Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Der Sonnenschein seiner Eltern, Sarah Tremmel und Marvin Schwarz aus Niklasdorf, ist Ben, 3530 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Er kam am 4. Jänner um 5.53 Uhr zur Welt.

KK

Familienzuwachs gab es am 2. Jänner für Rijana Shabi und David Gangelberger aus Leoben: Jan kam um 14.15 Uhr zur Welt, war 4790 Gramm und 55 Zentimeter groß.

KK

Theresa wurde am 27. Dezember um 11.33 Uhr geboren. Die Tochter von Christine und Christian Ehweiner aus Trofaiach war 51 Zentimeter groß und 2865 Gramm schwer. Begeistert von Theresa sind auch Katharina (10), Christian (8), Alexander (5) und Tobias (3).

KK

2885 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß war Isabella, Tochter von Kristina Köck und Stefan Zenz aus Leoben, als sie am 1. Jänner um 9.55 Uhr zur Welt kam.

KK

Jonas heißt der junge Mann, der am 21. Dezember um 5.22 Uhr seinen ersten Schrei tat. Er war 54 Zentimeter groß und brachte 3690 Gramm auf die Waage. Seine Eltern, Claudia Lengger und Stefan Kaindlbauer aus Strallegg, hat Jonas bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Das Licht der Welt erblickte Elias am 20. Dezember um 4.10 Uhr. Der Schatz von Sandra Friedl und Christopher Papst aus Frohnleiten war 47 Zentimeter groß und 2780 Gramm schwer.

kk

Doris und Michael Schlacher aus St. Margarethen bekamen am 22. Dezember Nachwuchs: Sprössling Jakob wurde um 8.43 Uhr geboren. Der junge Mann war 48 Zentimeter groß und brachte 2630 Gramm auf die Waage.

kk

Karlie wurde am 14. Dezember um 17.39 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Madonna Eliea und Tamer Henin war 51 Zentimeter groß und 3630 Gramm schwer. Zuhause ist die junge Familie in Bruck.

kk

Seinen ersten Schrei tat Musa am 16. Dezember um 0.13 Uhr. Der Bub war 3440 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Shila und Mohammad Sulaiman Khaligee aus Mürzzuschlag warteten schon sehnsüchtig auf ihren Sohn.

kk

Thomas wurde am 19. Dezember um 23.55 Uhr geboren. Er war 54 Zentimeter groß und wog 3865 Gramm. Seine Eltern, Verena und Philipp Kornhuber aus Trofaiach, hat Thomas bereits um den Finger gewickelt.

kk

Familienzuwachs gab es am 13. Dezember für Magdalena Posavec und Andreas Spirk aus Kapfenberg: Melissa kam um 3.34 Uhr zur Welt, war 2420 Gramm schwer und 48 Zentimeter groß. Schon gespannt auf Melissa war Dominik (12).

kk

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 14. Dezember Katrin und Christian Klammer aus Thörl: Romina kam um 9.01 Uhr zur Welt, war 4140 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Ronja (2) konnte es kaum erwarten, ihre Schwester in die Arme zu schließen.

kk

Magdalena, Tochter von Karoline und Hubert Ebner aus Krieglach, wurde am 7. Dezember geboren, war 53 Zentimeter groß und 3080 Gramm schwer. Josef Franz war gespannt auf seine Schwester.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 9. Dezember Katharina Fandl und Georg Streibl aus Seckau: Florian Peter kam um 23.43 Uhr zur Welt. Der Bub brachte 3780 Gramm auf die Waage und war 55 Zentimeter groß. Matthias (fast 2) konnte es kaum erwarten, seinen Bruder in die Arme zu schließen.

KK

Jakob, Sohn von Michaela Maier und Richard Zechner aus St. Stefan, wurde am 15. Dezember geboren. Der Bub war 51 Zentimeter groß und 3200 Gramm schwer. Auch die vier Großen, Niklas (19), Elias (15), Julia (8) und Lisa (7), hat Jakob bereits so richtig um den Finger gewickelt. K.K. (6)

KK

Seinen ersten Schrei tat Jakob-Noah am 15. Dezember um 9.44 Uhr. Der Bub war 3130 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Zuhause ist Jakob mit seinen Eltern, Tanja Stocker und Fabian Kroemer, in Hieflau.

KK

Um 3230 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 4. Dezember Elisabeth Trautmann und Daniel Wieser aus Lassing: Sophia erblickte um 8.04 Uhr das Licht der Welt.

KK

Ben-Luca wurde am 10. Dezember geboren, war 51 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer. Jennifer Kislick und Christoph Neukamp mit Bruder Leon (22 Monate) freuen sich.

KK

Große Freude bei Bianca Brandner und Lukas Sawatzki aus St. Lorenzen. Ihr Sohn Finn wurde am 19. November um 11.06 Uhr in Graz geboren. Der kleine Mann brachte bei seiner Geburt 2950 Gramm auf die Waage und war 47 Zentimeter groß.

KK

Stolz hält Luisa (21 Monate) ihren Bruder Julian im Arm. Der Bub brachte an seinem Geburtstag dem 5. Dezember um 23.41 Uhr 3480 Gramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß. Die Eltern Barbara und Florian Rossegger aus Krieglach freuen sich sehr.

KK

Petra und Kujtim Lenger aus Kapfenberg präsentieren ihren Sohn Lorik David. Der erste Schrei war am 3. Dezember um 20.39 Uhr. Er war 52 Zentimeter groß und wog 4040 Gramm.

KK

Das erste Familienfoto für Sophie und Thomas Mitteregger aus Mautern und ihrer Tochter Marie. Die süße Maus ist am 5. Dezember um 3.54 Uhr geboren, brachte 2340 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

KK

In Leoben freuen sich Yvonne und Rudolf Stritzl über die Geburt ihres zweiten Sohnes Matteo Rudolf. Er kam am 9. Dezember auf die Welt, war 2840 Gramm schwer und 49 Zentimeter groß. Bruder Dominik (6 Jahre) wartet zuhause.

KK

Am 4. Dezember um 8.27 Uhr schenkte Kerstin Habith ihrem Sohn Robin das Leben. Der kräftige Bub wog stolze 3835 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Papa Patrick wartet voller Freude zuhause in St. Lorenzen im Mürztal auf seine Familie. KK(7)

KK

Um 0.00 Uhr wurde Amelie Sophie am 3. Dezember geboren. Sie wog stolze 3940 Gramm und war 54 Zentimeter groß. Die Eltern, Carmen Hopf und Patrick Hofer aus Leoben, sind sichtlich stolz auf ihre prächtige Tochter.

KK

Große Freude auch in Leoben bei Dina und Marius-Vasile Moldovanu. Ihr Sohn David erblickte am 28. November um 15.26 Uhr das Licht der Welt, brachte 3580 Gramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

KK

Elias ist der Sohn von Carola und Frederic Gardenier aus Trofaiach. Der Bub kam am 30. November um 12.20 Uhr auf die Welt, war 3180 Gramm schwer und maß 49 Zentimeter.

KK

Nicht stören lässt sich Nick Alexander aus Bruck an der Mur. Der Bub von Nina Honner-Uerkvitz und David Uerkvitz wurde am 29. November geboren, war 50 Zentimeter groß und 3100 Gramm schwer. Bruder Luke (2) freut sich schon auf ihn.

KK

Strahlend präsentiert Melanie Pichler-Hochleithner ihre Tochter Nora. Das Mädchen wurde am 30. November um 7.11 Uhr geborten, war und 52 Zentimeter groß und wog 3850 Gramm. Papa Udo und Schwester Elisa (4) warten zuhause in Proleb.

KK

Mit 4080 Gramm und einer Größe von 57 Zentimetern ist Valentin ein strammer Bub. Der Sohn von Birgit und Jakob Ritzinger aus Oberaich wurde am 1. Dezember geboren. KK (7)

KK

Hellwach blickt Vanessa in die Kamera. Die aufgeweckte Tochter von Biserka und Ivica Vukovic war bei ihrer Geburt am 28. November um 14.18 Uhr 3750 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß. Bruder Patrick ist acht Jahre, die Familie wohnt in Bruck an der Mur.

KK

Der Sonnenschein ihrer Eltern ist Anja, die Tochter von Julijana und Goran Jurisic. Das Mädchen wurde am 22. November um 8.09 Uhr geboren, war 51 Zentimeter groß und 3450 Gramm schwer. Die junge Familie wohnt in Kapfenberg.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 22. November Ruzica und Stipan Lucic aus Leoben: Anto, 3040 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß, kam um 12.31 Uhr zur Welt. Schon ganz gespannt auf ihren Bruder war Lucia (2 1/2).

KK

Kashaf ist der zweite Sohn von Bushra Khalid und Khalid Rashid aus Leoben. Geboren am 25. November um 12.33 Uhr wog er 2810 Gramm. Bruder Anmol (15 Monate) freut sich.

KK

Die kleine Laura Sophie genießt den zärtlichen Kuss ihrer Mutter. Der ganz Stolz ihrer Eltern Huberta Schoberer und Gregor Dworschak aus Kapfenberg war bei ihrer Geburt am 30. Oktober um 22.49 Uhr 2050 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß.

KK

Große Freude in Trofaiach im Hause Zacharias: Lukas kam am 8. November um 8.09 Uhr zur Welt, wog 2940 Gramm und war 49 cm groß. Die Eltern Tamara und Markus sowie Bruder Matthias (2) sind voller Stolz.

KK

Matteo wurde am 25. November um 15.54 Uhr geboren. Der Sohn von Bianca und Thomas Rongi aus Trofaiach war 49 Zentimeter groß und wog 2980 Gramm. KK(7)

KK

Konstantin heißt der junge Mann, der am 14. November um 9.15 Uhr geboren wurde. Der Sohn von Tamara Rebecca und Gerald Gruber aus Trofaiach war 50 Zentimeter groß und wog 2920 Gramm.

KK

Ursula Janschek und Michael Penz aus Trofaiach bekamen am 9. November Nachwuchs: Töchterchen Sophie wurde um 0.54 Uhr geboren. Das Mädchen war 49 Zentimeter groß und brachte 3500 Gramm auf die Waage.

KK

Magdalena wurde am 12. November um 22.24 Uhr geboren. Die Tochter von Sandra und Christoph Künstner aus St. Michael war 54 Zentimeter groß und 3500 Gramm schwer.

KK

Elias wurde am 11. November um 1.36 Uhr geboren, war 51 Zentimeter groß und 3915 Gramm schwer. Zuhause ist Elias mit seinen Eltern, Kerstin und Andreas Kovacsics, in Trofaiach.

KK

Um 3230 Gramm und 51 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 16. November Stefanie und Stefan Köppl aus Proleb: Sebastian kam um 2.31 Uhr zur Welt, war 3230 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß.

KK

Seinen ersten Schrei tat Theo am 14. November um 23.27 Uhr. Der Schatz von Vesna und Damir Kutlesa aus Kapfenberg war 49 Zentimeter groß und brachte 2940 Gramm auf die Waage.

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Carina Klein und Christian Tösch aus Krieglach, ist Sohn Fabian. Das Licht der Welt erblickte der 2540 Gramm schwere und 47 Zentimeter große Bub am 7. November um 17.53 Uhr.

KK

Familienzuwachs gab es am 8. November für Enöke-Noemi und Janos Derzsi aus Radmer: Sohn Johann-Maximilian kam um 22.55 Uhr zur Welt, war 4830 Gramm schwer und 57 Zentimeter groß. Stolz auf den Kleinen sind auch Hermine (10) und Abigel (8).

KK

Der Sonnenschein seiner Eltern, Marizela und Armin Dikedzic aus Leoben, ist Sohn Danin. Der Bub tat am 9. November um 2.36 Uhr seinen ersten Schrei, war 45 Zentimeter groß und brachte 2380 Gramm auf die Waage.

KK

Um 3020 Gramm und 48 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 7. November Claudia und Stefan Hödl-Tomitsch aus Leoben: Töchterchen Anna erblickte um 13.50 Uhr das Licht der Welt.

KK

Leon wurde am 7. Oktober um 6.03 Uhr geboren. Der Sohn von Sarah Kaimbacher und Dominik Liebich aus Trofaiach war 48 Zentimeter groß und wog 2605 Gramm.

KK

Zum zweiten Mal Eltern wurden am 9. November Tanja und Thomas Kaiser aus Mautern: Sophia, 3260 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß, kam um 1.23 Uhr zur Welt. Schon ganz gespannt auf Sophia war Matthias (1 1/2).

KK

Annie wurde am 10. November um 1.59 Uhr geboren. Die Prinzessin von Claudia Pachatz und Mario Steinmetz aus Leoben war 50 Zentimeter groß und 3060 Gramm schwer.

KK

Tessa, Tochter von Alexandra Stih und Egon Emmerstorfer aus Trofaiach, wurde am 11. September um 7.43 Uhr geboren. Sie war 49 Zentimeter groß und brachte 3410 Gramm auf die Waage. Begeistert von ihrer Schwester ist Lana (2).

KK

Felix wurde am 31. Oktober um 1.05 Uhr geboren. Der Sohn von Simone Hinterecker und Werner Hinterecker-Radischnig aus Knittelfeld war 52 Zentimeter groß und wog 3410 Gramm.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 1. November Michaela und Andreas Kogler aus Waldstein: Thomas August kam um 5.01 Uhr zur Welt, wog 3760 Gramm und 54 Zentimeter groß. Alexandra (8) und Marie-Christin (4) freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Madison wurde am 2. November - innerhalb von 71 Minuten - um 0.11 Uhr geboren. Die Tochter von Sabrina und Christian Moder aus Trofaiach war 50 Zentimeter groß und 3190 Gramm schwer. Begeistert von seiner Schwester ist Mason (3).

KK

Familienzuwachs gab es am 6. November für Nicole und Dominik Ofner aus St. Michael: Leon, 3240 Gramm schwer und 52 Zentimeter groß, kam um 0.26 Uhr zur Welt. Schon ganz gespannt auf seinen kleinen Bruder war auch Luca (3).

KK

Simon ist der Sonnenschein seiner Eltern, Nadine Reibenbacher und Florian Gutschi aus Leoben. Er wurde am 31. Oktober um 0.09 Uhr geboren, war 53 Zentimeter groß und 3730 Gramm schwer.

KK

Das Licht der Welt erblickte Theresa am 1. November um 18.03 Uhr. Die Tochter von Christina Strasser und Markus Tremmel aus St. Michael brachte 3230 Gramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß. K.K. (7)

KK
1/57
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.