Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Leoben

Wir präsentieren Neugeborene, die im LKH Hochsteiermark in Leoben geboren wurden, oder aus dem Bezirk Leoben kommen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben. Mail: leored@kleinezeitung.at

Jonas heißt der Sohn von Beate und Gerfried Köhl aus Stadlhof. Er kam am 9. Juli um 13.28 Uhr zur Welt, war 49 Zentimeter groß und 2870 Gramm schwer. Seine Schwester Lisa (5) freut sich auf ihren Spielgefährten.

 

KK

Ganz liebevoll wird Timo von seiner Mama Sarah Peßl im Arm gehalten. Der junge Mann wurde am 4. Juli um 14.31 Uhr geboren, wog 3150 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Papa Christian Ofenluger wartet zuhause in Ratten schon sehnsüchtig auf ihn.

 

KK

Gut behütet von den Eltern Petra Graßegger und Manuel Huber startet Liliana ins Leben. Sie wurde am 5. Juli geboren, war 49 Zentimeter groß und 2830 Gramm schwer. Zuhause in Bruck an der Mur warten die Brüder Marc und André, beide 6 Jahre alt.

 

 

KK

Ella Marie heißt die Tochter von den glücklichen Eltern Sabina Hirschegger und Rupert Friesenbichler aus Stanz. Das Mädchen kam am 5. Juli um 11.49 Uhr zur Welt, war 51 Zentimeter groß und 3430 Gramm schwer.

 

KK

Ebenfalls Nachwuchs gab es bei Nicole Hirsa und Daniel Puggelsheim aus St. Michael. Ben Joel, am Foto mit Bruder Jamie Ryan (6), wurde am 7. Juli um 1.34 Uhr geboren, brachte es auf ein Gewicht von 3430 Gramm und maß 54 Zentimeter.

KK

Der besondere Schatz von Anita Auer und Martin Kammerhofer aus der Veitsch trägt den Namen Amelia. Die junge Dame tat ihren ersten Schrei am 19. April um 3.50 Uhr. Sie brachte 2450 Gramm auf die Waage und war 47 Zentimeter groß.

KK

Amelie (4) kuschelt mit ihrer Schwester Elisa. Die jüngste Tochter von Kristina und Manuel Watzl ist in Leoben zuhause, wurde am 30. Juni um 13.49 geboren, war 46 Zentimeter groß und 2410 Gramm schwer.

KK

Johanna ist die Tochter von Sandra und Stephan Brettenhofer aus Kindberg. Bei ihrer Geburt am 20. Juni um 1.48 Uhr wog sie 3030 Gramm und war 50 Zentimeter groß. Bruder Alexander (20 Monate) freut sich sichtlich.

KK

Am 28. Juni um 10.55 Uhr erblickte Mia das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3120 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Die Eltern Nicole und Hannes Unterberger, sowie Schwester Emilia sind stolz vor Glück.

KK

Philip heißt der junge Mann, der am 2. Juli um 0.23 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Jennifer und Christoph Pfingstl aus St. Peter-Freienstein war 52 Zentimeter groß und brachte 2740 Gramm auf die Waage.

KK

3170 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß war Lina-Marie, Tochter von Kerstin Peternel und Ronny Pichlmaier aus Proleb, als sie am 3. Juli um 13.56 Uhr zur Welt kam. Stolz auf Lina sind Kevin (14), Bastian (11) und Michelle (9).

KK

Annalena erblickte am 26. Juni um 1.17 Uhr das Licht der Welt. Das Mädchen war 51 Zentimeter groß und 3560 Gramm schwer. Ihre Eltern, Tanja und Maximilian Tausch aus Leoben, hat Annalena bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Die kleine Prinzessin ihrer Eltern, Jennifer Schmoll und Manuel Günther aus Leoben, ist Tochter Marie Kristin. Zur Welt kam das 3040 Gramm schwere und 49 Zentimeter große Mädchen am 25. Juni um 18.32 Uhr.

KK

Iris Rieger und Hannes Saufüssl aus Kindberg bekamen am 28. Juni Nachwuchs: Lucas Elias tat um 14.53 Uhr seinen ersten Schrei. Er war 52 Zentimeter groß und 3530 Gramm schwer. Lara-Marie konnte es kaum erwarten, den Kleinen in die Arme zu schließen.

KK

Alina wurde am 28. Juni um 3.12 Uhr geboren. Die sehnsüchtig erwartete Tochter von Janette und Eldis Okic war 52 Zentimeter groß und brachte 3700 Gramm auf die Waage. Zuhause ist die junge Familie in Leoben.

KK

Genau am 3. Geburtstag seiner Cousine Johanna (mit am Foto) kam am 21. Juni um 8.24 Uhr Matthias zur Welt. Der Sohn von Martina Schaffer und Christian Lindner aus Niklasdorf wog 2700 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

KK

Fabio wurde am 21. Juni um 10.05 Uhr geboren. Der kleine Sonnenschein von Sonja und Alexander Wohlmuth war 49 Zentimeter groß und wog 2840 Gramm. Zuhause ist die junge Familie in Kapfenberg.

KK

Das Licht der Welt erblickte Sophie am 19. Juni um 22.15 Uhr. Das Mädchen war 47 Zentimeter groß und brachte 2620 Gramm auf die Waage. Ihre Eltern, Sabine und Anton Nievoll aus Kindberg, hat Sophie bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Leticia Maria wurde am 21. Juni um 12.46 Uhr geboren. Der sehnsüchtig erwartete Schatz von Julia Maria Kostka und Günther Wenninger aus Leoben war 50 Zentimeter groß und 3610 Gramm schwer.

KK

Zum zweiten Mal Eltern einer Tochter wurden am 21. Juni Caroline und Christian Wassermann aus Kapfenberg: Valentina kam um 11.22 Uhr zur Welt, war 3410 Gramm schwer und 53 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer kleinen Schwester ist Elina (2).

KK

Florian heißt der junge Mann, der am 13. Juni um 17.34 Uhr seinen ersten Schrei tat. Der Sohn von Claudia Dimt und Manuel Posch aus Trofaiach war 51 Zentimeter groß und 3430 Gramm schwer.

KK

Familienzuwachs gab es am 24. Juni für Melanie Wiesinger und Martin Breg aus Bruck: Tochter Emma kam um 15.36 Uhr zur Welt. Das Mädchen war 3020 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Schon ganz gespannt auf Emma war Katja (11).

KK

Felix wurde am 18. Juni um 22.12 Uhr geboren. Der Sonnenschein von Sandra und Markus Hinterholzer-Fluch war 50 Zentimeter groß und 3180 Gramm schwer. Zuhause ist die junge Familie in St. Peter-Freienstein.

KK

Seinen ersten Schrei tat Julian am 18. Juni um 16.55 Uhr. Der Bub war 3645 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Seine Eltern, Verena Doppelhofer und Raphael Oberhofer aus Kapfenberg, hat Julian bereits so richtig um den Finger gewickelt.

KK

Sam Daniel, Sohn von Sabrina und Daniel Mayer aus Leoben, kam am 19. Juni um 9.53 Uhr zur Welt. Der Bub war 53 Zentimeter groß und brachte 3860 Gramm auf die Waage. Stolz auf Sam sind Bastian (6), Elena (5) und Ben (1).

KK

Familienzuwachs gab es am 18. Juni für Daniela und Marco Mayer aus Kammern: Tochter Nina erblickte um 18.37 Uhr das Licht der Welt. Sie war 3620 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß. Auch Luca (8) war ganz gespannt auf die Kleine.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 14. Juni Zeliha und Özen Karatas aus Bruck: Tochter Zerya kam um 11.31 Uhr zur Welt, war 3210 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Schon neugierig auf ihre Schwester waren Sevin (12) und Kemal (6).

KK

Tanja Gölles und Mathias Reinert aus Bruck bekamen am 7. Juni Nachwuchs: Alice Elaine wurde um 13.36 Uhr geboren, war 52 Zentimeter groß und wog 3980 Gramm.  (5) ist Mia Sophie von ihrer Schwester begeistert.

KK

Matteo Oskar heißt der junge Mann, der am 18. Juni um 23.53 Uhr geboren wurde. Der Sprössling von Sabrina Hörting und Markus Gneist aus Kapfenberg war 50 Zentimeter groß und 3510 Gramm schwer.

KK

Finn heißt der junge Mann, der am 7. Juni um 9.43 geboren wurde. Der Sohn von Silke und Thomas Hable aus St. Barbara war 50 Zentimeter groß und 3280 Gramm schwer. Leo (3 1/2) ist von seinem Brüderchen hingerissen.

KK

Familienzuwachs gab es am 14. Mai für Julia Angerler und Gerald Hirtner aus St. Marein: Anja kam um 0.31 Uhr zur Welt, war 2900 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß. Begeistert von ihrer Schwester ist Sarah (2 1/2).

KK

Sophie-Marie tat am 10. Juni um 4.20 Uhr ihren ersten Schrei. Das Töchterchen von Nicole Knoll und Martin Edelbrunner aus Kapfenberg war 49 Zentimeter groß und brachte 3060 Gramm auf die Waage.

KK

Das Licht der Welt erblickte Katharina am 6. Juni um 8.30 Uhr. Die Tochter von Bianca und Daniel Putz aus Turnau war 3095 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Auch Matthias (7) war schon richtig neugierig auf seine Schwester.

KK

Astrid und Gerald Prügger aus Aflenz bekamen am 30. Mai Nachwuchs: Hanna wurde um 10.35 Uhr geboren. Das Mädchen war 48 Zentimeter groß und exakt drei Kilogramm schwer. Marie (3) freut sich sehr über ihre kleine Schwester.

KK

Eine Woche später als geplant kam am 8. Juni um 15.13 Uhr Fabio zur Welt. Der Sohn von Gerlinde und Oliver Märzendorfer aus Turnau wog 4200 Gramm und war 52 Zentimeter groß. Luisa (fast 2) konnte es kaum erwarten, ihren Bruder in die Arme zu schließen.

KK

Um 2960 Gramm und 50 Zentimeter mehr Glück und Freude in ihrem Leben haben seit 10. Juni Theresa Fraiß und Andreas Pusterhofer: Sonnenschein Isabella wurde um 16.36 Uhr geboren. Zuhause ist die junge Familie in St. Barbara.

KK

Stefanie und Marcelo Peinhopf Bellas aus Leoben bekamen - begleitet von Doula Silke Weißenbacher - am 30. Mai Nachwuchs: Rebekah Kim, 51 Zentimeter groß, 3080 Gramm schwer, wurde um 22.22 Uhr geboren. Shawn David war gespannt auf seine Schwester.

KK

Das Licht der Welt erblickte Ella Kerstin am 31. Mai um 22.46 Uhr. Die Tochter von Kerstin Kickenweitz und Rüdiger Polzer aus Kapfenberg brachte 2800 Gramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

KK

Zum zweiten Mal Eltern einer Tochter wurden am 30. April Sylvia und Markus Linner aus Kapfenberg: Sophia kam um 18.47 Uhr zur Welt. Sie war 3590 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Schon neugierig auf ihre Schwester war Louisa (19 Monate).

KK

Familienzuwachs gab es am 30. Mai für Jessica Krenn und Michael Präsent aus Traboch: Laura Mila kam um 20.36 Uhr zur Welt, war 3370 Gramm schwer und 50 Zentimeter groß. Johanna (1 1/2) freut sich über ihre Schwester.

KK

Luisa Marie heißt der Sonnenschein von Veronika Dallhammer und und Jürgen Richter. Das Mädchen tat am 2. Juni um 1.35 Uhr den ersten Schrei, war 50 Zentimeter groß und 3080 Gramm schwer. Zuhause ist die junge Familie in Kapfenberg.

KK

Hanna heißt das Nesthäkchen von Ilse und Markus Schafferhofer aus Krieglach, das am 31. Mai um 18.05 Uhr geboren wurde. Hanna war 51 Zentimeter groß und wog 3200 Gramm. Lea (7) und Felix (5) konnten es kaum mehr erwarten, ihre Schwester in die Arme zu schließen.

KK

Marcel-Christoph, Sohn von Nicole und Christoph Maurer aus Knittelfeld, tat am 22. Mai um 19.02 Uhr seinen ersten Schrei. Der Bruder von Leonie-Klaudia (3) und Sofia-Marie (1) war 52 Zentimeter groß und wog 3170 Gramm.

KK

Julian Mario wurde am 24. Mai um 6.31 Uhr geboren. Der Sohn von Sabine Glatz und Mario Stieber aus St. Peter-Freienstein war 50 Zentimeter groß und 3280 Gramm schwer. Jana Marie (fast 7) ist stolz auf ihr Brüderchen.

KK

Familienzuwachs gab es am 12. Mai für Sandra Neuper-Dobay und Franz Michael Dobay aus Trofaiach: Valentina, 51 Zentimeter groß, 3000 Gramm schwer, kam um 5.35 Uhr zur Welt. Begeistert von Valentina ist Annalena (5 1/2).

KK

Jan heißt der kleine Sonnenschein, der am 24. Mai um 2.27 Uhr das Licht der Welt erblickte. Er war 52 Zentimeter groß und brachte 3840 Gramm auf die Waage. Zuhause ist Jan mit seinen Eltern, Corinna Menrath und Markus Peihser, in Kapfenberg.

KK

Zum dritten Mal Eltern wurden am 25. Mai Michaela und Andreas Lehofer aus St. Kathrein am Hauenstein: Matthias, 3950 Gramm schwer und 55 Zentimeter groß kam um 17.55 Uhr zur Welt. Alexander und Marie Christin freuen sich über das Nesthäkchen.

KK

Olga und Christian Weißenbacher aus Langenwang bekamen am 24. Mai Nachwuchs: Max wurde um 19.56 Uhr geboren, war 53 Zentimeter groß und 3580 Gramm schwer. Jan Karl (7) konnte es kaum erwarten, seinen Bruder in die Arme zu schließen.

KK
1/48
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.