Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 02:14 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Demmerkogl: Traktor stürzte 100 Meter über Wiese Wohnhausbrand in Leibnitz: Ein Verletzter Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Leibnitz und Umgebung Nächster Artikel Demmerkogl: Traktor stürzte 100 Meter über Wiese Wohnhausbrand in Leibnitz: Ein Verletzter
Zuletzt aktualisiert: 19.07.2011 um 10:43 UhrKommentare

900 Gramm Mephedron verkauft: Dealer verhaftet

Insgesamt wurden dem Weststeirer die Weitergabe von rund 900 Gramm Mephedron an mindestens 20 Abnehmer in den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg nachgewiesen.

Foto © Polizei | Sujet

Ausgeforscht und festgenommen wurde vor kurzem ein mutmaßlicher Drogendealer aus dem Raum Deutschlandsberg. Der 20-jährige Weststeirer steht laut Polizei unter Verdacht, rund einen Kilogramm Mephedron erworben und großteils weiterverkauft zu haben.

Konsumiert

Der Arbeiter gab an, im November 2010 mit dem Dealen begonnen zu haben, da sich für ihn die Gelegenheit dazu ergeben hatte. Insgesamt wurden ihm die Weitergabe von rund 900 Gramm Mephedron an mindestens 20 Abnehmer in den Bezirken Leibnitz und Deutschlandsberg nachgewiesen. Den übrigen Teil der Drogen konsumierte der Weststeirer selbst.


Gemeindewetter

  • Mittwoch, 19. Juni 2013
    • Min: 20°C
    • Max: 34°C
    • Nsw.: 15%
    Sonnig
  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 36°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 31°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8430 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang