Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 15:34 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Vielfältige Heilwirkung der Damaszener Rose Ein neues Buch Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Leutschach und Umgebung Nächster Artikel Vielfältige Heilwirkung der Damaszener Rose Ein neues Buch
Zuletzt aktualisiert: 23.03.2012 um 21:38 UhrKommentare

Harrach führt im Rebenland nach erstem Tag vor Baumschlager

Neubauer auf Rang drei.

Foto © GEPA

Staatsmeister Beppo Harrach liegt nach dem ersten Tag der neu in den Kalender aufgenommenen Rebenland-Rallye im Raum Leutschach klar in Führung. Der Niederösterreicher erzielte am Freitag im Mitsubishi in allen fünf Sonderprüfungen Bestzeit und führt 23,6 Sekunden vor Raimund Baumschlager (Skoda) und 58,9 vor Überraschungsmann Hermann Neubauer (Subaru).

"Ich bin hochzufrieden. Nachdem wir zu Beginn ein falsches Setup erwischt haben, hatten wir nach dem ersten Service alles im Griff. Wir sind schnell unterwegs, haben bisher alle Prüfungen gewonnen, und das ist erfreulich", zog Harrach zufrieden Halbzeitbilanz. Ex-Serienmeister Baumschlager musste die Überlegenheit des Spitzenreiters anerkennen. "Wir haben keinen einzigen Fehler gemacht, sind wirklich gut unterwegs. Ich gebe zu, mehr geht nicht." Mitfavorit Manfred Stohl verlor wegen eines technischen Defekts hingegen viel Zeit und hat als Zehnter mehr als drei Minuten Rückstand.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 20°C
    • Max: 33°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 32°C
    • Nsw.: 15%
    Sonnig
  • Samstag, 22. Juni 2013
    • Min: 15°C
    • Max: 29°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8463 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Derzeit gibt es hier keine Fotos zu diesem Thema.

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang