Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man Manfred "Cook" Koch und Renate "Range" Koch-Pertl schon mit ihrer Band live gesehen hat - Egon7 unterhalten bei allen großen Events vom Bauernbundball bis hin zur Faschingsparty in der Grazer Innenstadt. Das "First Couple" der Partyband hat nun mit Glueckskinder ein neues Musikprojekt begonnen, mit dem die beiden nun richtig durchstarten wollen.

"Ich will, dass du kämpfst", heißt die ziemlich ohrwurmtaugliche Debütsingle der beiden, die am 10. Februar auf den Markt kommt. Dafür wird dieses Wochenende ein Musikvideo in Graz gedreht, für das die beiden noch Unterstützung brauchen!

"Damit es wirklich cool wird, brauchen wir euch!", sagt Cook: Am Sonntag um 15 Uhr studiert nämlich Willi Gabalier (der übrigens am Freitag in Semriach selbst ein Video mit der Unterstützung von Fans gedreht hat) einen Flashmob mit den Mittänzern ein, der Teil des Videos sein wird. Er  verspricht: "Wir werden richtig Gas geben! Seid's dabei und bringt's Bewegungsfreude mit - und Kondition!"

Als Dankeschön für alle Mitwirkenden gibt es Tickets für den Steirischen Bauernbundball (wo die Glueckskinder ihren ersten großen Auftritt haben) oder für die Rainhard Fendrich-Openairs 2017 in der Steiermark. Treffpunkt ist am Sonntag, 29. Jänner 2017, um 15 Uhr am Schloßberg bei den Kasematten.