Seit Monaten war das Konzert der Sportfreunde Stiller ausverkauft - und offensichtlich fieberten viele Grazerinnen und Grazer dem Konzert im Orpheum bereits entgegen. Dennoch ließen es sich Sänger Peter Brugger, Schlagzeuger Florian „Flo“ Weber sowie Bassist Rüdiger „Rüde“ Linhof nicht nehmen, vor dem Gig persönlich die Innenstadt zu erkunden.

„Wir sind begeistert, wie viele Apotheken es bei euch gibt - und den Leberkas-Willi!“ zeigte sich das Trio von der Murmetropole offensichtlich beeindruckt. 

Hausherr und Geschäftsführer der Grazer Spielstätten Bernhard Rinner konnte jedoch nicht nur die Indie-Stars aus Germering bei München im Orpheum begrüßen. Auch eine illustre Runde folgte dem Ruf der Sportis. Über das gelungene Konzert freuten sich unter anderem Schokoladenkönig Josef Zotter, die Rektorin der Kunstuniversität Graz Elisabeth Freismuth, Energie Steiermark Vorstand Christian Purrer, WdF-Chef Christian Kehrer sowie Volksbank Steiermark Marketinglady Claudia Hinterleitner.

Wer dieses Mal keine Karten bekommen hat, muss nicht traurig sein, denn am 17. Juli kommen die Sportfreunde Stiller wieder nach Graz - diesmal in das historische Ambiente der Schloßbergbühne Kasematten! Am besten gleich hier Tickets sichern.