Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 08:49 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
In Pöllau purzelten die Rekorde Feuerwehr stellte Brände nach Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Pinggau und Umgebung Nächster Artikel In Pöllau purzelten die Rekorde Feuerwehr stellte Brände nach
Zuletzt aktualisiert: 31.05.2010 um 20:30 UhrKommentare

Turnau: Zwei Siege für die Hartberger

JUDO. Isabella Goger (U13 bis 57 kg) und Lisa Habersack (U11, bis 33 kg) vom TSV Hartberg holten sich beim Judoturnier in Turnau in der Obersteiermark souverän die Siege in ihren Klassen. Damit zählen beide bei den steirischen Meisterschaften zum engeren Favoritenkreis. Die drei AsvöFriedberg/Pinggau-Judoka Andre Weiglhofer, Lukas Pötz und Thomas Trausmüller komplettierten mit ihren dritten Plätzen die Erfolge der Bezirksjudoka in der Kategorie U13. "Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass sich unsere Judoka auch in der Kategorie U15 als fleißige Medaillensammler erwiesen", sagt Bezirkstrainer Christian Wagner.

Hier waren es Michaela Saurer und Selina Artner (beide Friedberg), die ihre Klassen beherrschten. Jeton Mehovic (Hartberg) verpasste den Sieg knapp und wurde Zweiter. Nach längerer Kampfpause meldete sich Hartbergs Georg Fink mit Platz drei zurück.


Gemeindewetter

  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 32°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 15°C
    • Max: 31°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Samstag, 22. Juni 2013
    • Min: 14°C
    • Max: 29°C
    • Nsw.: 15%
    Sonnig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8243 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang