Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
26. Mai 2013 06:26 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Einbrecher-Trio geschnappt: 13.000 Euro Schaden Hochwasser-Entwarnung für Graz Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Tillmitsch und Umgebung Nächster Artikel Einbrecher-Trio geschnappt: 13.000 Euro Schaden Hochwasser-Entwarnung für Graz
Zuletzt aktualisiert: 24.02.2008 um 17:26 Uhr

Steirer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Unfalllenker wurde von der Sonne geblendet. In den Unfall waren vier Menschen involviert.

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der Kleinkirchheimer Bundesstaße in der Gemeine Radenthein ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Ein Controller (26) aus Tillmitsch/Steiermark kam aufgrund der blendenden Sonne auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines ÖBB-Bediensteten (39) aus Mühldorf.

Schwer verletzt. Der Steirer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Eine mitfahrende Krankenschwester (23) wurde nur leicht verletzt, genauso wie die Beifahrerin im Auto des Bediensteten. Der ÖBB-Bedienstete blieb unverletzt.

Sperre der Straße. Der Schwerverletzte wurde nach Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Villach geflogen. Die Kleinkirchheimer Bundesstaße war für den Verkehr rund eine Stunde gesperrt.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 55%
    Regenschauer
  • Montag, 27. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 17°C
    • Nsw.: 55%
    Gewitter
  • Dienstag, 28. Mai 2013
    • Min: 8°C
    • Max: 22°C
    • Nsw.: 35%
    Bewölkt
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8430 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS

Events der Umgebung

Sie kennen ein tolles Event? Empfehlen Sie es uns!


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang