Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 22:36 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Nahversorger startet noch einmal durch Steirerin prallte mit Auto gegen Betonleitwand Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Dobl und Umgebung Nächster Artikel Nahversorger startet noch einmal durch Steirerin prallte mit Auto gegen Betonleitwand
Zuletzt aktualisiert: 20.10.2009 um 09:59 UhrKommentare

Dreist: Während Totenandacht bestohlen

Diebe kannten in Dobl keinen Genierer: Während Besitzer und Angehörige bei Totenandacht waren, räumten die Langfinger Einfamilienhaus aus.

Foto © APA/Sujet

Ein 50-jähriger Hauseigentümer begab sich mit seinen Angehörigen Montagabend zwischen 18:45 Uhr und 20 Uhr in die Dorfkirche Dobl zu einer Totenandacht. Als die Bewohner wieder nach Hause kamen, mussten sie feststellen, dass in der Zwischenzeit unbekannte Einbrecher ein Küchenfenster des Einfamilienhauses aufgebrochen und sämtliche Räume durchwühlt hatten.

Beute

Die Unbekannten erbeuteten dabei laut Polizei Schmuck, Bargeld und Sparbücher. Der Gesamtschaden konnte bisher noch nicht beziffert werden. Nach der Tat verließen die Täter durch ein Kellerfenster das Einfamilienhaus.


Gemeindewetter

  • Sonntag, 19. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 24°C
    • Nsw.: 25%
    Wolkig
  • Montag, 20. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
  • Dienstag, 21. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 19°C
    • Nsw.: 25%
    Wolkig
Dreitagesprognose aufs Handy!
SMS mit WETTER 8143 an 0900 872 872. 0,30 €/SMS


Babys aus der Gemeinde

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus der Gemeinde

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller steirischen Bezirke.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang