde am 23. Oktober um 19.33 Uhr geboren. Er war 53 Zentimeter groß und 4160 Gramm schwer. Seine Eltern, Jacqueline Hawranek und Florian Kaiser aus Mautern, hat Philipp bereits um den Finger gewickelt.

KK

Ein neuer Sturm-Fan wurde am 25. Oktober um 7.25 Uhr geboren: Felix, Sohn von Bianca Walter und Andreas Sonnleitner aus Leoben, wog 3320 Gram und war 52 Zentimeter groß. Mia-Elisa (7) war schon gespannt auf Felix.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Martine Rudolf und Stefan Knoll aus Niklasdorf, ist Tochter Amelie. Sie erblickte am 29. Oktober um 21.27 Uhr das Licht der Welt, war 3240 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Michelle Lampl und Daniel Reisner aus Trofaiach, ist Sohn Tobias. Geboren wurde der junge Mann am 16. Oktober um 22.47 Uhr. Er war 50 Zentimeter groß und brachte 3500 Gramm auf die Waage.

KK

Tobias wurde am 18. Oktober um 11.29 Uhr geboren. Der Sohn von Nicole Jehsner und Alexander Frahs aus Leoben war 53 Zentimeter groß und 4070 Gramm schwer.

KK

Ihren ersten Schrei tat  Leah Angelina am 18. Oktober um 14.18 Uhr. Der Sonnenschein von Angelika Altenaichinger und Manuel Lercher aus Mautern war 3640 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Hamza, Sohn von Safaa Elmanshed und Bassem Elmitwalli aus Leoben, wurde am 11. Oktober um 13.15 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und wog 3100 Gramm. Michael (11) freut sich über Hamza.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 16. Oktober Eva Maria und Michael Gruber aus Trofaiach: Magdalena Maria kam um 2.11 Uhr zur Welt, war 3570 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Elias (2) war schon gespannt auf seine Schwester.

KK

Das Licht der Welt erblickte Lisa am 18. Oktober um 12.48 Uhr. Sie war 2490 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Jennifer Ploderer und Christian Prutti aus Leoben, hat Lisa bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Seinen ersten Schrei tat Matteo Simon am 3. Oktober um 3.24 Uhr. Der Sonnenschein von Christine Stenzel und Johannes Greilberger aus Trofaiach brachte 3250 Gramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß. Stolz auf Matteo ist Julian (20).

KK

Johanna und Peter Kollegger aus Leoben bekamen am 11. Oktober Nachwuchs: Sohn Bruno wurde um Punkt 12 Uhr geboren. Der Bub war 55 Zentimeter groß und 3560 Gramm schwer. Rosa (2) freut sich sehr über ihren kleinen Bruder.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Hajnalka Levai und Wolfgang Steiner aus Leoben, ist Sohn David. Das Licht der Welt erblickte der 3410 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Bub ganz knapp nach Mitternacht um 0.01 Uhr.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 11. Oktober Sabrina und Lukas Gallowitsch aus St. Stefan: Johannes kam um 9.59 Uhr zur Welt, war 2290 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Schon neugierig auf sein Brüderchen war Gregor (2).

KK

Jonathan heißt der junge Mann, der am 12. Oktober um 3.13 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Jennifer Leitner und Reinhard Mitteregger aus Trofaiach war 49 Zentimeter groß und 2960 Gramm schwer. Schon gespannt auf Jonathan waren Selina (12) und Brian (2 1/2).

KK

Yannick Gernot wurde - pünktlich am errechneten Tag - am 3. Oktober um 6.24 Uhr geboren. Der Sprössling von Stefanie und Gernot Kolb aus Kammern war 52 Zentimeter groß und 3420 Gramm schwer.

KK

Familienzuwachs gab es am 5. Oktober für Amanda Szita und Mato Marijanovic aus Leoben: Emeli kam um 6.20 Uhr zur Welt. Das Mädchen war 4135 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. Stolz auf die Kleine sind auch Mate (15) und Anna (9).

KK

Elias tat am 24. September um 17.54 Uhr seinen ersten Schrei. Der Sohn von Vanessa Kovacic und Helmut Rinnhofer aus Trofaiach war 46 Zentimeter groß und wog 2650 Gramm.

KK

3170 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Eva-Maria, Tochter von Katharina und Josef Leitner aus St. Georgen ob Judenburg, als sie am 3. Oktober um 9.25 Uhr zur Welt kam. Schon gespant auf ihre Schwester war Marlene (3).

KK

Matthias wurde am 9. Oktober um 8.15 Uhr geboren. Der Sohn von Brigitte Pachner und Michael Reibenbacher aus Seckau war 51 Zentimeter groß und 3485 Gramm schwer. K.K. (7)

KK

Das Licht der Welt erblickte Hannah Sophia am 9. Oktober um 16.14 Uhr. Sie brachte 3380 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Nina Schmedler und Simon Wallner aus Spielberg, hat Hannah bereits um den Finger gewickelt.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 4. Oktober Regina und Bernhard Windisch aus Fladnitz: Annika kam um 9.31 Uhr zur Welt, war 3070 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Lena (5) und David Josef (2 1/2) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Loredana Catalina Diaconu und Lukas-Michael Schwaiger aus Kraubath bekamen am 4. Oktober Zwillinge: Sophie Lea, 3160 Gramm und 50 Zentimeter, wurde um 8.14 Uhr geboren, David Michael, 3135 Gramm und 51 Zentimeter, um 8.16 Uhr.

KK

Marvin heißt der junge Mann, der am 1. Oktober um 5.43 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Sohn von Eva-Maria Gietl und Daniel Feigl aus Kammern war 49 Zentimeter groß und 3260 Gramm schwer. K.K. (7)

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 1. Oktober Kathrin und Peter Gotschacher aus Trofaiach: Helena kam um 2.54 Uhr zur Welt, war 2590 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Schwester ist Hannah (21 Monate).

 

 

KK

Das Licht der Welt erblickte Jan Markus am 21. September um 21.09 Uhr. Er war 2250 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Seine Eltern, Daniela Kogler und Markus Grießer aus Scheifling, hat Jan bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Emily, Tochter von Claudia Pollhammer und Manuel Linzer aus Leoben, wurde am 28. September um 8 Uhr geboren. Sie war 50 Zentimeter groß und wog 3230 Gramm. Luca-Joel (fast 3) freut sich über Emily.

 

KK

Der Sonnenschein ihrer Oma aus Kalwang ist die kleine Sophia. Die Tochter von Kristina und Harald Reumüller aus Gaal wurde am 8. September um 16.20 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und wog 2820 Gramm.

KK

Familienzuwachs gab es am 2. Oktober für Lisa Steinkellner und Manuel Galler aus Wald am Schoberpass: Jonas kam mit einem Gewicht von 3940 Gramm und einer Größe von 53 Zentimetern zur Welt. Jana (3 1/2) war schon gespannt auf Jonas.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Jennifer Wimmer und Michael Sarcletti aus Trofaiach, ist Tochter Sophie. Das Mädchen kam am 26. September um 19.10 Uhr zur Welt, brachte 3110 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

KK

Familienzuwachs gab es am 23. September für Ana-Elena Maier und Talouk Noureddine aus Trofaiach: Tochter Sarah kam um 21.59 Uhr zur Welt. Sie war 2910 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Ganz gespannt auf Sarah war Dennis (4).

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 20. September Susanne Rieder-Berchart und Stefan Rieder aus Leoben: Viktor, 3110 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, kam um 8.12 Uhr zur Welt. Pia (4) ist von ihrem Brüderchen ganz hingerissen.

KK

Julia Maier und Stefan Krenn aus Leoben bekamen am 24. August Nachwuchs: Tochter Marlene wurde um 2.27 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und 3235 Gramm schwer. Begeistert von Marlene ist Matthias (1 1/2).

KK

Pia wurde am 19. September um 14.31 Uhr geboren. Die Tochter von Christina und Bernhard Wilding aus Seckau war 3370 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Mathias (5) freut sich sehr über seine Schwester.

KK
1/47

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.