Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 09:40 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren

MUWA, Graz

Schon beim Betreten wird klar, dass es sich beim Museum der Wahrnehmung nicht um ein traditionelles Museum handelt.

Samadhi - Das Bad

Foto © Archiv MUWA Samadhi - Das Bad

Das MUWA präsentiert in wechselnden Ausstellungen und Themen übergreifenden Veranstaltungen künstlerische Arbeiten aus den Bereichen zeitgenössischer Malerei, Grafik und Plastik, aus Fotografie, den neuen Medien, aus Musik, Architektur und Design.

Das Museum der Wahrnehmung ist nicht nur als ein Ort der Achtsamkeit und des Innehaltens konzipiert. Das MUWA ist mit seinen Wahrnehmungsinstallationen auch ein Lernraum, ein Laboratorium des Staunens und ein vergnüglicher Ort. Führungen und Workshops empfiehlt das MUWA ab acht Jahren. Fordern Sie das Workshop-Programm an unter muwa@muwa.at!

Samadhi - Das Bad eröffnet Ihnen ein einzigartiges Erlebnis: Im Souterrain erwartet Sie ein Entspannungsbad, in welchem Sie schwerelos in körperwarmem Salzwasser schweben. Geschützt vor visuellen und akustischen Störungen floaten Sie in Ihre individuelle Wahrnehmungswelt.

Es unterstützt Ihre Wünsche nach körperlicher und geistiger Entspannung, es fördert Ihre Konzentrationsleistung und erleichtert Ihnen den kognitiven Zugang zu Ihrer emotionalen Befindlichkeit.

Kontakt

Telefon: +43 316 81 15 99
E-Mail: muwa@muwa.at
Internet: http://www.muwa.at
Internet: http://www.facebook.com/MUWA.Museum.der.Wahrnehmung

Adresse

Friedrichgasse 41 , 8010 Graz

Veranstaltungen an diesem Ort

  • 09.03.13 - 10.08.13, Mo, Mi-So
    von 13 - 18 Uhr

    Vera Molnar

  • Mi, ausg. Feiertage
    16 Uhr

    Museum der Wahrnehmung

Öffnungszeiten

Mi-Mo: 14.00 - 18.30

Eintrittspreise

E: 3,5 K: 2 (ab 5 J.)



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang