Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Amelie tat am 11. April um 9.51 Uhr ihren ersten Schrei. Sie war 50 Zentimeter groß und 2940 Gramm schwer. Ihre Eltern, Petra und Siegfried Petz aus Mitterdorf, hat Amelie bereits um den Finger gewickelt.

kk

Das Licht der Welt erblickte Amelie am 11. April um 12.17 Uhr. Die Tochter von Kathrin Pösinger und Gerald Griesenhofer aus Stanz wog 3190 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

kk

Der Sonnenschein seiner Eltern, Zsanett und Christoph Hubert Wieser aus St. Margarethen, ist Florian Matthias, 4350 Gramm schwer und 56 Zentimeter groß. Er kam am 7. April zur Welt.

kk

Yvonne Eisenhofer und Rene Heist aus Kindberg bekamen am 15. April Nachwuchs: Mia, 46 Zentimeter groß und 2520 Gramm schwer, wurde um 14.10 Uhr geboren. Schon gespannt auf Mia war Lea (2 1/2).

kk

Simon wurde am 14. April um 0.19 Uhr geboren. Der Sohn von Claudia Fresner und Bernhard Meusburger aus St. Stefan war 50 Zentimeter groß und brachte 3305 Gramm auf die Waage. Begeistert von ihrem Bruder ist auch Leonie (4).

kk

Sarah-Aurora Ingeborg, Tochter von Alexandra und Rene Wohltran aus Leoben, wurde am 13. April um 13.07 Uhr geboren. Stolz auf die 53 Zentimeter große und 3400 Gramm schwere Sarah sind Dennis (16), Adrian (14), Laurin (12) und David (10).

kk

3890 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß war Valentin, Sohn von Silvia Hölblinger und Jürgen Rappold aus Kapfenberg, als er am 15. April um 15.28 Uhr zur Welt kam. Paul (3) freut sich sehr über Valentin.

kk

Um 3080 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude haben seit 4. April Cornelia und Manfred Schabelreiter aus Kindberg: Sohn Andreas wurde um 12.05 Uhr geboren.

KK

Seinen ersten Schrei tat David am 4. April um 23.37 Uhr. Der Schatz von Michaela und Jürgen Berger-Nutz aus Thörl war 49 Zentimeter groß und 2930 Gramm schwer.

KK

Karin und Erwin Arbesleitner aus Deutschfeistritz bekamen am 4. April Nachwuchs: Lukas Valentin, 51 Zentimeter groß und 3170 Gramm schwer, wurde um 10.04 Uhr geboren. Begeistert von Lukas sind Karolin (7) und Julia (4).

KK

Maja, Tochter von Claudia und Stefan Eder aus Aflenz, wurde am 8. April um 0.52 Uhr geboren. Stolz auf das 3815 Gramm schwere und 53 Zentimeter große Nesthäkchen sind auch Phoebe (14) und Jeremias (3).

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Helena Graf und Benjamin Lengger aus Bruck, ist Sohn Matthias. Er kam am 4. April um 5.41 Uhr zur Welt, war 4190 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß.

KK

Das Licht der Welt erblickte Sophie Elena am 3. April um 23.15 Uhr. Die Tochter von Renate Gales-Sitaru und Gavril Gales aus Kapfenberg war 2800 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß.

KK

Liara Mila heißt die junge Dame, die am 31. März um 16.04 Uhr zur Welt kam. Sie war 49 Zentimeter groß und brachte 2850 Gramm auf die Waage. Ihre Eltern, Nina Kurasch und Georg Wiesbauer aus Frohnleiten, hat Liara bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Den ersten Schrei tat Cora, Tochter von Angelika und Gerald Gelbmann aus Mitterbach, am 29. März um 14.39 Uhr. Sie war 2760 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Lena (fast 3) wartete schon sehnsüchtig auf ihre Schwester.

kk

Emra, 52 Zentimeter groß und 3710 Gramm schwer, wurde am 30. März um 7.52 Uhr geboren. Zuhause sind Emra und Erna (6) mit ihren Eltern, Meliha und Emir Besic, in Leoben.

kk

Zum dritten Mal Eltern wurden am 30. März Catalina und Gabriel Stingu aus Kapfenberg: Georgia-Elisabeth, 2890 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß, erblickte um 13.19 Uhr das Licht der Welt. Gloria (5) und David (2 1/2) freuen sich sehr über sie.

kk

Janik wurde am 1. April um 13.21 Uhr geboren. Der Sohn von Sarah Rabl und Thomas Bacher aus St. Michael war 53 Zentimeter groß und brachte 3750 Gramm auf die Waage.

kk

Am 28. März kam Nora Franziska Heidemarie zur Welt. Die Tochter von Eva-Maria und Walter-Rene Macku aus Bruck war 49 Zentimeter groß und 3070 Gramm schwer. Moritz (5) und Timo (3) sind von Nora begeistert.

kk

Damien, Sohn von Elke und Günther Mitterer aus Leoben, wurde am 2. März um 23.59 Uhr geboren. Er war 3160 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Stolz auf das Nesthäkchen sind Justin (15) und Chelsea (7).

kk

3300 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Valentina, Tochter von Heike Ebner-Ornig und Hubert Zwarnig aus Liezen, als sie am 23. März um 2.55 Uhr zur Welt kam. Tobias (11) war schon ganz gespannt auf seine kleine Schwester.

kk

Familienzuwachs gab es am 21. März für Karin und Thomas Wiedl aus Leoben: Katharina Anna wurde um 8.19 Uhr geboren. Die Schwester von Martin (2) wog 2685 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

kk

Den ersten Schrei tat Alexander am 24. März um 5.14 Uhr. Er brachte 3140 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Seine Eltern, Olga Pavlova und Mikhail Pavlov aus Leoben, hat Alexander bereits so richtig um den Finger gewickelt.

kk

Das Licht der Welt erblickte Andreas am 22. März um 17.03 Uhr. Der Sohn von Tanja und Oliver Weis aus Leoben war 52 Zentimeer groß und brachte 3760 Gramm auf die Waage. Schon gespannt auf seinen Bruder war Stefan (4).

kk

Fabian-Adelin, Sohn von Carmen Henggeler und Adrian-Florin Monor aus Kapfenberg, wurde am 19. März um 3.38 Uhr geboren, war 49 Zentimeter groß und 2810 Gramm schwer. Leon (6), Denis (4) und Raphael (2) freuen sich sehr.

kk

Familienzuwachs gab es am 21. März für Karin und Thomas Wiedl aus Leoben: Katharina Anna wurde um 8.19 Uhr geboren. Die Schwester von Martin (2) wog 2685 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 22. März Sonja und Stefan Krammer aus Frohnleiten: Tobias, 3460 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 15.52 Uhr zur Welt. Lena (6) ist ganz begeistert.

kk

Yasmina-Maya, Tochter von Lucretia und Mihai Victor Tiuc aus Mürzzuschlag, wurde am 14. März um 10.01 Uhr geboren. Die Schwester von Karina (2) war 51 Zentimeter groß und wog 2970 Gramm.

kk

Amisa Maria wurde am 12. März um 8.08 Uhr geboren. Die Tochter von Monica und Zaharia Tant aus Leoben war 52 Zentimeter groß und brachte 3835 Gramm auf die Waage.

KK

Am 13. März - am Geburtstag seiner „Deutschland-Oma“ Angela (83) - kam Benedikt Thomas, Sohn von Michaela Schreibmeier und Thomas Kahl aus Knittelfeld zur Welt. Der Bruder von Jürgen Peter (7) wog 2825 Gramm und war 50 Zentimeter groß.

KK

Fabio tat am 18. März um 16.36 Uhr seinen ersten Schrei. Der Schatz von Kerstin Heumann und Rene Juritsch aus St. Michael war 52 Zentimeter groß und 3570 Gramm schwer.

kk

Familienzuwachs gab es am 8. März für Tina und Patrick Kröpfl aus Trofaiach: Liara kam um 14.29 Uhr zur Welt, wog 3370 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Ganz hingerissen von ihrer Schwester ist auch Emely (5).

kk

Paul heißt der junge Mann, der am 13. März um 9.30 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Jennifer Hosner und Rene Präsent aus Leoben war 55 Zentimeter groß und 4320 Gramm schwer.

kk

Sophia wurde am 17. März um 18.59 Uhr geboren. Das Mädchen war 51 Zentimeter groß und 2790 Gramm schwer. Zuhause ist Sophia mit ihren Eltern, Anzhela und Dragan Jelicic, in Leoben.

kk

3500 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß war Tobias, als er am 9. März um 8.46 Uhr das Licht der Welt erblickte. Seine Eltern, Marion Fuchs und Andreas Hieger aus Leoben, hat Tobias bereits so richtig um den Finger gewickelt.

kk

Familienzuwachs gab es am 2. März für Dejsi Stanojevic und Kurtes Jasaraj aus Leoben: Noel kam um 14.52 Uhr zur Welt, wog 3140 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Lionel (2) freut sich sehr über ihren Bruder.

kk

Carina, Tochter von Daniela und Peter Poier aus Pusterwald, wurde am 7. März um 10.01 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und 3690 Gramm schwer. Begeistert von Nesthäkchen Carina sind Florian (8) und Johannes (6).

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 7. März Esada und Almer Mlivo aus Stainach: Emir, 3505 Gramm und 53 Zentimeter, erblickte um 11.19 Uhr das Licht der Welt. Schon ganz gespannt auf Emir war Berfin (6).

kk

3220 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Lorena, Tochter von Lisa-Maria Klär und Julian Wölfler aus Trofaiach, als sie am 4. März um 10.57 Uhr zur Welt kam.

kk

Sophia heißt die junge Dame, die am 6. März um 1.33 Uhr ihren ersten Schrei tat. Die Tochter von Kathrin Kerschbaumsteiner und Stipo Marijanovic aus Trofaiach war 51 Zentimeter groß und brachte 3675 Gramm auf die Waage.

kk

Zwei Monate früher als geplant kam am 15. Februar Fynn Noel zur Welt. Der Sohn von Julia Birgfellner aus Leoben war 970 Gramm schwer und 33,5 Zentimeter groß.

kk

Markus wurde am 7. März um 20.51 Uhr geboren. Der Schatz von Anna Prietl und Florian Hartensteiner aus St. Margarethen war 49 Zentimeter groß und 3540 Gramm schwer.

kk

Salome (2690/48) und Killian (2480/49) wurden am 28. Februar geboren. Zuhause sind die Zwillinge und Bruder Noah (15 Monate) mit ihren Eltern, Denise und Dragan Hochbaum, in Kapfenberg.

kk

Am 4. März um 7.28 Uhr kam Alexandru-Bogdan zur Welt. Der Sohn von Beatris-Bianca Condurache und Alexandru-Gabriel Kovaci, wog 3900 Gramm und war 54 Zentimeter groß.

kk

Stephanie Huber und Philipp Geyerhofer aus Trofaiach bekamen am 1. März Nachwuchs: Sohn David Marco, 51 Zentimeter groß und 3150 Gramm schwer, wurde um 11.55 Uhr geboren. Stolz auf den Kleinen ist auch Daniel (6).

kk

Johannes, Sohn von Sarah Stanzer und Robert Schmid aus Kraubath, wurde am 28. Februar um 16.32 Uhr geboren. Er war 55 Zentimeter groß und 4030 Gramm schwer. Daniel (5) war schon gespannt auf Johannes.

kk

3490 Gramm und 49 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 2. März Jennifer und Alexander Draschl aus Leoben: Sophia tat um 5.13 Uhr ihren ersten Schrei.

kk

Familienzuwachs gab es am 2. März für Andrea Jessner und Michael Kühberger aus Kammern: Marlene, 3560 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß, erblickte um 4.33 Uhr das Licht der Welt. Laura (2 1/2) ist von ihrer Schwester hingerissen.

kk

Birgit und Franz Krainer aus Proleb bekamen am 21. Februar Nachwuchs: Sohn Felix wurde um 8.13 Uhr geboren, war 53 Zentimeter groß und 3655 Gramm schwer. Maximilian (3 1/2) ist von seinem Brüderchen ganz hingerissen.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Eva Willwohl und Stephan Lang aus Übelbach, ist Sprössling Florian. Der 3350 Gramm schwere und 49 Zentimeter große Bub tat am 25. Februar um 5.13 Uhr seinen ersten Schrei.

KK

Das Licht der Welt erblickte Lara Sophie am 26. Februar um 18.28 Uhr. Die Tochter von Natalie Robitschko und Charles Varga aus Leoben, brachte 2900 Gramm auf die Waage und war 47 Zentimeter groß. Chantal (14) und Jamie (1 1/2) konnten es kaum mehr erwarten, ihre Schwester in die Arme schließen zu dürfen.

KK

Am 21. Februar um 2.34 Uhr kam Lena zur Welt. Die Tochter von Heike und Ronald Biegl aus Bruck war 2910 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Stolz auf die Kleine sind Dominik (20), Lukas (16) und Fabian (11).

KK

Li wurde einen Monat früher als geplant - am 24. Februar um 17.16 - Uhr geboren. Der Sohn von Silvia und Harald Plank aus Leoben war 42 Zentimeter groß und 1540 Gramm schwer. Auch Angelo (16) freut sich über den Kleinen.

KK

Lea-Marie wurde am 4. Februar um 3.51 Uhr geboren. Die Tochter von Ana-Maria und Gregor Sajowitz aus Gratkorn war 50 Zentimeter und 3955 Gramm schwer. Daniel (2) konnte es kaum mehr erwarten, seine Schwester in die Arme zu schließen.

KK

Elias Kilian wurde am 18. Jänner um 8.16 Uhr geboren. Der Sohn von Beriwan und Andreas Gerold aus Kindberg war 47 Zentimeter groß und 2995 Gramm schwer. Auch Justin (9), Marco (6) und Aylin (2) freuen sich sehr über Elias.

KK
1/55
Kommentieren