Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Mit Lorena-Fernanda, 3475 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß, wurde das Dreimäderlhaus im mexikanischen Monterrey am 6. Mai um 3.10 Uhr komplett. Stolz auf Geburtshelfer und Papa Andreas Schwarz aus Wald am Schoberpass sind Elisabeth Lackner-Schwarz, Matilda-Victoria (7) und Paula-Laetitia (6).

KK

Leo Andreas heißt der junge Mann, der am 9. Mai um 11.56 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Sonnenschein von Elisabeth Rudolf und Andreas Steinegger aus Niklasdorf war 54 Zentimeter groß und brachte 3320 Gramm auf die Waage.

KK

Deborah Chimamanda, Tochter von Tina Ngozi und Ethelbert Iheme Dike aus Liezen, wurde am 10. Mai um 10.20 Uhr geboren. Sie war 50 Zentimeter groß und 3290 Gramm schwer. David Chikaima (4) und Destiny Kamsiyochi (2) sind von Deborah begeistert.

KK

2775 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß war Zoey Sophie, Tochter von Tina Egger aus Leoben, als sie am 7. April um 10.46 Uhr zur Welt kam. Neugierig auf die Kleine waren auch Andre (13) und Eyleen (2).

KK

Der Schatz seiner Eltern, Monika Landler und Alex Baricsa aus Niklasdorf, ist Sprössling Alexander. Das Licht der Welt erblickte der 3015 Gramm schwere und 50 Zentimeter große Bub am 8. Mai um 9.01 Uhr.

KK

Carina Baier und Johannes Strunz aus Frohnleiten bekamen am 9. Mai Nachwuchs: Tochter Selina wurde um 18.20 Uhr geboren. Das Mädchen war 53 Zentimeter groß und 3480 Gramm schwer. Schon ganz gespannt auf ihre Schwester war Sarina.

KK

Das Licht der Welt erblickte Miriam am 19. April um 23.26 Uhr. Das Mädchen brachte 3710 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Rosemarie und Jürgen Steinbauer aus Kindberg, hat Miriam bereits so richtig um den Finger gewickelt. K.K. (6)

KK

Hannah tat am 21. April um 14.56 Uhr ihren ersten Schrei. Die Tochter von Sonja und Hannes Brandstätter aus Leoben war 53 Zentimeter groß und 3780 Gramm schwer. Begeistert von Hannah ist Lisa Marie (fast 3).

KK

Familienzuwachs gab es am 23. April für Barbara und Hannes Brandecker aus Neuberg: Helena, 3230 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß, kam um 17.38 Uhr zur Welt. Sehnsüchtig erwartet wurde Helena von Hannah (4).

KK

Andreas wurde am 3. Mai um 10.09 Uhr geboren. Der Sohn von Maria Leichtfried und Christian Schneller aus Bruck war 53 Zentimeter groß und 3190 Gramm schwer. Valentina (3 1/2) und Maximilian (22 Monate) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Zum zweiten Mal Eltern einer Tochter wurden am 22. April Ana Papic und Dusan Makic aus Leoben: Lena kam um 5.06 Uhr zur Welt, wog 3400 Gramm und war 51 Zentimeter groß. Gespannt auf Lena war auch Mia (3).

KK

Familienzuwachs gab es am 17. April für Kerstin Wöls und Manuel Assigal aus Kapfenberg: Sohn Jannik kam um Punkt 5 Uhr zur Welt, war 3360 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf ihren kleinen Bruder war auch Lena (9).

KK

3685 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß war Julia, Tochter von Margot Fladl und Jürgen Berger aus Thörl, als sie am 25. April um 14.06 Uhr ihren ersten Schrei tat. Die Herzen von Marcel (12) und Kate (3) hat Julia im Sturm erobert.

KK

Sophie wurde am 30. April um 21.51 Uhr geboren. Die Tochter von Katharina Fetz und Stefan Leinweber war 50 Zentimeter groß und wog 3140 Gramm. Zuhause ist die junge Familie in St. Michael.

KK

Das Licht der Welt erblickte Laura am 8. April um 5.35 Uhr. Das Mädchen brachte 2810 Gramm auf die Waage und war 48 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Jacqueline Greschak und Christopher Reitbauer aus Kapfenberg, hat Laura bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Fabian heißt der junge Mann, der am 20. April um 14.31 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Corina und Pedro Antonio Ruano Perez aus Kapfenberg war 53 Zentimeter groß und 3630 Gramm schwer.

KK

Mit seinem Opa Erwin durfte Jan aufs Foto. Der Sohn von Jasmin Techler und Dominik Fussi aus Trofaiach wurde am 26. April um 22.09 Uhr geboren, war 4015 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß.

KK

Der Schatz ihrer Eltern, Bianca Reiter und Martin Schlager aus St. Stefan, ist Tochter Leonie. Zur Welt kam das 3970 Gramm schwere und 52 Zentimeter große Mädchen am 25. April um 14.42 Uhr.

KK

Jayden Damien heißt der junge Mann, der am 24. April um 1.28 Uhr seinen ersten Schrei tat. Er war 50 Zentimeter groß und brachte 3180 Gramm auf die Waage. Seine Eltern, Jasmin Neubauer und Michael Stegmüller aus Trofaiach, hat Jayden bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Lena Angerer und Philip Pils aus Kalwang, ist Tobias. Das Licht der Welt erblickte der 3270 Gramm schwere und 49 Zentimeter große Bub am 19. April um 9.08 Uhr.

KK

Samuel German, Sohn von Gabriele Autischer und Christoph Mang aus St. Georgen, wurde am 30. März um 5.32 Uhr geboren. Der Bruder von Julia (22 Monate) war 52,5 Zentimeter groß und wog 3590 Gramm.

KK

Enesa und Redzo Kadic aus Bruck bekamen am 12. April Nachwuchs: Hana wurde um 10.54 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und 3125 Gramm schwer. Die großen Schwestern Amela (9) und Belma (2 1/2) freuen sich sehr über das Nesthäkchen.

KK

Zum dritten Mal Eltern eines Buben wurden am 22. März Elisabeth und Andreas Willingshofer aus Langenwang: Tobias kam um 11.05 Uhr zur Welt, war 2710 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Begeistert von ihrem Bruder sind Nico (7) und Riccardo (3).

KK

Familienzuwachs gab es am 13. April für Birgit und Andreas Siegl aus Kindberg: Sophia kam um 23.22 Uhr zur Welt. Mit 4600 Gramm und 55 Zentimetern war Sophia die „Bürgermeisterin“ der Gebärstation. Sarah (21 Monate) war schon ganz gespannt auf ihre Schwester.

KK

Um 3255 Gramm und 52 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 20. April Teresa Fischer und Bernhard Brunnhofer aus Gasen: Antonia kam um 6.11 Uhr zur Welt.

KK

Leon Bernhard wurde am 14. April um 6.52 Uhr geboren, Der Sohn von Isabella Stark und Patrik Grasser aus St. Peter-Freienstein war 48 Zentimeter groß und 2720 Gramm schwer. Marvin (6) freut sich sehr über Leon.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 22. März Alexandra und Peter Presoly aus Krieglach: Flora Aurelia Helene erblickte um 9.02 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen war 3284 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Florian (16 Monate) freut sich sehr über seine Schwester.

KK

Familienzuwachs gab es am 24. März für Katrin Niederl und Rene Traar aus Kapfenberg: Tochter Rosa Maria kam um 10.05 Uhr zur Welt, war 3090 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf ihre Schwester war Johanna (6).

KK

Nina, Tochter von Ilona Baier und Tino Bayer aus Mürzzuschlag, wurde am 12. April um 8.08 Uhr geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und 2720 Gramm schwer. Stolz auf Nina sind die drei Großen: Patricia (9), Emily (4) und Michelle (2).

KK

Sarah tat am 5. April um 8.17 Uhr ihren ersten Schrei. Die Tochter von Kerstin und Martin Högl aus Bruck war 47 Zentimeter groß und 2425 Gramm schwer. Ganz hingerissen von Sarah ist Nico (8).

KK

Der Schatz seiner Eltern, Sanela und Adem Dzanic aus Leoben, ist Sohn Anel. Der Bub kam am 12. April um 9.23 Uhr zur Welt, war 3040 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß.

KK

2850 Gramm und 47 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 11. April Caroline Kogler und Alexander Holzinger aus Trofaiach: Leon kam um 1.34 Uhr zur Welt.

KK

Philia wurde am 31. März um 18.45 Uhr zuhause in Kapfenberg geboren. Der Sonnenschein von Melanie Tscherne und Richard Schmid war 48 Zentimeter groß und 3040 Gramm schwer.

KK

Katharina heißt das Nesthäkchen von Julia und Martin Leitenbauer aus Fischbach. Das Mädchen wurde am 17. April um 14.24 Uhr geboren, war 48 Zentimeter groß und brachte 2870 Gramm auf die Waage. Manuel (7) und Daniel (5 1/2) warteten schon sehnsüchtig auf die Kleine.

KK

Selina, Tochter von Kerstin und Markus Winkler-Eisenpaß aus St. Peter-Freienstein, wurde am 1. April um 20.25 Uhr mit 48 Zentimetern und 3090 Gramm geboren. Sehnsüchtig erwartet wurde sie von Marina (10).

KK

Das Licht der Welt erblickte Lukas am 6. April um 19.55 Uhr. Der Bub brachte 3570 Gramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Seine Eltern, Margarita Leitner und Christian Wieser aus Trofaiach, hat der kleine Sonnenschein bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Eva tat am 4. April um 1.27 Uhr ihren ersten Schrei. Das Mädchen war 51 Zentimeter groß und 3570 Gramm schwer. Daheim ist Eva mit ihren Eltern, Maria Geraseva und Andrey Gerasev, in Leoben.

KK

Elias heißt der junge Mann, der am 6. April um 9.40 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Yiwen Xu und Jianling Shen aus Leoben war 51 Zentimeter groß und 3270 Gramm schwer.

KK

Um 2430 Gramm und 47 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 10. April Elisabeth Narnhofer und Jürgen Nebel aus Leoben: Florian kam um 8.04 Uhr zur Welt.

KK

Zu Ostern bereits zuhause sein wollte Judith, Tochter von Martina und Stefan Glössl . Sie kam überraschend am 8. April um 23.48 Uhr zur Welt, wog 2660 Gramm und war 48 Zentimeter groß. Jakob (2 1/2) freut sich sehr über Judith.

KK

Yana, Tochter von Lisa-Marie Eder und Konrad Spolenak  wurde mit einer Woche Verspätung, am 29. März um 8.54 Uhr geboren. Sie war 51 Zentimeter groß und 3460 Gramm schwer. Mila (3) ist von Yana begeistert.

KK

Genau am errechneten Termin, dem 2. April, wurde um 0.19 Uhr Samuel geboren. Der Schatz von Jennifer Dercer und Dejan Kascec aus Leoben war 3590 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Familienzuwachs gab es am 29. März für Andrea und Martin Pollinger aus Mautern: Hannah Sophie, 2890 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß, kam um 8.39 Uhr zur Welt. Stolz auf Hannah ist Melina (3 1/2).

KK

Carolina wurde am 1. April um 12.46 Uhr geboren. Die Tochter von Angelika Weiß und Markus Wabuscheg aus St. Michael war 51 Zentimeter groß und 3810 Gramm schwer. Auch Hanna (5) ist von ihrer kleinen Schwester ganz hingerissen. (6)

KK

Alexandra Brosch und Martin Krampl aus Proleb bekamen am 29. März Nachwuchs: Sohn Lorenz wurde um 12.51 Uhr geboren, war 48 Zentimeter groß und 2740 Gramm schwer. Schon richtig neugierig auf ihr Brüderchen war Nora (3).

KK

Seinen ersten Schrei tat Marcel am 21. März um 10.20 Uhr. Der Schatz von Julia Gollner und Patrick Maugert war 3750 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Marlene wurde am 5. März um 8.02 Uhr geboren. Die Tochter von Birgit Wabuscheg und Markus Dornhofer  war 48 Zentimeter groß und 3230 Gramm schwer.

KK

Der Schatz seiner Eltern, Astrid Brandner und Manfred Edlinger, ist Sohn Yannick. Der Bub erblickte am 9. März um 0.53 Uhr das Licht der Welt, war 3680 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zuhause ist die junge Familie in Bruck.

KK

Sabrina und Michael Gass  bekamen am 5. März Nachwuchs: Joelina wurde um 20.08 Uhr geboren. Sie war 50 Zentimeter groß und wog 2970 Gramm.

KK
1/49

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.