Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 14:35 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Beim Tanzen in der Disco getroffen Treppenstürze: Zwei verletzte Kleinkinder Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Wenigzell und Umgebung Nächster Artikel Beim Tanzen in der Disco getroffen Treppenstürze: Zwei verletzte Kleinkinder
Zuletzt aktualisiert: 05.06.2012 um 20:16 UhrKommentare

Gesund durch die Schulzeit

Die Volksschulen Wenigzell und Kaindorf sowie die Hauptschule Waldbach dürfen sich ab sofort "Gesunde Schule" nennen. Gestern wurden die Zertifikate verliehen.

1 / 38 

Zum dritten Mal wurden steirische Schulen für ihr Gesundheitsengagement ausgezeichnet, 40 erhielten das Gütesiegel "Gesunde Schule". Wichtiges Augenmerk wurde bei der Vergabe auf Initiativen für Bewegung und Sport gelegt. Die Auszeichnung wurde von Landesschulratspräsident Wolfgang Erlitz und Vizepräsidentin Elisabeth Meixner in Form eines Zertifikats und einer Tafel, die in der Schule aufgehängt werden kann, verliehen. Aus dem Bezirk durften sich die Volksschulen Kaindorf und Wenigzell sowie die Hauptschule Waldbach über das Gütesiegel freuen.


Gemeindewetter

  • Mittwoch, 22. Mai 2013
    • Min: 3°C
    • Max: 16°C
    • Nsw.: 15%
    Sonnig
  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 13°C
    • Nsw.: 40%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 3°C
    • Max: 13°C
    • Nsw.: 70%
    Regenschauer
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8254 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang