Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 09:43 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Letztes Spiel mit dem letzten Aufgebot Zettelwirtschaft ade Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Hartberg-Fürstenfeld Nächster Artikel Letztes Spiel mit dem letzten Aufgebot Zettelwirtschaft ade
Zuletzt aktualisiert: 09.08.2012 um 21:03 UhrKommentare

In der Oberliga wird angepfiffen

FUSSBALL. Mit zwei Regionen-Derbys geht die Oberliga Südost in die neue Saison. Heute um 19 Uhr empfängt Gnas das Team aus Ilz und ist haushoher Favorit. Auch um 19.30 Uhr ist das Heimteam Favorit, wenn Bad Gleichenberg, das jedoch auf Neuzugang Benjamin Prvulovic verzichten muss, auf Fehring, das einen großen Aderlass an arrivierten Spielern (Winkler, Cerkic, Satler, Scherr, Wenter) hinter sich hat, trifft. St. Anna am Aigen und Frannach greifen erst am Sonntag (16 Uhr) in das Geschehen ein. St. Anna ist in St. Margarethen zu Gast, Frannach empfängt die Mannschaft aus Pöllau.


Live-Ticker

Wer holt Europas Fußball-Krone?

Borussia Dortmund oder Bayern München? Welcher der beiden deutschen Top-Fußballklubs gewinnt am Samstagabend im Londoner Wembley die Champions League? Die Kleine Zeitung DIGITAL berichtet für Sie ab Samstagnachmittag live.

Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Austria Wien  - Mattersburg 4:0 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.



Sport im Bild

Volksschul-Fußballcup in Klagenfurt 

Volksschul-Fußballcup in Klagenfurt

 


KLEINE.tv

FC Bayern München oder Borussia Dortmund?

Unter den Fußballfans herrscht Hochspannung. Am Samstag wird in London d...Bewertet mit 2 Sternen

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

Tabellen & Statistiken

 

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang